gewinnmäßig ist da nix zu machen.
Naja jetzt macht ihr doch erst recht gewinn! Das Auto gibs umsonst und die Teile sind viel Wert besser gehts doch nicht
Aber was hat das jetzt mit denn 89 Corrados zu tun?
gewinnmäßig ist da nix zu machen.
Naja jetzt macht ihr doch erst recht gewinn! Das Auto gibs umsonst und die Teile sind viel Wert besser gehts doch nicht
Aber was hat das jetzt mit denn 89 Corrados zu tun?
Stop mal, meines Wissens nach bezieht sich die angesprochene Statistik aus Eschborn auf momentan rund 800.000 Anträge, 1.200.000 sind also noch offen. Da werden noch einige dabei sein. Rund ein Viertel aller abgewrackten Autos waren VWs...
Richtig alle Reservierungen waren da normal noch nicht mit drin außer es gibt schon eine neue Liste. Wenn Ja schick mal einen Link bitte
Ich hätte auch mit weit mehr gerechnet aber das sind doch erst die vorläufigen Zahlen oder? Es sind ja noch viele Anträge gestellt die noch nicht eingelöst wurden.
Kann dir leider nur eins von der großen schicken da ich die noch im Regal liegen habe
Das sollten "OZ exclusive" sein
CorradoVR6Dream
Xyluabin
fong
corradog6092
iwi666
Tyler
Darum frage ich auch nach Infos und behaupte nicht einfach irgendwas !!!
Hast Recht mit 25 war ich auch noch Allwissend!!! Kasper!
Toll habe da auch gelernt und das weit vor Dir und trotzdem weis ich nicht was die vor 20Jahren da für ausnahmen gemacht haben genau so wenig wie Du! Aber .....
Aber für mich ist das Thema durch, sag da nichts mehr zu, ist mir zu blöd.
Kann ich verstehen! Aber mach Dir nix draus manche sind halt Überschlau und behaupten lieber irgendwas anstatt zu fragen
Sind wir hier im Kindergarten??? Woher willst du wissen wie Karman 1989 lackiert hat mit 25Jahren? Mir währe es auch neu da ich sowas noch nie gehört habe aber deshalb kann ich es doch nicht ausschließen! Corrado244 wo hast Du die Info her würde mich interessieren?
Die sind leider auch verklebt
Das Tacho kannst du auch neu programmieren lassen dann kann es drin bleiben
Die Nummern steht doch alle mit bei eBay
Also ich konnte an meinem auch schon knapp 2 Monate vorher nix mehr ändern weil er zur Produktion eingeplant war und somit im System zur bearbeitung gesperrt. 3 Wochen davon waren allerdings Werksferien. Wenn deiner erst am 11.12.09 kommt dürfte er noch nicht im Programm sein also sollten änderungen kein Problem darstellen.
Ja gibs noch habe da schon zichmal bestellt und noch nie Probleme gehabt.
Mit anderen Worten:
Bei Fahrzeuge mit niedrigen oder sehr niedrigen km-Ständen zweifelst du generell an der Echtheit.
Wer tut das nicht Würde mir auch nur eins kaufen wo man es nachvollziehen kann anhand von Rechnungen usw. aber selbst das gibt keine Sicherheit.
Ok ist schon lange her das ich Gast war
Naja Preislich kann man das nur sagen wenn man das Auto live sieht da jeder was anderes unter Top versteht Aber ein EZ93er wird wohl in dem Bereich liegen.
http://www.vwcorrado.de/forum/search.php
Steht direkt unter dem Postfach