Welchen durchmesser hat das Loch?
Beiträge von Power-Corrado
-
-
Naja hatte das beim Audi auch mal das die mich zum Lacker geschickt haben zum Farbe mischen.
-
http://www.auto-plus.de/Pflegemittel-L…9ml::27127.html
Da gibs sowas Komisch das VW denn nicht hat
-
Richtig das 535 ist vom Corrado und das 357 vom Passat
-
Tot fahren kann man sich auch mit 40PS...
Stimmt aber mit 170PS und keiner Erfahrung ist die Gefahr doch wohl wesentlich größer
-
Ich fahre seit 2001 Corrado es war schon 1995 mein Traumwagen In der Zeit hatte ich mehrere Corrados von top bis flop und baue jetzt meinen letzten so zusammen wie ich ihn immer haben wollte.
-
40mm ist auf jedenfall machbar ohne änderungen beim VR6. Naja 269tkm,Alltagsfahrzeug und für immer klingt in der Zusammenstellung nach vielen teuere reparaturen. Kenne dein Preislichen Rahmen nicht aber würde noch bischen weiter suchen
-
hi
wenn es fur dich geht kauf dir auf jedem fall ein vr6 !!
thema breiter : wenn du einer im original zustand bekommst , dann kleiner tip : nicht die kotflugel ziehen !!!!!Ok, warum sollte man die Kotflügel nicht ziehen?
Weil ein original immer Wertvoller und seltener sein wird Tuning geht natürlich doch im gesunden Maß, gefällt mir sogar besser als original. Wichtig ist das man alles zurückrüsten kann und wenn Du ziehst ist das nicht möglich.
Aber am ende mußt Du erstmal wissen wie tief du willst und wie breit er werden soll.
Wenn Du das Geld hast würde ich natürlich einen neueren VR6 nehmen. -
Richtig nur steht bei Dir nix von Turbo also ging ich von Serienleistung aus Dieselgetriebe auf Serien VR6 kann eigentlich nur langsam machen wegen der längeren übersetzung.
-
Selbst wenn hast du doch beim Diesel Getriebe das umgekehrte ergebniss! Das wird eigentlich nur benötigt um bei viel mehr Leistung eine hörere Vmax zu erreichen.
-
Da steht alles drin sogar mid Bild
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…highlight=Griff -
ich hab auch schon ein kompletten corrado geschlachtet um genug ersatzteile zu haben,du musst halt wissen ob du dein corrado für immer behalten willst oder nicht ansonsten wäre es ja rausgeschmissenes geld
Naja die meisten die ihren Corrado für immer behalten wollen verkaufen ihn dann doch wieder wie man oft genug im Forum hier sieht Und rausgeschmissenes geld kann man auch nicht sagen die meisten Sachen wirst du in vielen Jahren auch noch gut oder sogar besser los werden. Bin auch immer gerne am Bunken und über denn Wert möchte ich lieber nicht Nachdenken
-
-
Hast Du ein Bild von der "viereckige Abdeckung" ?
In wie fern ist das mir Airbags anders vom nackten Brett her? -
Ja der Preis liegt auch nicht mehr bei 930 sondern bei 1003€.
Also gebrauch wesentlich billiger zu bekommen -
Golf 6 GTI bis Dez und dann einen kleinen 6er
-
Dann hat die dein Vorgänger verbaut eigentlich wurde die erst bei den S-Modellen verbaut. Ausnahmen sind US Modelle da gabs die schon früher.
Viele wechseln die auch wegen dem Preis (über 80€ billiger) und der Haltbarkeit -
Bin gespannt was ihr tun würdet? Der G60 hat übrigens die dicke Lippe an der Frontsoßstange (90mm), ist das original? Ab wann gabs die dicke Lippe?
bDie haben alle außer die 95er
-
Dann mußt Du gucken welches Du hast. Der Buchstabe der hinter denn 9 Ziffern steht ist wichtig.
-
Ja Bretter sind alle gleich