Hallo
meine ZV geht öfters beim fahren(manchmal auch im Stand) von selbst zu! Ich hab mich heut an die fehlersuche gemacht und die beiden Stecker für die Schloßkontakte abgeklemmt doch leider ohne erfolg!
Kennt jemand das Problem oder kann mir sagen wolang die Leitungen genau von vorne zum Steuergerät hinten rechts laufen?
Ich bin Dankbar für jede Hilfe!!!
Probleme mit der ZV
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
kann mir wirklich keiner helfen
-
Hast du Alarmanlage angeschlossen ?
-
Ja hab ich!
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen und hab sie abgeklemmt von der ZV, aber der Fehler blieb da! -
Hi
Hast du schon die Kabel konrolliert, die in die Türe laufen?
Vieleicht sind die bekommen die Masse.
Gruß
Peter -
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat
ZitatIch hab mich heut an die fehlersuche gemacht und die beiden Stecker für die Schloßkontakte abgeklemmt doch leider ohne erfolg!
-
Sorry, hab ich überlesen.
-
Welche Alarmanlage hast du ? Beim Kumpel von mir ist das Auto immer automatisch zugegangen als wir im Auto saßen. War aber nur eine Einstellungssache der Alarmanlage.
-
Hast recht Xfirex1000 lässt sich bei mir auch einstellen, aber da der Fehler auch noch auftritt wenn ich die Alarmanlage von der ZV trenne kanns daran nicht liegen!
Und sich schlißt manchmal auch 20mal nacheinander ab!!![ 19. Januar 2002: Beitrag editiert von: Power-Corrado ]
-
Hmmm hast recht ist nicht normal
Ich würde sagen dann ist da irgendein Kabel lose , und das bekommt immer Strom und dann schließt deine ZV , am besten du Kontrollierst mal die Kabel in den Türen und da wo die Alarmanlage angeschlossen ist. -
-
Die Kabel in den Türen und da wo die Alarmanlage angeschlossen ist hat ich abgeklemmt also liegt da nicht der Fehler! Kann mir vieleicht jemand den weg des Kabelbaums sagen vonn vorne bis nach hinten zum Steregerät???
-
Ich glaub du hast einen Wackler im Steuergerät.
-
Kann man das testen? Habs heute schon mal ausgebaut und geschütelt aber hat sich nichts getan! Hab auch alle leitungen vorne bis ins Amaturbrett verfolgt aber auch keinen Isolations defekt gefunden!!
-
Hast du eventuell Irgendwo Wassereinbruch ?
-
nein eigendlich nicht! Die Scheiben sind dann und wann mal etwas von innen beschlagen aber sonst nichst!
-
-
Kennst du nicht jemanden der auch einen Corrado hat ? Dann könnt ihr doch mal sein Steuerteil einbauen. Dann sieht man ob es kaputt ist oder nicht. Das Steuerteil durchzumessen ist da komplizierter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!