Hoffentlich macht er das nicht immer so Frag mich nur warum er so auf denn Verkehr achtet
Beiträge von Power-Corrado
-
-
Ja die heißen dann Denver und die gibs in 7,5x17 ET51
-
Also ich kenne die nur als 18".
Habe es vorhin auf einer anderen Seite gelesen das die von 4/100 auf 5/130 genommen haben und dann 5/130 auf 5/112. Kann mir aber nicht vorstellen das das jemand einträgt. Bei je 15mm Adapterscheiben bis du dann auch bei einer ET 21 was wohl zimlich eng wird. -
Ich verschärfe im Frühjahr wenn mein Liebling aus der sicheren Halle Rollt die Sichherheitsmaßnahmen!
Wenn jamand was klauen will bekommt er es auch egal was du dagegen machstIch habe ja leider selber eine ähnliche erfahrung vor paar Monaten machen müßen und das wo er 95% seiner Zeit in der Garage steht
Zum glück waren die Diebe bei mir besser im aufbrechen und haben nicht denn halben Corrado Zerstört. -
Habe grade noch mal nachgesehen die gibt´s wohl doch nicht Standartmäßig da sich die Lochkreise überschneiden.
bei mir war es ja von 5/100 auf 5/112
-
Kannst Du mit Adapterplatten fahren gibs zb. von FK. Ich habe selber 17" mit LK 5/112
18" finde ich allerdings zu groß für denn Corrado. -
Also ich würde erstmal vorschlagen 1-2 Wochen hier im Forum lesen.Macht doch ansonsten garkeinen sinn hier was zu schreiben
Wenn du weder irgendwas von denn Motoren weist und dich noch nicht mit tuning beschäftigt hast.
-
Hallo
Ich will mir einen g60 kaufen weil ja der vr6 anscheindenn viele probleme haben soll
Also ich würde erstmal vorschlagen 1-2 Wochen hier im Forum lesen.
Das der G60 haltbarer ist und das bei 250Ps halte ich für ein gerücht
Um die Leistung zu erreichen schau doch mal bei SLS rein die bieten sowas als Leistungskit´s an. -
Wie währe es denn mit paar Bildern Globalplayer? Kannst ja auch woanders hochladen und verlinken.
-
Naja gecleant hätte ich vielleicht nicht ganz so viel aber sonst gefällt er mir
Mit viel negativen Meinung wirds Du hier wohl rechnen müßen da die meisten nur glücklich sind wenn alles original ist. Aber jeder so wie er es mag -
Also 350 ist schon gut günstig. Ne ordentliche nimmt da bestimmt 500
Das ist ein Top Lackierer!! Der Preis ist natürlich ohne cleanen!!! Schau dir doch mal das Thema an http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…t=Seitenblinker -
Also für beide Kotflügel Heckblech und Grill würdest du bei uns so bei ca 350Euro liegen. Die Seitenblinker sind Pflicht und Tüv relevant also würde ich die nicht cleanen. Mit denn vorarbeiten ist das immer so ne Sache wenn man das noch nie gemacht hat da man es auch leicht teurer machen kann dadurch
-
Ist doch mal ein schöner Trippleturbo dann man nicht jeden Tag sieht
-
Diabolino
Kampfhamster
Xave
Kennemann
5dOt1
dark_reserved
Nightstorm
MoorKai
DaysofThunder -
J hat aber neues Amaturenbrett..
Er hat das alte Brett und nur das neue Mittelteil! Schau dir mal die Schalter an und denn rest (Lüftungsblenden Re+Li)von innen. -
Naja Kernschrott ist weit hergehollt. Er sieht optisch ja nicht schlecht aus auf denn Bildern ist nur ne Mischung aus alten und neuen Modell (kein Zwischenmodell !!!) und bei dem Preis versteht es sich ja das er nicht top ist dann währe er auch doppelt so teuer.
-
Also wenn Du denn von Mobile meinst für 3500 dann muß man da zu sagen das er nicht original ist. Laß dir mal paar Bilder schicken. Außerdem ist er neu gelackt worden was mich nicht stören würde aber ja nicht mehr dem original entspicht.
-
Der Schalter hat die TN: 535 963 563 B liegt so bei 46Euro
-
Das war mir schon bekannt aber das führt jetzt hier zu einer endlosen und sinnlosen Diskussion
Ob sichs lohn oder nicht sollt jeder für sich entscheiden.
-
wer mit dem Gedanken gespielt hat, ist hier im Forum falsch!!!!
Wer sowas schreibt hat eigentlich garnichts verstanden
Wenn du für ne Karosse 2500Euro bekommen kannst die sonst max. 500Euro wert ist denkt da jeder drüber nach. In meinem Fall ist die Karosse eh bischen lediert dank Vorbesitzer. Natürlich würde ich auch keinen Top 10000€ Corrado dafür zerpflücken !!!