Was ist mit dem Gelben VW Motorsport Corrado 16Vg60 3 stück oder wie viele das waren.
Nicht das wo es 3 Stück von gab wo der Gelbe so weit gezogen ist.
Beiträge von Blue-G60
-
-
Wenn sie das bei dir machen mit dem Auspuff ist sowieso schluss.
-
Nicht vom Golf2 die Leitungen sondern der BKV dann beim Behälter ja ist dabei der Abgang.
Die adapterplatte kannst du auch vom Golf2 benutzen wir hatten nur keine vom Golf mit BKV und hydraulikkuplung da.
Das Ventil ist für den Unterdruck zuständig.
*@helius=*
*Nachtrag* Neue Leitungen deshalb weil du nur eine hast die nach hinten geht und dann mit einen T stück geteilt wird.
[ 28. Mai 2002: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
Hat den jemdand so nen Umbau mal gemacht wie siet das aus und habt ihr Bilder wäre super wenn ich mal welche bekommen könnte um mir nen Bild zu machen ob sich da lohnt.
-
ChaoZ ganz oben <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Für die Fragen warum nun 1 mein ABS macht blöd, 2 im Winter sollte es dann eh raus, 3 ganz ohne ist mir zu riskannt habe das die Tage gesehen 4 VW konnte nur sagen nach dem auslesen (Hauptventil .... anschluss...)meinten aber es wäre eventuell net richtig angeschlossen das kann ich aber ausschliesen.
<HR></BLOCKQUOTE> -
Hosa na das ist doch mal was.
War wohl zu lange im Urlaub. -
Hmmmmm einser Scirocco`s "lecker" das sind noch Autos...´
-
Sicher schimmert das gelb durch aber mann kann das teil raus brechen.
Habe mir mal am See die Dinger angeschaut und das Prospeckt hierliegen. -
Danke hatte die Tage mal im I-net geschaut aber nur sachen wie "Blaues Digifiz" gefunden usw.
-
Bkv ist von nem Golf2 dann 2 neue Bremsleitungen nach hinten.
Behälter war vom Golf3 die Adapterplatte ist nen teil aus Golf2+Corrado.
Dazu kommt noch nen Ventil was wir von einen VR übernommen hatten für die Unterdruck leitung. -
-
Fals das für den Topf von Supersport sein sollte.
Die ist nicht im Bereich der STVO zugelassen und somit gibt es keine ABE.
Hatte die gleiche Anlage auch mal auf dem Corrado und mit Tüv sieht es bei dem Ding auch bescheiden aus da ja "NIRGENDS" auch nur eine NR drauf ist auf dem Topf.[ 26. Mai 2002: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
Wenn ich das noch recht in erinnerung habe sollte der Geber passen "ABER" das ding hat nen stolzen preis hatte mal gefragt bei VW was das ding kosten soll.
Aber ich denke nicht das es daran liegt den ein bekannder hatte lediglich im 16V mal nen G60 eingebaut bei ihm ging alle sohne probleme.
Hast du eines vom GTI =7000 / oder 16V=8000 / und was mich am meisten interesiert ist kannst du mir mal nen bild machen vom Kabelbaum wonach ich ihn mir nach bauen kann. -
Hm also bei dem preis ist er immer noch 50€ unter dem was In-Pro für haben will.
Wo er die dann wohl her hat?
Sind doch wohl nicht etwa vom LKW gefahlen die guten dinger. -
mat60 ja stimmt hatte mal die Sitze im Polo u Golf eingebaut (je 2er Modell) Golf 3 benötigt man nen paar Abstandshalter
-
So gestern nacht um 2Uhr war es dann soweit.
ABS ist raus Bremskraftverstärker ist drinne und die Hydraulikkupplung geht auch.
War ne s****** Arbeit aber es geht. -
BuzzT jup.
aber Danke.
-
Habe das gute stück auch mal eintragen lasen.
Hatte letzte Woche nach dem See noch mal Tüv Xenon usw. -
Meine Mail ist auch raus man man tzzz. SO n
cht.....
-
@Deep ja hat er auch aber es sind nun mal Welten da zwichen und ich schaue auch meist nur bei G60 Corrados richtig hin das ist mehr mein Ding naja aber so von Optik war er doch gelungen.