Nein das VR6 geht auch nur bis 140 Meilen
Beiträge von Power-Corrado
-
-
Ja ist immer so bei dem US Tacho! Das UK geht bei 160Meilen/260Kmh
-
Habe heute auf der A29 kurz vor Oldenburg einen dunkel roten Corrado überholt mit dem Kennzeichen H-PL1xxx.
Fahrerin war eine junge Frau was natürlich gleich auffällt da es ja ehr selten beim Corrado vorkommt
Vielleicht ist sie ja hier vertreten. -
Willkommen mit deinem neuen Corrado
Klingt alles schlimmer als es ist. Fahrwerk kostet nicht die Welt und Antriebswelle gibs auch für kleines Geld gebraucht. Und das hier und da mal ne Dichting kaputt ist da muß man bei alten Autos mit Leben. Also nicht denn Kopf in denn Sand stecken -
Die meisten reden dann wohl ehr vom K&N 57i also dem Pilz und der bringt 100% Klang dafür auch andere Nachteile!
-
Das der K&N Plattenfilter viel am Klang ändert ist ja auch Quatsch. Klang bekommst du nur mit bearbeiten Resonanz Rohr was aber natürlich wieder nicht erlaubt ist.
Naja +2Ps sind schon mehr wie ich erwartet hätte -
So hatts mir die Versicherung geschrieben kanns dir gerne scannen, wenn ich es noch finde ist schon 4 Jahre her
Ist Rechtlich nicht tragbar. Selbst bei Totalschaden bekommst Du nur denn Restwert nicht bezahlt wenn Du denn Wagen behalten willst.
-
Nein es gibt nur eins und auch nur bei denn 95er Modellen (nicht EZ)
-
Nur beim Facelift ansonsten brauchst Du die Lenkradverkleidung neu.
-
-
Naja eigentlich braucht man doch da garnicht drüber nachdenken glaub nicht das Du mit so ner Kiste glücklich wirst. Würd mir dann lieber gleich was vernünftiges holen und denn "Schrott" stehen lassen
-
Also in einem normalen Golf 4 passen eine Haube eine komplette Stoßstange und 2 Kotflügel. Hätte ich zwar nie gedacht aber ich hab´s Sonntag selbst gesehen
Dann wird das mit einem Kombi wohl garkein Problem sein -
Die ET der Felgen währe noch wichtig! Es fahren hier viele die 40er H&R Federn aber ob das dann ohne bearbeitung beim alten Modell passt weis ich nicht.
-
Hätte ich gewusst, dass ich den jetzt wieder verkaufe, hätte ich halt nie im Leben das Leder ausgebaut...
Aber trotzdem Danke das Du es getan ist
Und ob du jetzt was weniger wegen dem Leder bekommst ist doch egal da du es duch gut verkauft hast.Wenn der Lack wieder in Ordnung ist kannst ihn auch für mehr wie 7t€ verkaufen. Er hat doch Traumhafte Daten.
-
Ist ohne Leder. Ich würde denn Lack auf jeden fall machen vorher. Wenn er noch in dem zustand ist wie ich ihm gesehen habe wird es wohl schwer sein mehr wie 6000 euro zu bekommen.
-
Rob'snV
Morpheus23_03
Holgi
vissi -
Das zeig halt das jeder seinen geschmack hat aber manche leider garkeinen Armer US
-
-
naja 3000 runter und es würd ihn sich bestimmt jemand ansehen
-
Ach für die 281.409km ist der Preis doch super Die komischen Geräusche sind auch sehr positiv für denn Preis. Leute gibs .....