Da ich auch mit dem Gedanken spiele der aber noch weit weg ist würde mich die Anlage aber auch mal interesieren aber der Link geht nicht.
Beiträge von Blue-G60
-
-
Sorry hatte mich verlesen.
[ 12 Juli 2002, 00:14: Beitrag bearbeitet von: Blue-G60 ] -
BuzzT warum soll man sowas nicht glauben kenne dich ja nun schon länger also.
Denke das geht auch anderen so wenn die Beiträge immer koreckt sind usw schenkt man dann dem einen oder anderen doch mal mehr glauben.
[ 11 Juli 2002, 23:49: Beitrag bearbeitet von: Blue-G60 ] -
BuzzT na wir werden doch net.....wie gesagt es gibt die besagte ABE.
[ 11 Juli 2002, 23:48: Beitrag bearbeitet von: Blue-G60 ] -
2 Drosselklappen das ist das Wunder was du gesucht hast.
Hatte ich die letzte zeit auch bemerkt das es arg schwer ging den Zug leicht Oelen danach ist das Prob gelöst und du merkst nicht mehr die 2te D-Klappe. -
Habe es mit Besagter ABE eingetragen bekommen.
[ 11 Juli 2002, 23:47: Beitrag bearbeitet von: Blue-G60 ] -
Master das ding eingetragen zu bekommen brauchst du 3 sachen dann geht das.
1.Nen Blinden Tüver da nirgens eine NR auf den Topf steht.
2.Er muss Taub sein den das Ding hat weit aus mehr an DB als zulässig ist.
3.Mit gut glück ne gefakte ABE.Zu 2 eine DB erhöhung ist bei Fahrzeugen ab BJ 85 nicht zulässig.
Zu 3 würde ich dir davon Abraten macht nur noch mehr Ärger.Zu der ABE die dir da mit angeboten wurde es hatte einen Hersteller gegeben bzw Vertriebshändler der diese Auspuff Anlage mit ABE verkauft hattte war aber auch nur ein Fake die ABE.
Das ding ist nicht laut STVO zugelasen.
Schau mal bei Hartman rein die machen nen guten Topf der sich auch noch gut anhört.
Ich selber habe ne ABT Sidepipe drunter die kann ich dir auch nur ans Herz legen aber bis du da noch eine von gefunden hast vergehen Jahre.
[ 11 Juli 2002, 12:00: Beitrag bearbeitet von: Blue-G60 ] -
Also ist net so nen ding so nen teil zu verlegen.
Man kann sie sich ja aus dem Originalen zurecht schneiden.
Dann nur noch umketteln lasen das wars. -
Ich habe mir mal die besagte Anlage gekauft so ganz nett aber noch mal nein.
Die fängt an an den Nähten zu gammeln da nüzt das beste V2a nix wenn die verarbeitung schlecht ist.
Desweiteren ist das gute ding niemals mit ABE gebaut wurden bzw befindet sich überhaubt auch nur einen NR auf den Topf.
Ist hier schon ein paar mal angefragtwurden das ding.
Mein Tip las es das ist das Geld nicht wert.
Passen tut sie aber gut aber nen nachteil ist das ding macht nen Höllen Lärm und das ist ja nicht alles.
Hartman macht nen schönen Klang finde ich. -
Das diese Supersport Anlagen mit EG-ABE sind ist mir neu.
Klang Unten Dumpf oben Hell ehr schrillend.
Von der Verarbeitung mal angesehen ist das ding der letzte rotz.
Fängt nach 2-3 Monaten an zu gammeln. -
Benutzername </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Seid nett zu einander! Wir möchten uns alle gegenseitig helfen. Das heißt nicht, dass man immer einer Meinung sein muss, aber ich bitte um Wahrung von Anstand und höflichen Umgangsformen.
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Also halte dich drann den mehr kann ich deinen Biligen Post nicht hinzu fügen.G60 Heizer
kommt ja immer darauf an wie es sich zusammen setzen tut einmal ist er ja der verursacher + Fahrerflucht also kann das schon hinkommen.
3Unfall Fahrerf. 4 sollter der Stand sein bin da aber nicht auf den Laufenden.
Sei aber froh bzw dein Kumpel das nicht mehr gekommen ist.
[ 10 Juli 2002, 15:17: Beitrag bearbeitet von: Blue-G60 ] -
Lustig naja aber hast richtig gehandelt.
-
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Das Resultat war eine Geldstrafe und 7 (!) Punkte auf den Lappen. Dürfen die das überhaupt </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Nun stelle ich dir mal eine Frage was wäre wenn dein Kumpel nicht angemahnt wurden wäre?
Ich denke er ist da aber selber drann schuld warum hat er auch die Musik so laut das er seine Umwelt nicht mehr war nehmen kann.Warum ich so reagiere weil man mir auch so auf diese Art und weisse nen Auto plat gemacht hat.
Glaube mir mal wen ich das mit bekommen würde wie sowas einer macht ist das nächste von mir nen Tel mit den Grün/Weisen.
2Wochen den lappen grade da sollte man doch sinnig und Aufmerksahm Fahren.Sorry für sowas habe ich hier kein Verständnis und finde die Punkte für Angebracht dann überle ich mir das nächste mal gleich wie laut ich meine durch die gegend zu brummen.
Und er hatt noch net mal gemerkt wie es nen rukler gab....
Ist zwar schade für dein Kumpel der tut mir da leid aber ich denke die meisten haben ihre Probezeit TEUER bezahlt mich eingeschlossen den aus Fehlern lernnt man. -
Las lieber die Finger davon.Rechtlich gesehen gehört der Wagen immer noch dem Besitzer.
Is egal was drann gemacht ist vieleicht wurde er ja auch geklaut und dort abgestellt. -
Sind glaube ich von den Ösi`s würde hier mal durchgekauert.
Bin mir aber nicht sicher.
Sehen auch sehr bescheiden aus.... -
Stefan Schwenk *danke* sollte man zu deiner Arbeit auch mal sagen.
Es ist mir eigentlich egal letzten endes ist es ein Anfang und sollte auch so gewürdigt werden.
Also zu W/R sehen doch geil aus.
Sollte sich aber so mal was ergeben bedanke ich mich schon für dein bemühen bei der FA IN-Pro. -
Wenn du mal so viel neu gekauft hast bei meinen VW Dealer wie meiner einer fressen die dir schon fast aus der Hand und machen "fast" alles andy.
-
Exclusiv sind alle mit Lackiertem Grill und ner Einstiegsleiste wo auch glaue ex... drauf stand und sie waren doch alle mit Leder.
:eek:
[ 08 Juli 2002, 19:39: Beitrag bearbeitet von: Blue-G60 ] -
Also habe heute mal mit meinen Tüver und mit VW gesprochen alles zusammen ist für unter 100€ zu haben und kann auch nach dem Umbau eingetragen werden.
Ist bei uns anscheinent nicht so wie bei euch Steag. -
Doradus super dann fährst du mit den Wagen rumm die denken sich dann hm wir hatten den doch erledigt naja was solls legen wir ihn halt noch nmal um.
Un ddann biste hinne.
Ne im ernst ich würde mir solch nen Auto zwar kaufen aber es nicht Fahren weil ... naja ne muss net sein ausschlachten un weiter verkaufen mehr net.