Beiträge von Blue-G60

    @hajabusa34 Radläufe sind gezogen. Zu den Reifen selber ich bekomme sie eingetragen genauso wie die SidePipe und das US Kennzeichen.
    Der Tüver den ich habe der stellt sich da net so an er läst sich halt nur gut bezahlen insgesammt wird alles eingetragen sein an dem Wagen.

    Zu dem Gled selber das Auto ist ein reines Hobby das betrachte ich mal so wie einer der sein ganzes Geld in ne Modeleisenbahn rein steckt so arbeite ich halt viel für mein Auto.
    WO ein wille ist da ist auch ein weg.
    Noch nen Paar Tage dann halte ich mein Motor in der Hand dann ist der Rest net mehr so viel was gemacht werden muss.

    Chojin das Auto hat wenn er fertig ist nen Wertgutachten so das ich da abgesichert bin.
    g.starr2 [Gero] das auto wird nur auf Treffen gefahren dafür bau ich den Wagen seit 14Monaten auf. (Halt das ist gemeint mit Hobby).
    BuzzT .... ja ist schon viel aber .... naja jetzt bin ich jung was nützt mir so ein Wagen wenn ich 40 bin und ich nix mehr drann machen kann weil ich net mehr so arbeiten kann wie da wo ich nen paar und 20 war.
    Also jetzt arbeiten damit ich mit 40 sagen kann hier Kinders das war mal was.
    @All danke für euer Lob. :super:

    [ 03. Februar 2002: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]

    Ja aber da will ich doch Lieber mal Bilder sehen.
    Als das ich das so einfach glaube nachdem was da alle sgeschrieben wurde.
    Die anderen kenne ich ja selber schon und hatte teils einige mal hier gelinkt.

    G-Lader selber 500€ wenn er in Ordnung ist. Haube 75 bis 100€ Tür auch so .Motor ohne LAder mit allein Teilen hm ohne Lader 600€ denke mal die Preise sollten klar gehen.

    Mein beileid zu deinen Corrado soll es den wieder ein neuer werden oder suchst du dir nen anderen Wagen.?

    Sagt mal findet man es eigentlich nicht schöner den Originalen Arm einfach nur verchromen zu lasen.
    Finde ich auf jeden fall besser und schöner als wie so nen Arm da drinne hatte ich im Golf auch mal aber irgendwie kann ich mir net helfen seit dem ich den Corrado hab leg ich Lieber wert auf ne FETTE OPTIK leistung inbegriffen. :super:

    Halt das geht man sollte dabei auf D2R Brenner greifen die sind für Reflecktorscheinwerfer gemacht somit sollte es da also keine Probs geben.

    benny ich habe meine auch von der Firma haben mir zuerst die Falschen Brenner geschickt und das zweite Packet ist nie angekommen haben Heute nen neues rausgeschickt hat zwar alles zusammen ca 4Wochen gedauert aber sind schon in Ordnung die Leute vorallem ist alle smit dabei was benötigt wird (Kabel usw).

    Hey Günter na das nenne ich doch mal was.

    Von meiner seite her alles gute auf das ihr nen schönen weg durchs Leben habt. :super:


    Achso "Nachtrag" nen BILD will ich sehen büüüüüdddddeeee. :winkewin:

    [ 02. Februar 2002: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]

    Danke * :super: * freue mich das einige mich verstehen.
    Muss mich nen bissel rann halten da ich immer noch an der Arbeit bin.

    @DonJuandeKoma22
    Also über Geld redet man nicht in der öffentlichkeit aber nen neuer Corrado lag glaube ich laut mein Händler wo der damals verkauft wurde ab Werk bei 48.000DM diesen betrag hab ich in kürtze bald überschritten alleine nur an den Teilen was Tuning Parts (Optik,Neuteile (Alle schrauben vom Motor soweit es geht alles vorne Poliert und verchromt und Teile am Wagen selbst Heck Tür usw, Innenraum alle teile neu) in grunde kann man sagen hab ich den Wagen von Karosse her neu aufgebaut, da ich auch noch wert auf Optik lege und ich mit dem Wagen nur mich auf Treffen bewege ist eine solche summe zusammen gekommen.

    benny he és geht nix über nen geilen Flügler da ziehe ich sogar mein Hut vor nur net mit dem was du innen machen willst aber ist igal wäre ja net gar so dolle wenn alle mit dem gleichen rum fahren.

    @Corri_in_Reha man könnte ihn ja mit viel aufwand wieder original machen. :super:

    @Steak leider werde ich mich mit dem Wagen nicht in Luckau blicken lasen. Ist mir zu viel dreck da und ich raste ja nun schon aus wenn auf den Bettlagen staub ist.
    Das werde ich mir nicht antun komme aber mit dem Winterwagen da hin. Der ist auch ne Optik für sich. :biggrin:

    Josef wer lesen kann ist natürlich klar im vorteil.
    Und wenn du genau schaust siehst du noch das es auf den Bild nen Rechtslenker ist.

    In wirklichkeit kommt er viel geiler als wie auf den Bild aber wartet mal ab morgen Früh rolle ich ihn mal aus der Scheune dann gibt es mal nen Paar bilder zum kucken wo man sich nen besseres Urteil machen kann. :winkewin:

    [ 01. Februar 2002: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]

    Endlich nach fast 8Monaten hat das warten ein ende.
    Heute sind sie gekommen meine Felgen in VA 215/40/15" ET18 u HA 245/35/15" ET18
    man was war das heikel seit 8Monaten hab ich angst gehabt das sie nicht passen.
    Also gleich auf zur Garage und erster schock wo der wagen noch aufgebockt war sah es so aus als ob noch net mal die 215ner passen würden aber Gott sei dank :) sie passen und das sieht MEGGGGGA aus.

    Die nächsten 3Wochen steht ne menge arbeit im Haus an.
    Motor kommt nächste woche vom Polieren zurück.
    Morgen gibt es dann noch nen Update der Homepage (Felgen Kafig und noch nen bissel mehr)
    Nächste woche ab dem Wochenende wird es dann fast Täglich neue Bilder geben in punkto Motor Optik usw.
    In 1Monat soll er zum Tüv also drückt mir die Daumen das alles gut geht.

    Hab leider heute keine Bilder machen können so das ich leider nur mit dem -->HIER<--dienen kann wird aber morgen noch ausgetauscht so das man sich nen Bild machen kann worum es eigentlich geht. (Das Bild habe ich mal erstellt um in etwa zu sehen wie das ganze kommt was ich bisher an dem Auto gemacht habe.

    Fazit: All das Geld was mittlerweile nen Kauf eines neuen Corrados ergeben würde was in den Wagen bisher reingesteckt wurde und nach fast 14Monaten bauzeit wo ich den Wagen net fahren konnte (kann) hat sich heute der Anblick gelohnt heute konnte ich in etwa mal das sehen was ich damals vor 14Monaten geplant hatte .Das war heute wie nen Meilenstein den ich überwunden hab da ist der Motor in punkto zusammenbau fast nen Kinderspiel dagegen.

    Noch etwas an den Webmaster Klaus danke das man hier etwas im internet auf die Beine gestellt hat was jeden sehr viel weiter helfen kann in punkto Info, erwerb...
    :super:

    [ 02. Februar 2002: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]

    So hier mein Nachtrag.
    Wie schon gesagt hab ich mal nen paar neue Bilder gemacht Leider war da keine Sonne in der nähe so das die Farbe net ganz so schön rüber kommt aber ich denke die Bilder sprechen für sich.


    TH-Line1

    TH-Line2

    TH-Line3

    TH-Line4

    TH-Line5

    Nebenbei sind noch 1Bild von Innen und 1 vom Motor.
    So wie er nun grade da steht.

    [ 02. Februar 2002: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]

    Michael Arndt sicher sollte das gehen mit nen bissel aufwand ist auch das zu betreiben da er ja irgendwie dort hingekommen sein muss und das Leder teil kann man ja auch wechseln.

    @tomasblume meinst du das
    hier als Handbremshebel (die abdeckung oder richtig vorne das normal Leder teil?

    Diese Teile kann man in Beige,Grau u Schwarz ordern bei VW.

    Aber wenn ich ihn richtig verstanden habe wollte man doch nur vorne das Teil tauschen.
    Dafür gibt es doch im Handel diverse teile aus Alu usw. :winkewin:

    @rosarado <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat

    Zitat

    aber doch nichts am Motor oder fahrwerk kaputtgemacht


    Ähm hallo mein Motor ist komplett neu abgedichtet alle schauben was ging neu gemacht desweiteren ist der Motor fast koplett bis auf Block und getriebe aus Chrom und Polierten teilen sowas nen ich nette sachen am Auto machen und nicht wie du meinst kaputt machen.
    Fals du damit Tuning meinst was nützt dir das geilste Auto in der geilsten farbe mit dem geilsten Innenraum wenn du damit nicht vom platz kommst?
    Alos nen bissel was kann man da schon machen habe auch etwa 235Pferde aus meinen gekitzelt.
    Wohl davon mal ab bewege ich wohl hier als einziger im Forum (so denke ich zumindest) mein Corrado am wenigsten.
    Als das wäre nur am We und das nur auf Treffen wärend der Woche ist zweiter wagen drann.
    Also alles zusammen past das dann auch schon.


    So noch nen nachtrag zu dem Fahrwerk.
    Tiefer geht er nimmer und wenn man das Auto immer schon wartet dann sollten auch hier keine probleme entstehen. :super:

    [ 01. Februar 2002: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]

    @Abulele wer hat dir den gesagt das man bei dem zuschwei´ßen des Heckwischers die Scheibe rausmachen muss ist doch Quark. Habe meine auch drinne gelasen und nix passiert von wegen schweißperlen auf der scheibe man muss halt nur wissen wie schön abdecken dann geht das auch eventuell die Heckklappe rausmachen hab ich gemacht da bei mir eh ne andere reingekommen ist (US-Modell).
    Genauso die <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat

    Zitat

    denk an den Wulst rund um´s Loch


    Das muss man natürlich weg machen mit der Flex dann schön zinnen usw ist doch kein Thema sowas ist ne sache von (Ausbau usw) ner guten Stunde insgesammt gesehen.
    Nur das Lacken dauert halt länger. :super:

    [ 01. Februar 2002: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]

    Es gibt noch eine Aigner Edition genauso wie eine Champpein Edition (hoffe hab das mal richtig geschrieben da ich so zeugs net süffel) Bis auf den Asti natürlich.
    Und den Fire&Ice gab es auch mal als Corrado Model aber super selten sowas zu bekommen bei jeder Edition.

    Gruppe "N" sollte meistens nie Tüv haben und hat fast Serie vom Durchmesser und Gruppe "A" gibt es meist mit ABE da hier ein Vorschalldämpfer verwendet wird der bei Gruppe "N" weg fählt.
    Hatte beide schon hier meist ist bei "N" der Sound hell und schrill halt kernig und bei "A" der Sound schön dumpf.

    Wollte das auch grade schreiben mit Zorans HP.

    Zu Xenon selber der einbau ist leicht gemacht.
    Kostet ca 500DM also noch erschwinglich hab meines nun seit 2Wochen aber einbauen kann ich erst in 1Monat. :super: