Muß mein Thema leider noch mal ausgraben.
Ich bekomme die bl... 13er Schraube nicht raus da man so gut wie kein platz hat um kraft anzuwenden! Gibt es Da irgendwie ein Trick oder spezieles Werkzeug???
Beiträge von Power-Corrado
-
-
Hast Du es schon mal bei einem Schrottplatz versucht bei uns standen sonnst immer 10 TT´s (Zerleger) beim Verwerter auf der Rampe.
-
Also der Ausbau der Scheinwerfer dauert etwa 2Min. sind nur 3Schrauben steht auch in der Betriebsanleitung.
Wenn das Glas und das Gehäuse keine Löcher oder Risse hat würd ich auf die Dichtund die zwischen Gehäuse und Glas sitzt tippen. Kostet etwa 6 Euro!
-
Meiner hat etwa 20 DM gekostet und etwas Näharbeit von meiner Freundin. -sieht genau so aus wie der Originale! Ist mir irgendwie zu blöd VW´s Wucher Preise zu bezahlen wenn es nicht sein muß!
-
hätte ich auch gerne
-
Werd Dir die Nummer mal raussuchen hab sie hier noch irgendwo liegen!
Informiere dich aber vorher ob Du ein kleines Nummernschild bekommst vom Straßenverkersamt!! Es ist in fast allen Fällen nicht mehr möglich da Du die Blende nicht mehr Eingetragen bekommst vom Tüf!
-
Genau Jolly Joker ist beim Corrado auch kein Problem. Falls sich die Stange nicht bewegen lässt must Du sie einfach aushacken und die Heckklappe direkt am Schließer entriegeln.
-
darkstar
Hast Du ne ABE ober ein Tüf Gutachten für den Rieger Grill? Falls Du ne ABE hast könntest Du sie mir bitte auch mal schicken? -
Null815 + @all
Und was macht man wenn nichts von beiden funktioniert? mein VW-Händler kann keinen Fehlercod auslesen und die LED blinkt auch nicht???
-
Die meisten Alarmanlagen mit FB unterstützen die vorhandene Kompforschließung. Das heißt wann Du die Alarmanlage aktivierst über FB gehen die Fenster(+Schiebedach nicht bei allen) auch mit zu!
-
Hat das eigendlich irgend einen vernünftigen Sinn das ABS auszuschalten? Kann mann das wirklich beim AUDI, ich dachte man kann da nur das ESP ausschalten?
-
DANKE Benni!!!!
Kann man denn Zündzeitpunkt selbst einstellen? Wenn ja wie? -
Ich brauche eine Anleitung um den Zündverteiler zu Wechseln! Es handelt sich um einen 92´G60! Ich hab den deckel sowie den läufer bereits ab, aber weis jetzt nicht weiter! Würd mich über ein paar Hinweise freuen!
-
Der Fehler Speicher läst sich bei meinem laut VW Händler nicht auslessen! Es ist kein Zündfunke vorhanden und der Horchgeber vom Zündverteiler gibt keine Signale! Er sagte "Wenn der Geber kein Signal gibt kommt vom Stater auch kein Zündfunke" ist des richtig?
Denn Geber gibt es für meinen Wagen leider nicht einzelnt also muß der komplette Verteiler gewechselt werden. Womit ich wieder 2neue Probleme habe:
Ich hab 2 neue Themen erstelt!!1. Hilfe beim Verteiler ausbau!
[ 25. Januar 2002: Beitrag editiert von: Power-Corrado ]
-
Es gibt solche Bleche zur Stabilisetion für den Griffeinschub in dem Türblech müssen aber glaubich Eingeschweist werden. Ne andre gute Möglichkeit währe es die Griffe komplett weg zu machen und dann per FB öffnen!
Aber meiner Meinung nach ist es egal was Du an Sicherheits Systemen in deinem Wagen einbaust solange sich sowieso alle umdrehen wenn sie eine Alarmanlage höhren und einfach weiterlaufen ! -
-
Hallo,
ich bin grade durch die Stadt gefahrn und mußte vor einer Ampel stehenbleiben, aufeinmal ging im Stand der Motor aus! Nach mehrmaligen Versuchen ihn wieder anzubekommen mußt ich leider aufgeben.
Wenn man denn Schlüßel dreht hört sich es an wie immer aber er kommt nicht zum laufen! Habe den Zahnrimmen kontrolliert ist obtisch OK!
Ich weis ist etwas Mager die Problembschreibung aber bin leider kein Fachmann. Kann jede Hilfe brauchen!!! Danke -
nein eigendlich nicht! Die Scheiben sind dann und wann mal etwas von innen beschlagen aber sonst nichst!
-
Kann man das testen? Habs heute schon mal ausgebaut und geschütelt aber hat sich nichts getan! Hab auch alle leitungen vorne bis ins Amaturbrett verfolgt aber auch keinen Isolations defekt gefunden!!
-
Die Preise für gebrauchte Lederausstatungen sind ziemlich verschieden! Ich hab für meine ca. 1300DM bezahlt habe aber auch welche angeboten begommen für weit über 2000DM!
Der umbau ist kein Problem einfach die alte raus und die neue rein!
Das Beziehen ist meist sehr sehr teuer wenn du keinen kennst der dir das unter der Hand machen kan!