Es wird wohl jemand schon mal gemacht haben?
Beiträge von Blue-G60
-
-
Habe noch mal geschaut bei Fig.3 A9 ist noch was zu sehen das Kabel wird gekopelt mit Fresh Air SW,Radio,Oig +2 welche nur grau sind.
Alle zusammen (3) haben auch nur Grau/Blau und laufen zusammen.
Aber hier die Frage noch mal.
Kann es sein das die Sitzheizung nur von einen Kabel ausgeht ab Schalter Amaturen-B. -
Doch habe ich das habe ich ja auch oben geschrieben das ich mir das ding ausgedruckt habe (von seite xxx zu beziehen)
Komplett sind das ca 600Seiten.
Nun ist halt die Frage ob das sein kann das die Sitze alleine durch EIN Kabel geregelt werden ne oder (Grau/Blau).
Das ist doch normal nur nen Kabel für ne Beleuchtungs einrichtung. -
So bin grade dabei die letzten dinge an meinen Corrado zu erledigen und natürlich wollte ich darauf ja net verzichten.
Soweit alles simpel habe mir den kompletten Schaltplan ausgedruck (Service Buch ca 600Seiten).
Da steht dann zu finden unter Fig9 d/E 32-33
Das Blau/Graue kommt an Sicherungskasten D12 sollte Strohn sein für ne Schalter beleuchtung und das Schwarze kabel ist nicht wichtig (not in use) aber kann es den sein das die Sitzheizung alleine nur durch den Strohm von der Beleuchtung der Schalter geregelt wird ne oder?
Und bitte kommt mir net so von wegen nutze die Suche Funktion das habe ich gemacht da kommen 4 Beiträge wo keiner ne antwort bekommen hat.
Also wer hat Rat und das schon mal gemacht? -
torti kann ich die eine Leitung bei dir erwerben wen sie raus kommt ist Links die.
-
Corradoman ja klar weisste was die Post mit dir macht sagt danke und macht dir die Türe wieder auf.
Alles über nen Meter 20 oder so nimmt die Post nicht mehr an geht nicht unter spergut Durch preis liegt CA 35€ waren es glaube.
Das beste ist du schcikst sie so weg wie Dietrich nen holzstab genommen so fest gemacht (innen auf den beiden äuseren enden) das diese nicht mehr brechen können dan in bläschen Folie einwickeln.
Rufe bei den Packeten einfach bei UPS oder DPD oder German Parcel an diese sind weit gunstiger und haben nicht solche auflagen wie die Post. -
Auch von mir
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
.
-
Bei uns muss man mit CA300DM bzw 150€ für sowas rechnen dein Tüver würde ich net noch mal aufsuchen.
-
Kann es auch net aufmachen aber wieso umbauen ist doch geil so nen teil.
-
-
Jo genau und einsteigen tut er durchs Dach.
-
Corri-G60 hast du den dieses ********* am Leben gelasen ich hätte bzw ich würde den jenigen kalt machen.
Zumindest würde er ne längere genesung im Krankenhaus bekommen ud glaube mir mit seinen Fingern könnte der nix mehr Anfangen. -
Von mir alles gute nur sie mal im Forum nach wegen Diebstahl bau dir schnell ne Alarmanlage ein!
-
K&N fürn G60 ist der beste ist offen aber leider ohne ABE hab ihn aber eingetragen bekommen.
-
HA HA super Duck kommt tief geflogen
.
-
Langsam bekomme ich angst es häuft sich ja in letzter zeit diese Meldung hier im Forum.
-
Oh man ich wollte mir von denen ne V2A Anlage bauen lasen fürn Rado naja zum glück hab ich ja doch noch die Sidepipe von ABT bekommen.
-
@JFK
Hallo JFK,
danke das es Leute gibt wie du die dann wohl ab und zu auf der HP vorbei schauen sowas macht dann freude fürs nächste Update.Zu deinen Fragen: Im Lotto habe ich noch nicht gewonnen leider aber das liegt wohl daran das ich das nicht spiele.
Verdienen naja geht schon ich hab halt net so viele "abgaben" oder "verpflichtungen" nur so viel alles am Corrado ist Bar bezahlt nix bei der Bank klar gemacht.
Man kan seine prioritäten halt nen bissel anders gestalten das heisst bei mir ich hab die ganzen letzten fast 15Monate nur für das Auto gearbeitet um mir nen kleinen Traum zu erfüllen.
Jeden Urlaub hab ich gebuckelt als Kelner usw, auf Veranstaltungen, hab Privat noch sehr viel gemacht.
Und dann natürlich noch die Arbeit selber, teils habe ich im Urlaub 22STD gearbeitet nur für das ein oder andere teil am auto achso verschrieben hab ich mich auch nicht (22std) da kommt dann halt schon mal das eine oder andere Geld zusammen und jetzt bin ich Jung also kann man sowas ruhig nen paar mal machen.
Zu dem mit der Freundin die hab ich abgeschoben nach dem ich gesehen habe das es mit Corrado + Frau nicht past.
Ich habe halt lieber von der Lackierung gesprochen als von Rosen und auf solch fragen wie, Du steckt lieber 100DM ins Auto als in die Beziehung, naja der eine so der andere wiederum so.
Für mich war dann klar solange man ein Auto aufbaut (in meinen Falle) gibt es nur das eine (Corrado) alles andere würde mich da nur stöhren.
Mit dem das ich jede müde mark+€ in mein Auto stecke sehen wir es so der eine sammelt Bierdeckel oder macht an seiner Eisenbahn rum ich hab mein Corrado der pünklich zum See diesen Jahres fertig wird nach "nur" 17Monaten bauzeit dann.
Um noch etwas zu erwähen ich habe alles selber Finanziert ich habe zwar Eltern deren Einkommen etwas höher ist aber das hat nix mit meinen Privat Leben zu tun. Für mein tun un handeln bin ganz alleine ich verantwortlich.
Zu den KFZ teilen sicher sind sie nicht billig aber man muss ja auch nicht immer das erst beste Kaufen.
Hoffe ich konnte dir damit weiter helfen.Stefan_G60 man muss ja nicht alles breit drehen z.b. aufbaukosten aber es ist weit
mehr als wie du biser in deinen Golf2 gesteckt hast bist also nicht alleine.[ 19. März 2002: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
Oder man hilft ihm einfach wenn man es doch weiss!
Also beim 89ner Modell gib es Antriebswellen die etwas dünner sind damit ist schon etwas geholfen.[ 19. März 2002: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
Master of Disaster
Das soll er auch nicht das wäre ja schlim wenn sie ihn dann alle nach bauen wenn ich an jeder Kreuzung meinen Wagen sehen würde, verkaufe ich ihn dann lieber und kauf mir nen Opel.