So dann schaut mal hier was dort im Tausch verlangt wird.
Hier der Verkauf
und hier die
Bilder
das ganze ist zu finden auf der seite von Corrado Page v Blue-G60 .
Habe mich lange damit beschäftigt mache sie aber nur noch selten da ich grade fast keine zeit mehr dazu habe.
Und die Preise sind mit die günstigsten die man im I-net und sonnst wo bekommen kann.
Beiträge von Blue-G60
-
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Chaoz
Senior-MitgliedMitglied # 21
Bewertung:
erstellt 10. Dezember 2001 20:39
--------------------------------------------------------------------------------
So, war heut bei meinem "Klima-man"...
Die offizielle Bezeichnung ist MP39, die gebräuchliche R401A.
<HR></BLOCKQUOTE>Da ich das auch noch vor mir habe hilft und das allen denke ich doch um einiges weiter.
-
Ne das ding hat grade mal 2 Schrauben aber vorsicht damit ist vornde die Motorhalterug fest gemacht.
-
Och Steag nimmst mir ja meine ganze freude.
-
Habe meine damit eingetragen bekommen.
-
Habe heute beim VW Dealer genau die teile geholt was du auch machen willst.
40€ ca hab ich gezahlt. -
Sind beide ->
<- aber der geschmack halt.
Am schönsten ist die US mit Begrenzungsleuchten.=><
-
sebi ich habe die Zeitschrift noch hier habe den Golf so lange angeschaut das ich schon fast Apricot als normale Farbe geshen habe.
Der hatte mal nen Firma die hier laut der GTI+ damals (man die Zeitung lag ganz unten)
vom 4-98 Lauterho-Motorsport hies hatte das anders in erinnerung. (SAT Motorsport) Igal hat sich geklärt achso Ingo Grub** war der erbauer des Golfes.
Nun zu den beiden der mit dem TT (ex Flügler) un der mit den Rado, ich mag es nicht wenn einer so tut als hätte er das Auto schlecht weg hin es ist igal ob das nun nen Flügler ist oder net (Beim Golf2 nen Macke an der Türe vorne am Kotflügel und der Tank der Rado Flügler Röstige verstrebungen eingeschweist an der A-Säule) Genauer hatte ich mir den Zweiten net angeschaut genauso wenn ich eine prziese frage stelle möchte ich darauf auch eine Antwort und wenn man dann noch der meinung ist man müsse sich als erbauer hinstellen naja.
Ich lase das nun hier mal gut sein man muss ja net mit jeden gut auskommen.
Aber klar Text nen Flügler wenn er schön gemacht ist ist immer schön anzuschauen. -
Eingentlich sollte nun kommen "Bitte nutzen sie die Suche Funktion" aber wir sind nett und helfen gerne weiter.
Blinker Birnen grün einfärben und zu den rest der Birnen wenn es net grade nen Lack ist wo nix mehr durch kommt vom Licht kannste die Originalen nehmen.[ 14. März 2002: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
Steag das ist doch das gleiche Gutachten was ich auch von dir habe?
-
Was hat dein Auto runter kann sein das im inneren (ka iwe die dinger sich nennen hin sind 4stück +Feder) Drine sind genau 6 Magnete + Kupferspuhle.
-
Wnn er so nicht angesprungen ist und beim Bergab rollen angesprungen ist wird es der Anlasser gewesen sein.
Ausbauen und an die Baterie anklemen dann mit nen Schraubzier brücken da sollte man siehen ob er sich noch dreht. -
sebi Wie gesagt das der Umbau nicht selbst gemacht wurde weiß ich schon.
Weil in meinen anhang drine steht Projekt Flügler..
Ne ich mache keinen ich will nen Auto was langlebig ist.
Benny baut bereits seit 1 1/2 Jahren an seine Corrado unteranderem auch an den Flügeln naja.
Ausserdem wenn ich das machen würde sprich die Türen absägen usw nne da müsste mein Beiges Leder dran glauben (Türen) das muss net sein.
Zu den anderen der den Golf gefahren hat sowas arogantes hab ich noch net gesehen der trieb sich doch immer mit so nen Blonden kler rum mal sprach der eine ihm gehört das Auto mal der andere.
Und die Krönung war als er bei uns angerufen hat aufm treffen wir sollen sein Auto schon mal bewerten er komme dann aber wir wüssten doch was fürn Fahrzeug das ist.
Junge Junge naja die beiden könnten Brüder sein der eine hatte damals (der Blonde dickere) nen Corrado.
Der andere dünnere den Flügler aber so nen tara darum zu machen ne das muss nicht sein.
Sicher der Rosa Corrado ist schön anzuschaun aber für mich nach genauem überlegen was den halben Winter gedauert hat (reis ich nach einen Jahr aufbau noch mal alles auseinander oder nicht) bin ich zu den entschluss gekommen das es alles nix langlebiges ist was ist nach 2 sesions?
Neue Karosse kaufen wil A-Säule kaputt oder Türen?
Was mich mal interesieren würde ist was der Umbau bei dem Tuner gekostet hat achso ist das der gleiche Tuner wie der welcher den Apricot Golf2 Flügler gemacht hat (SAT Motorsport gibt es nicht mehr seit 4Jahren oder so). -
sebi zum glück ist das nen Forum man sollte sich nur gewählt ausdrücken.
Tüv auf solche sachen zu bekommen ist nicht das prob.
Lediglich wurde sich dazu geäussert was das gesammt bild von dem Auto angeht.
Stoßstange gefählt mir net.
Dach naja ist geschmack obs hält ist auch wieder anders.
Türen sauber gemacht das mit dem erbauer kannte ich schon ist also nix neues.
Kann sogar sein das der wagen von dem bewegt wird der den G602 Golf (Flügler) hatte?
Ansonnsten das er in Alsfeld mit Rostigen eingeschweisten A-Säulen streben rumgefahren ist naja sowas stärkt den eindruck das es "Der Wagen ist".
WIe gesagt beim Tüv .... 3STück fängt an bei 100€ und hört auf mit 400€ mit und ohne auflagen daran sollte es also nicht liegen würde da mal nen so hoch drauf pochen. -
Gut dann hat der Fahrer gleich noch einen die Frabe (
nach kotz smiley such) voll durch genauso vorne die Stoßstange (
Platin extra Gold)
Hab das gute gefährt mal gesehen und ne sowas muss net sein von verarbeitung usw der A-Säule. -
John korekt.
-
War da nicht was mit Pin 24 am Steuergerät?
Ire ich mich da jetzt oder? -
Darf man aber frag mal den der dich auf die idee gebracht hat.
Er geistert hier im Forum auch rum ist der EX-Silberne VR6 mit Porsche Felgen den nick hatte ich grade vergessen aber auf der Page vom Klaus unter Bilder ist er auch mit 16"WRD Mesh zu sehen schreib ihn mal direkt an.
Zu dem ABS es gab auch mal kurz eine Baureihe 92 die solches nicht hatte. -
Obs was bring naja.
Windy oller depp hehe sowas wolltest doch net in deinen schönen Corrado einbauen oder`? -
Gitzi3 Ist ganz einfach hast du ne Rechnug was steht drauf?
Und hat er ne Internet seite wo er aufkliedert was er am Lader alles macht beim instandsetzen.
Beides zusammen gefast sollte reichen um ein teil des Geldes wiedre zu bekommen.
Mach ihn fertig!