Beiträge von Blue-G60

"Leider" ist das heute nun mal schon fast Mode geworden dann geht es sogar soweit das sich leute nen spass machen die jegliche art von Werbung zu schicken per SMS.
    Hatte mich mal ne neue Karte gekostet der Mühl!

Ein COrrado war echt schön Silbern BBS und 217.000km auf der Uhr der rest :nein: alles net so mein Ding.
    Mit dem Doc war schon hammer aber der Corrado war doch eh schrott unfaller oder so.
    Egal mit dem Roller und den Gummi lasen an der Avanti hat er eh jedem die Show genommen :yipieh::abtanzen:.
    Der GElbe geht leider Hinten etwas aus einander "leider" aber gut gemacht sieht schon echt geil aus vorne klein hinten breit.
    Was das mit den BMW angeht war selber mit nen Freund unter der mit seinen BMW E36 umgebaut auf E46 runter gefahren ist (Kombi Camelion Lack).
    See selber naja nächstes Jahr Freitag hin und Mittwoch heim eine Woche ist echt zu viel.

Bucho da du ja von dort kommst nun nimm das mal zu Info.

Es ist schon hammer wie die Ösis uns da unten über den Buckel gehauen haben nen kumpel und noch nen paar andere haben sie Bezahlen lasen weil sie schräg auf den Bordstein standen was war 15€ 30min später 300€ wegen Abschlepen.
    2 Meter weiter 2 Corrados + nen Golf aus Ös einer stand vor ner Ausfahrt für Retungswagen die ham nigs gemacht.
    Und Gummi geben ne deswegen fahr ich net da runter wenn ich Chaos will fahr ich nach Köhln auf die Chaos Tage und net im Urlaub nach Reifniz.
    Naja ist jeden selber überlasen nur war das schon hammer.

Es war nur 1 wirklich schöner Corrado da unten und der war Silber zumintest hätte ich mit dem Fahrer länger geredet und das auto auch auf der Cam festgehalten der war wirklich schön.
    Achso war nen G60 nach was anderem hatte ich mich auch net wirklich umgeschaut.
    Tobi die habe ich leider nicht sehen können warst grade auf abwegen aber der Doc mit dem Roller hat selbst den grossen wagen die schau gestehlt. :yipieh::abtanzen:

Zu viele Deppen alles nur Vollsuffgeräte ab Mittwoch da dann machen sie Werbung mit der CD GIB GUMMI oder VOLLGAS oder der gute Micky Krause als auf die Opel Fahrer usw alles nur stress ab Mittwoch.

Und das beste war der Memmet als er sein Corrado zu schrott geheitzt hat beim Gummi platz.

So da der Letzte Beitrag net alzu viel gebracht hatte frage ich auch noch mal an.
    Als erstes kann man die vom Golf nehmen (sollte gehen) dann zweitens neue leitung bzw jeweils + 1 leitung nach hinten ist klar aber was mache ich mit der Hydraulikkupplung wie wird das dann geregelt?
    Es gibt bzw es gab welche die in Serie damit gegangen sind (Corrados z.b. G60 US Mod.)
    Also muss es da ne regelung geben nen paar Pics wären auch nicht schlecht.

Für die Fragen warum nun 1 mein ABS macht blöd, 2 im Winter sollte es dann eh raus, 3 ganz ohne ist mir zu riskannt habe das die Tage gesehen 4 VW konnte nur sagen nach dem auslesen (Hauptventil .... anschluss...)meinten aber es wäre eventuell net richtig angeschlossen das kann ich aber ausschliesen.

Naja so leute die hier nen Corrado haben da hebe ich auch ehr selten die Hand es ist nun mal so ich finde net das wenn man nen Corrado hat ihn unbedingt mit Borbet versehen sollte das kommt net gut ist meine Meinung wenn dann noch die passenden leute drine sitzen wie es nun mal hier so ist warum soll ich dann meine Hand heben also bei Corrados die mir so schon in das Auge fallen sei es original oder nicht und vom äuserlichen mich ansprechen dann hebe ich schon mal die Hand :winkewin: .
    Nur wie gesagt hier ist es leider so "Corrado+Laut+80/80/Borbet und zustand -6) und die Halter das letzte gesocks.
    Wo man sieht es steckt arbeit drine gerne aber so .... :nein: zum teil kann man es ja schon am vorbei fahren sehen ob jemand wert auf das erscheinungsbild legt.