Wie währe es direckt bei inca pro http://www.inca-pro.de/vw-spezifische…nung-ip698.html
Beiträge von Power-Corrado
-
-
Passt garnicht vom alten Modell!!! Ist vom aufbau komplett anders.
-
Die Ecken von den Smolly redet sitzen vor der Tachoblende und haben mit deinem Einsatz für Schalttafel nix zu tun. Also ist es nicht egal Ist aber kein Problem mit etwas Feingefühl.
-
Da gab es letztens schon mal einen Beitrag mit Bilder zu http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=136920
-
Also wenn das Bild dazu gehört ist das 100% ein normaler Teppich! Wie kommst du dadrauf der der da drunter kommt?
-
Bleibt trotzdem ein ganz normaler Teppich der steht nur nicht in der Liste von "Corradoman". Bei ihm steht der nur in schwarz drin villeicht war der in Platin nicht mehr gelistet wo er die Liste erstellt hat.
-
Aber der Spoiler auf dem Spoiler über dem Spoiler ist schon sehr geil!
Die braucht man auch bei 150PS und Frontantrieb Mein Geschmack trift der leider garnicht weder innen noch außen
-
Auf jedenfall wieder eine dumme Idee, die ebay mal wieder uninteressanter macht...
Was ist dadran eine dumme Idee die Abwicklung etwas sicherer zu machen? Du sparst doch sogar noch Geld gegenüber Paypal!
-
14 Jahre ohne Punkte
-
Viel vom Corrado hat der ja nicht mehr Hier http://www.eamvmotorsport.com/news_corrado081009.htm kannst du paar Daten zum Bau des Autos sehen.
-
Wie sieht es den heut zu Tage mit dem Preis aus?
Der liegt noch genau so hoch wie vor 4 Jahren
-
Das liegt meistens nicht am Corrado sondern an extrem umbauten oder fahrweise! Hab meinen ersten Corrado auch vor ca. 11 Jahren gekauft und werd damit nicht öfter angehalten als mit meinen anderen Autos. Die meisten Polizisten wissen doch nicht mal was ein Corrado ist
-
So ist das nun mal mit Angebot und Nachfrage. Viele suchen nach so einem Teil schon seit Jahren und sind mit Sicherheit auch bereit viel Geld dafür zu bezahlen. Realer Materialwerte spielen da wohl garkeine Rolle. Hab mir über die Jahre auch die 3 Schlüssel (16V, G60 und VR6) besorgt aber zu einem besseren Preis
-
Er ist doch sehr sauber und sehr konsequent umgebaut. Über Gechmack läst sich halt Streiten! Ich für meinen Teil stehe nur auf Dezent Tunning wovon dieser Lichtjahre entfernt ist.
-
Naja wenn man schon was mit Photoshop macht sollte man sich jedenfalls etwas Mühe geben
-
Hake da gleich mal ein. Gibt es einen Unterschied bei G60 und VR6 Schlossträger? Nee oder?
Doch gibt es! Einfach mal die suche benutzen
-
Beim VR6 ist die Karosse immer vom neuen Modell, demnach sind die VR6 Schloßtäger alle gleich.
-
Original sitzen da aber Kappen vor, jedenfalls bei meiner beigen Verkleidung.
-
Bisher nicht....
(vielleicht ist er deshalb nicht in Foren?)Ist er nicht er kauft die einfach nur auf aber ist sonst absolut Inaktiv. Viele von denn Corrados kommen aus Holland meist mit vielen Kilometern und leichten Mängeln.
-
Habe vor ner Zeit mal mit ihm telefoniert da waren es aber noch 10 oder 12 Corrados. Er hatte letztens schon mal einen VR6 bei eBay (160565048995). Würde sich bestimmt lohnen mal hin zu fahren aber ein Sahnestück ist nicht dabei