N steht auch nicht für Zwischenmodell da es auch neue Modelle mit einem N gibt Schau mal unter http://fgstanfrage.corrado-hannover.de/ da kannst Du sämtliche Buchstaben sehen von 88-95
Beiträge von Power-Corrado
-
-
Es gibt viele Versicherungs Vergleicher online. Billig ist zb. Huk24.
Schlüsselnummer ist zu2: 0600 und zu3: 905 -
Da liegst du bei 130€ zusammen
-
Wenn er keine Geräusche oder so macht würde ich ihn nicht überholen lassen! Kannst ihn dann besser bischen billiger verkaufen
..
-
Ist bei ebay USA drin 390052017627 der letzte in Deutschland lag aber auch so um denn Preis.
-
Für 75€ steht einer bei eBay zum Sofortkauf drin. Sind leider im Wert gefallen seit dem es die 1:18 Modelle gibt
-
Dann hättest Du uns allen einen großen gefallen getan In einem Chat mag man so schreiben aber in einem Forum mit sicherheit nicht.
-
Also letztes Jahr gabs die noch für so für ca. 90€ und wo man die bekommt sollte wohl klar sein
-
Original sind an dem Spoiler an beiden Seiten Gummi´s hast du die noch dran? Einfach mal hochfahren und drunter gucken
-
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…tmann+Gutachten
steht da am ende zum Download
-
Gibs einzelt nicht mehr neu sondern nur komlett für 820€ oder so
-
Hast Du das Bezinpumpenrelai schonmal gewechselt?
-
Nein von Spurverbreiterungen wackelt das Lenkrad nicht!!! Außer es ist eine Unwucht drin oder schief zusammengebaut.
-
liegen bei CP bei 96 ink. versand!
So habe grade nochmal nachgesehen sind genau 93,45€ ink Versand Gebraucht nehmen die meisten 100-120 €
-
Ok liegt nicht am Explorer sondern an der Seite! Jetzt gehts bei mir auch wieder
-
Geht die Seite bei euch noch?
Bei mir kommt nur ein Großer Tropfen und das wars.Ist bei mir leider genau so komisch das es bei Dir geht Ralf
-
Also im Netz liegen die neu bei ca 165€ würde die gebrauchs so bei 120€ sehen wenn wirklich nix dran ist.
-
Verstehe ich nicht würde meinen Corrado immer nachlackieren lasen sobald es nötig ist !!! (tiefe Kratzer,großer Steinschlag, etc) Wenns gut gemacht ist fällt das 100% niemanden auf !!!
-
Die kosten da immer 30-60€ sollte doch kein Problem sein oder?
-
Glückwunsch zum neuen Corrado Ist leider wie eine Krankheit wenn man einmal infiziert ist kommt man nicht mehr los davon
..