Laut mein Buch hier sind es beim G60 8Nm also könnte es mit 10Nm beim VR6 wohl hinkommen.
Beiträge von Power-Corrado
-
-
Hätte auf jeden Fall intresse wenn der Preis stimmt!!
-
typ 53i sagt nur aus das es ein Corrado ist aber nicht welcher!
-
Das KLR Systm von TwinTec gibt es doch schon länger aber die bitten es nur für denn Corrado 2E also den mit 115 PS an!
Falls sich dadran was geändert hat lasse ich mich gerne belehren! -
Ich möchte mich der Frage anschließen und mich würd noch das Thema Tüf und Eintragung interessieren. Da mein Prüfer sagte das man da ohne Gutachten vom Lichttechnischen Institut leider nichts machen kann!
-
Gibs leider nicht nur ein Tüf Gutachten!
-
Ich würd mal sagen das es fast unmöglich ist da es normelerweise ein Tüf mehr eintragen darf! Auch die Prüfer die bei uns sonst wohl mal beide Augen zugedrückt haben machen dieses nach einem Rundschreiben nicht mehr! Aber trotzdem viel Glück ich bin daran leider auch gescheitert.
-
Das weiße Plastik Stück gibt es bei VW für ca. 1Euro neu!
für die rechte Seite 357.837.084
für die linke Seite 357.837.083
Hab meine auch beim Umbau abgebrochen wenn Du sie bestelst vergewissere dich aber ob die Nummern richtig sind da ich mir nicht gamz sicher bin!! -
Ok hat sich erledigt! Einfach den rechten Frontscheinwerfer raunehmen und man hat Ausreichend platz!
-
Wie kommt man am besten an den Ölfilter ran um in auszubauen?? Von oben hat man keinen platz deswegen bin ich auf ner Rampe gefahren aber von unten siehts leider auch schlecht aus!
-
Auch wenn Du ne durchgehende Rücksitzbank hast sind nur 4 Sitze eingetragen!
-
Ist wahrscheinlich zu weit weg von Dir aber unser Autoverwerter hätte einen 1,8T mit 180PS auf Lager! Aber er will leider auch 3500€ dafür haben!
-
-
Lässt sich schlecht reparieren weil es Guß ist! Denn Griff gibt es nur als ganzes bei VW!
-
@ Blue-G60
Jetzt hast Du mich echt verunsichert! Sind das auf dem Bild die breiten oder die schmalen Kotflügel??? -
Ja haben normalerweise alle ab Modelljahr 92´
-
Nein aber Du muß ein Loch reinschneiden das was beim US-Corrado Serie ist!
-
Kann man schlecht sagen da die Inoformationen etwas dürftig sind. Was wichtig wäre sind Preis, Extras ob alle Wartungsarbeiten gemacht worden sind und welche Mängel er hat!
Ich persönlich würde mir einen Wagen mit der Km Leistung nicht mehr kaufen außer er würde extrem billig sein! -
Nein geht nicht! An den Griffen sind 3Kabel 1. Spanung 2. ZV auf 3. ZV zu. Die Kompforsteuerung wird mit einem längeren Signal auf ZVzu aktiviert! Wenn Du die ZV und die Komforschießung über Fernbedinung steuers dann brauchst du die Kabel nicht unbedingt!
-
Wieviel will der Händler denn haben???