Hallo
ich weis das Thema ist alt aber ich hab unter der Suchfunktion nichts gefunden was mit hilft!
Also es geht um den Umbau der bei http://vw.corradog60.de beschrieben ist. Bei Punkt 6 wird gesagt das der Pin im grünen Kreis endfernt werden muß, ist damit gemeind das man am "Schloßträge" den Pin der sonst vom Schloß zum ab und aufschlißen betätigt wird absägen soll?
Vieleicht kann mir ja jemand der den Umbau hinter sich hat helfen.
Danke Thorsten
Beiträge von Power-Corrado
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Werd mich am Wochenende mal an die arbeit machen denn Schlauch zu kontrollieren, kann mir villeicht noch einer sagen wo er langläuft? Wie ist das mit dem Hall Geber kann man den Durchmessen und wo sitzt der genau?
[ 04. September 2001: Beitrag editiert von: Power-Corrado ]
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Hallo
Es geht um die Duchschnittsverbrauchs Anzeige in der MFA sie zeigt seit ich denn Wagen hab eigendlich immer einen Verbrauch von 25 bis 30 Litern an. Da er aber nur etwa 9,5 Liter braucht ist das jawohl etwas ungenau. Ist das bei euch auch so oder ist das MFA nicht ganz in Ordnung?
ich weiß zwar nicht ob das damit zusammen hängt aber meine MFA kann kein Ladedruck messen(Zeigt nur blödsinn an)!Thorsen
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naja Das anschlißen ist ja sehr leicht aber da die Nebelschlußleuchte heller ist schätze ich mal das es ärger beim Tüf und mit der Polizei gibt! Man könnt natürlich die lampe Tönnen so das es nicht gleich auffällt aber normalerweise sind solche veränderungen grundsätzlich nicht erlaubt!
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Falls Dein Teil was Du angeboten bekommen hast über 400DM liegt kannst mal bei Ebay kucken! G60 Getriebe
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Was kostet das Modul fürs Dach bekomm ich das über VW oder woanders?
Mit den Fenstern ist das auch so ein Problem man kan bei der atv1000s zwischen 0,8 und 3sek Impulslänge wählen aber meine Fenster brauchen 8 sek. ! -
Ich wüste gern wie man bei der EXCALIBUR 1000 ATV-S das Schiebedach anschließen muß damit es automatisch zu geht bei Scharfschaltung?
[ 03. August 2001: Beitrag editiert von: Power-Corrado ]
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Naja wenn Du ihn per Wartungsschalter fahren kannst aber nicht automatisch dann kommt ja nur noch die Steuerplatiene in Frage.
[ 26. Juli 2001: Beitrag editiert von: Power-Corrado ]
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Ich bin nach der Anleitung von Teihbach vorgegangen und war auch im richtigen Modus da alles andre wie Drehzehlanzeige usw auch geht.
aber in 2 Zeigt er nur 1150 an!
[ 11. Juli 2001: Beitrag editiert von: Power-Corrado ]
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Kann mir keiner helfen??
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Hallo
ich habe heute versucht meinen Ladedruck zu messen. In das menü bin ich auch reingekommen, aber der Ladedruck steht im stand wie unter vollast bei 1150. Hin und wieder geht die Anzeige mal 10 oder 20 rauf aber immer nur kurz!
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen oder sagen was ich falsch gemacht habe. -
Hallo divingmic
Da ich ein ähnliches Problem letzte Woche auch hatte würde ich an Deiner Stelle mal denn Kabelbaum der in die Türen geht überprüfen. Bei mir waren in der Fahrertür auch 2 Kabel duchgescheuert und es flog hin und wieder die Sicherung 14 (20A) raus!
VIEL GLÜCK BEI DER SUCHE!! -
Ich hätte auch gerne eine!
DANKE im vorraus -
DANKE LEUTE!
Habe meine Fahrertür heute auseinander gehabt und denn Fehler gefunden es waren 2 Kabel duch gescheuert die wohl hin und wieder einen Masseschluß hatten! DANKE
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Ich habe Habe arge Probleme mit meinen Fensterhebern und mit meinen Spiegeln!
Also zuerst gingen die Spiegel garnicht und die Fensterheber nur wenn die Tür offen ist, machte man sie zu ging nichts mehr, dann haben ich eine Kaputte Sicherung (Nummer 14 20A) gewächselt. Und danach gings auch erst wieder aber noch eine Stunde fielen die Spiegel dann wieder aus und kurze Zeit Später gingen die Fensterheber auch nicht mehr
Das hat sich jetzt schon so 5-6 mal wiederholt.
Da ich keine Bedienhandbuch habe oder sonstiges weis ich nicht genau was die Sicherung Nummer 14 absichert?Ich hoffe einer von euch kann mir da weiter helfen ich habe leider keine Ideen mehr!!