Beiträge von Power-Corrado

    Was kostet das Modul fürs Dach bekomm ich das über VW oder woanders?
    Mit den Fenstern ist das auch so ein Problem man kan bei der atv1000s zwischen 0,8 und 3sek Impulslänge wählen aber meine Fenster brauchen 8 sek. ! :errrr::errrr::errrr:

    Ich bin nach der Anleitung von Teihbach vorgegangen und war auch im richtigen Modus da alles andre wie Drehzehlanzeige usw auch geht. :face_with_rolling_eyes: aber in 2 Zeigt er nur 1150 an!
    :errrr:


    [ 11. Juli 2001: Beitrag editiert von: Power-Corrado ]

    Hallo
    ich habe heute versucht meinen Ladedruck zu messen. In das menü bin ich auch reingekommen, aber der Ladedruck steht im stand wie unter vollast bei 1150. Hin und wieder geht die Anzeige mal 10 oder 20 rauf aber immer nur kurz!
    Ich hoffe einer von euch kann mir helfen oder sagen was ich falsch gemacht habe. :confused::confused:

    Hallo divingmic


    Da ich ein ähnliches Problem letzte Woche auch hatte würde ich an Deiner Stelle mal denn Kabelbaum der in die Türen geht überprüfen. Bei mir waren in der Fahrertür auch 2 Kabel duchgescheuert und es flog hin und wieder die Sicherung 14 (20A) raus!
    VIEL GLÜCK BEI DER SUCHE!! :winkewin:

    Ich habe Habe arge Probleme mit meinen Fensterhebern und mit meinen Spiegeln!


    Also zuerst gingen die Spiegel garnicht und die Fensterheber nur wenn die Tür offen ist, machte man sie zu ging nichts mehr, dann haben ich eine Kaputte Sicherung (Nummer 14 20A) gewächselt. Und danach gings auch erst wieder aber noch eine Stunde fielen die Spiegel dann wieder aus und kurze Zeit Später gingen die Fensterheber auch nicht mehr :mad2: Das hat sich jetzt schon so 5-6 mal wiederholt.
    Da ich keine Bedienhandbuch habe oder sonstiges weis ich nicht genau was die Sicherung Nummer 14 absichert?


    Ich hoffe einer von euch kann mir da weiter helfen ich habe leider keine Ideen mehr!! :confused: