Kenn wohl sowas
http://thom-motorsport.com/tuningshop/de/…W-Corrado1.html
die brauchst du nicht eintragen sondern nur bei Tüv vorführen.
Beiträge von Power-Corrado
-
-
Die weden eigentlich immer nur mit TÜV-Gutachten / Festigkeitsgutachten geliefert.
-
Das sind die Dreieckslenker
Sie Stangen am Lenkgetriebe sind Spurstangen wo am ende die Spurstangenköpfe sitzen.
-
Naja ob das so eine gute Idee ist Kotflügel und Stoßstange zu verbinden (verspachteln)
Da wird der Lack bestimmt nach paar ausfahrten reißen. Und optisch sollte man ein eckiges Auto nicht versuchen Rund zu machen meiner Meinung nach
-
Ist doch kein Thema dann fährt man direkt hin und kauft sich eine neue !!! Warum noch groß rumbasteln am Auto ist doch auch alles nicht das wahre
-
Deine Adapter gibs auch in 15mm aber dann hast Du immer noch eine ET von 17. Wird wohl sehr eng werden und hängt dann von der Tieferlegung ab.
-
Können auch noch zich andere sachen sein wie zb. Lager,Bremsscheibe unwucht, usw.! Am besten mal aufbocken und alles durchgehen. Fing das so auf einmal an oder wurde das mit der Zeit immer schlimmer?
-
Ist schon richtig denn N 10277101 gibs nicht mehr und wurde durch N 10277103 ersetzt.
.
-
Gibs das Bild auch etwas größer kann da irgendwie nicht viel erkennen? (Werd wohl langsam alt)
-
-
Oh wir werden ja immer mehr
Komme auch aus Emden
-
Falls Du das Bild meinst kann ich das die Tage online setzten sobald meine Ventieldeckeldichtung da ist wo ich schon 3Wochen drauf warte
-
Ist ein 21er
-
Jemand der sich sonst nur einen gebrauchten leisten kann, der kann in Zukunft zu Fuss gehen weil er keinen mehr findet.
Naja glaubst Du wirklich das jeder der ein 10Jahre altes Auto fährt sich ein neues leisten kann? Ich halte das für unwahrscheinlich und viele sehen nur die Premie und Rabatte doch bedenken nicht das sie denn Rest auch bezahlen müßen. Diese Leute stehen am ende ohne Auto da.
-
Ach die Scheibenwasserdüsen sind bestimmt noch ganz gut
Leute gibs -
Naja wenn wunderts was bekommt man auch schon für einen Golf3 mit wenig km
Bei uns steht auch alles voll von Passat B5,Golf 3+4 usw. Wenn man mal die 2500€ Abwrackprämie und 2500 Umweltbonus rechnet weis man warum.
-
Sollte 191 919 149D sein wenn Du denn Wegstreckensensor am Getriebe meinst. Er kostet so ca 20€
-
ist leider kein Corrado- Fan und wird sich in spätestens paar Jahren dann extrem wundern
Meine haben kein Rost also von daher
War kein Tip sondern meine Meinung denn ehrlich gesagt würde ich sowas immer vor dem Lackieren machen oder garnicht.
Und ob Fan oder nicht ist ein anderes Thema -
Hattest Du die Servo ausgebaut? Hast du denn Flüssigkeitsstand mal nachgesehen?
-
Die Verstärkung ist mit sa 10 Clip´s von innen befestigt unn man bekommt die ab ohne denn Lack zu schaden wenn man bischen behutsam vor geht. Aber sieht doch eh keiner