Schöne Page aber da fehlt nen bissel was über den G60.
Aber so schön gemacht.
Beiträge von Blue-G60
-
-
Schau mal oben ich hab den beitrag noch mal editiert.
-
Also schau ich habe 5Monate gebraucht bis ich den Farbton hatte durch einen dummen zufall auf der Autobahn bin ich dazu gekommen als nen B.. an meinen Wagen vorbei gefahren ist.
Mehr tips gebe ich dir net denke das sollte reichen.[ 04. Februar 2002: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
Sprich hinter der verkleidung usw aber da ist auch Lack.
-
Jungs nun ÜBERLEGT DOCH MAL NACH.
Hinten die raus und vorne die noch drinne das sind dann 2st noch die im Fahrzeug verbleiben.
Im Brief steht 4st also sowas muss eingetragen werden jeder der hier was anderes schreib........
Also bitte schreibt nix anderes hier zu mehr das hat sich erledigt auf Tüver die sagen das sowas nicht eingetragen werden muss FINGER weg.
Denkt einfach an das was im Brief steht. -
Der Licha wieder...
macht doch hier immer ein auf
hm mich würde ja mal interesieren was das für nen Farbton ist den du da gesagt hast.
Also es ist nicht der Farbton vom Licha (@Licha)
-
Sehe ich mal genauso Klaus_Admin.
-
Kein plan ob das sich vertragen tut mit dem Lack denke mal nicht.
Ist irgendwo schon mal behandelt wurden da war es denek cih so das der schaum den Lack angegriffen hat.
Las es damit ereichst du nix. -
Klaus link mal bitte das Bild
wenn es dir möglich ist würde mir das auch ganz gerne mal anschaun.
-
Is schon klar.
Wir denken uns mal das gleiche. -
Muss eingetragen werden. Da im Fahrzeugbrief steht 4´Sitze.
-
Sollte es mal gegeben haben aber da wurde mir zu viel erzählt und nen Bild gab es auch net.
-
Schöner wagen braucht nur nen bissel tiefgang dann kommt der net schlecht.
-
Bitte verstehe das nicht falsch oder argumentier das falsch.
Zu der Farbe mache ich nur eine angabe der Liter lag denke ich an die 200DM.
Weshalb ich nix sage ist ganz einfach ich bin mit nen Kumpel zum See gefahren und er hat sein auto ca 20x in der gleichen Farbe gesehen.
Ich möchte gerne das mir das erspart bleibt.
Also nimm es mir net für übel habe da auch schon mal einige anfragen peer mail bekommen den Leuten sage ich dann auch immer das gleiche.
Also sorry noch mal das ich dir da nicht weiter helfen kann aber ich denke das du das verstehst.[ 03. Februar 2002: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
Musst mal auf Zoran seiner HP schaun da sind die normalen Brenner verbaut die für Klarglas und der hat sich so ne art Blende eingebaut.
Ging da aber nicht um Zoran selber. -
Fals er dir aber doch gefallen hat wie wäre es damit du kommst mit den besagten 2000€ an legts sie auf den Tisch.
Vieleicht läst der Hänlder ja dann mit sich reden.
Soll ab und zu mal sowas geben.
Viel Gluck. -
Nicht wirklich Steag da ich die Orangen besser finde als die Weißen sie geben halt noch nen bissel mehr kontrast als die w.
Der Wagen selber kommt vorne noch mal 5cm runter un ddie kleine lippe drauf dann past das alles. -
Woher wir wohl die Preise haben??? tzzzz
Jaja.Aber zum einbau selbst ist net schwer und die Teile sind auch recht günstig.
-
Shit *hmprf* mist fluch man ich habe die dinker auch einfach raus gemacht.
Aber notfals hab ichnoch ein.
Kann das mal hier rein schreiben in den nächsten 2Wochen läuft mein Raddo wieder. -
Die Rückleuchten von den sollen net so gut verarbeitet sein.
Bekannt ist der Link schon das hier ist ja nen Forum da kommen viele die ´neu sind gleich damit an Rote RL oder ABE für RL.
Und für die welche schon länger dabei sind ist das halt alles nix neues mehr in bezug auf die RL.