Gibt es mit sicherheit nicht! Jedenfalls kein echtest!
Schade eigentlich hätte meine Front auch gerne schwarz
Beiträge von Power-Corrado
-
-
Also bei Ebaystehen immer welche drin aber ich weiß leider nicht obs die richtigen sind!
-
Naja ist doch sauber gearbeitet worden also mein Lob!
Aber, meiner meinung nach, past soetwas nicht in den Corrado, macht irgendwie die bullige Optik von vorne kaputt. -
Da mußt du nur die unteren verkleidungen vom Amaturbrett abnehmen dann kann man das Lautsprecherkabel einfach durchziehen.
-
-
Hallo,
der Preis richtet sich sehr Stark nach dem Angebot in der Region und der nachfrage! Ich habe für meinen eindeutig zuviel bezahlt aber bei mir in der Umgebung stand in den letzten 2 Jahren eigentlich auch kein brauchbarer Corrado rum. Mir sagen öfters Leute das sie einen Wagen mit meinen Daten sehr viel Günstiger bekommen könnten aber wenn ich mir dann diese Wagen mal genau anschautweis ich warum ich selber mehr bezahlt hab und bin froh über meine entscheidung!
-
Naja die Originale(pneumatisch) nachzurüsten währ mit sicherheit sehr Teuer und sehr viel arbeit einzubauen! Bei der Ori. wirst Du wohl so um 400 DM für gebrauchtteile Liegen und mehrere Stunden arbeit haben, da Du den halben Wagen von innen zerlegen mußt damit Du die Schläuch verlegen kannst.
Aber es gibt ja billigere Universal Nachrüstkits(elekt.) für etwa 100DM die ich nehmen würde da sie eigentlich keinen Nachteil gegenüber dem Ori. haben aber in etwa 1,5 Stunden komplett verbaut sind.
-
naja mein Geschmack ist das nicht(Armer Corrado
) , aber die Auktion geht auch ja um eine Originale Heckklappe und das Bild ist NUR ein Vorschlach vom Anbieter gewesen.Oder? Aber da wieder viele nicht so genau lesen wird das Teil bestimmt gut Geld einbringen.
-
Bezug auf anfrage wegen Aktiv Lautsprecher Also sie haben eine Einbautife von 7,5cm!
Ciao
Thorsten[ 14. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Power-Corrado ]
-
naja wenns nicht so ein 100%iger sein muß kannst Du ja auch viele für ca.3000 DM bei Mobile bekommen und die sind heile! Also wenn Du mal zusammen rechnest was die Teile alle Kosten dann lohnt es sich doch eigendlich nicht. aber....
-
Also einen idealer Start ist es wenn Du ruhig und besinnig losfährst, das schont die Reifen und erspart Dir unnütz Verschleiß an deinem Corrado! Und man muß nicht immer ERSTER sein!
-
naja kann man schlecht genau sagen aber ich würd erstmal am Schalter messen und die Leitungen zum Steuerteil, was links über dem Sicherungskasten sitzt, prüfen. Wenn Da alles in Ordnung ist kannst noch denn Motor durchmesen und danach die Kabelverbindung die von vorne nach hinten gehen prüfen.
Ich weis das es etwas ungenau als Fehlerbeschreibung ist, aber mehr ist als Ferndiagnose mit deinen Daten nicht Möglich. -
Stimmt den ketchup gibs bei uns in der Kantinen. denn String kannst ja einfach bedrucken aber ob ich da umbedingt ein VW Zeichen sehen will?? Naja
-
Marcel G60 mein Beitrag war auch nicht persönlich gemeint aber es nervt wenn mann immer an einem vorbeischreibt!
Das es mit den Rückleuchten nicht so ganz richtig ist weis auch eigentlich hier fast jeder! Man muß am Ende aber selbst Entscheiden was man macht, aber es ist sch..ße wenn mann dann von anderen falsche Informationen bekommt und sich dann der gefahr nicht bewust ist!
Ich bin mir der Gefahr bewußt aber ich persönlich kann damit leben! -
Naja irgendwie dreht sich bei mir auch fast alles um VW, liegt bestimmt daran das es mein Arbeitgeber ist.
-
Hier gehr es nicht um das was ich mache sondern ob es Legal oder ilegall ist!!!
Naja ich könnte Dir jetzt wieder das selbe schreiben wie in meinem letzten Beitrag aber ich habe die befüchtung das es leider keinen Sinn hat. -
Naja wenn wirklich ein Loch drin ist dann kannst Du es am besten Verzinnen lasen! ist eigendlich das besste im bezug auf rost und haltbarkeit!
-
und man kann sich jedesmal von vorne aufregen! aber laut Marcel G60 wird eine ilegale Sache durch ein gefälschtes Gutachten legal! na wenn einer das glaubt kann man ihm auch nicht helfen!
Wenn mir jemand das Motorrad klaut und sich einen neuen Brief druckt ist das dann auch legal weil er ja einen Brief hat? -
Genau richtig! Leider, aber.....
-
Hatte einen Kolbenfrasser oder so! Das ist jetzt keine Kretik aber du glaubst doch nicht echt das jeder VR6 so lang hält!
[ 10. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Power-Corrado ]