Ich hät es auch gerne
Beiträge von Power-Corrado
-
-
Die Kabel in den Türen und da wo die Alarmanlage angeschlossen ist hat ich abgeklemmt also liegt da nicht der Fehler! Kann mir vieleicht jemand den weg des Kabelbaums sagen vonn vorne bis nach hinten zum Steregerät???
-
Hast recht Xfirex1000 lässt sich bei mir auch einstellen, aber da der Fehler auch noch auftritt wenn ich die Alarmanlage von der ZV trenne kanns daran nicht liegen!
Und sich schlißt manchmal auch 20mal nacheinander ab!!![ 19. Januar 2002: Beitrag editiert von: Power-Corrado ]
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat
ZitatIch hab mich heut an die fehlersuche gemacht und die beiden Stecker für die Schloßkontakte abgeklemmt doch leider ohne erfolg!
-
Ja hab ich!
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen und hab sie abgeklemmt von der ZV, aber der Fehler blieb da! -
kann mir wirklich keiner helfen
-
der Corrado da läuft ja nur 340 KM/h
-
Hallo
meine ZV geht öfters beim fahren(manchmal auch im Stand) von selbst zu! Ich hab mich heut an die fehlersuche gemacht und die beiden Stecker für die Schloßkontakte abgeklemmt doch leider ohne erfolg!
Kennt jemand das Problem oder kann mir sagen wolang die Leitungen genau von vorne zum Steuergerät hinten rechts laufen?
Ich bin Dankbar für jede Hilfe!!! -
Die vom Jet sind Schwarz mit einer Gummiablage in Lila! Würd ich mir nicht unbedingt kaufen hab meine ori. vom JET auch getauscht.
-
Kannst bei http://www.post.de/ nachschauen was es kostet
-
Also nochmal Dein Griff hat wahrscheinlich denn original betätiger vom corrado Griff der aber jetzt Kaputt ist!
Jetzt Gibt es 2 Möglichkeiten
1. Du baust denn neuen Passatgriff wie auf der Seite beschrieben um was relativ einfach und billig ist!2. Du kaufst dir noch einen Corradogriff dazu von dem du nur den Betätiger benötigst ist sehr teuer und schwerer umzubauen!
-
Ja denn Link mein ich Danke Stefan!
Ich hab meine zwar nicht nach der Anleitung umgebaut aber auch mit einem selbtgebogenen Winkel und der funktioniert problemlos!
Ist nur wichtig das Du für denn Winkel vernünftiges Material nimmst! -
Ich meine auch denn hinteren Passatgriff!
[ 06. Januar 2002: Beitrag editiert von: Power-Corrado ]
-
NAJA wenn der Hebel nicht gekürzt ist wird es wohl der vom original Corrado Griff sein! Habe ich auch bei einem Passatgriff von mir gemacht! Ist zwar die beste Lösung aber hat die vorraussetzung das Du einen heilen Passat und einen heilen Corrado Griff hast!
Da das wohl nicht der Fall ist must Du ihn umbauen wenn ich den Link wieder finde schick ich ihn Dir![ 06. Januar 2002: Beitrag editiert von: Power-Corrado ]
-
Also erstmal würd ich es auf garkeinen Fall selber machen, kostet nur viel Nerven und Geld, mit meist schlechtem Ergebniss.
Die meisten Autoglas Firmen wie Wintec usw. bitten Folien mit einbau an. Der Preis für die hinteren 3 Scheiben lag glaub ich so um die 400DM aber das Ergebnis kann sich auch sehen lassen! -
Kein Problem brokeng60!
-
Naja am besten Du nutzt ersteinmal die Such-Funktion da Du nicht der erste mit diesem Vorhaben bist!
Ich persönlich würd eine aus dem Zubehör(elek.) einbauen da es wesendlich leichter und biliger ist!
-
Zitat: "wenn man einen rechtsüberholt hat auf einer bussspur"
Und das bleibt überholen und ist mit sicherheit nicht erlaubt auser Du fährst einen BUS! -
Naja da wird wohl einiges zusammen kommen, kannst ja mal im Bußgeldkatalog zusammenzählen!
Aber wer mit Alkohol am Steuer sitzt hat meiner meinung nach auch selbst Schuld!!!
-
he Screw - Driver da bist du aber schnell!
Mein Daten vom Winterwagen:
0 - 60 : 7,2s
0 - 100 : 18,9s
und bei 135KM/h ist schluß!