Macht doch garkeinen Sinn da man denn Schalter doch billig bekommt. Machbar ist das bestimmt aber würde davon absolut abraten!
Beiträge von Power-Corrado
-
-
Nein? Komisch
erzähl uns mehr Bei meinen Teile Händlern hier nicht möglich da sie im Teilekaterlog auch entfallen sind bei denn US.
-
In den Staaten gibts die originalen für den Corrado auch noch....
Aber 100% nicht beim VW Händler
-
Moin,
ich hole das Thema mal wieder hoch..
weiß jemand ob es diese Repbleche für den hinteren Kotflügel noch gibt und wenn ja ob sie immer noch so *** teuer sind, oder hat jemand inzwischen vielleicht eine günstigere Alternative aufgetan?
Naja billiger werden VW Teile nie!!! Kostet momentan ca.740€, das ist das komplette hintere Seitenteil. Einzelte Teile gibs davon nicht und alternativen meines Wissens auch immer noch nicht. Wird es auch wohl nie geben da es sich für die paar Corrados die es nich gibt nicht lohnt.
.
-
Direkt bei von jedem VW Händler. Dort sind im VW Dialog die passenden Unterlagen für dich drin.
-
Es gibt kein original 53i Emblem! Ist dann bestimmt was selber gebasteltes. Hast Du ein Bild oder sowas?
-
Würde mir die immer original von VW holen! Hatte das jetzt schon 2mal von eBay bei verschiedene Autos das die nach ca. 1 Jahr wieder Spiel hatten. Die Teile wurden dann zwar kostenlos ersetzt aber auf Spureinstellen usw. bleibt man dann leider sitzen.
-
Der Preis und das Auto passen nicht zusammen Für 6300 bekommst du etwas weit besseres! Real Preis liegt bei etwa 3000€-4000€
-
ohne Riemenscheibe, ohne Kühlwasserregler und ohne Rohrstutzen
-
Sie steht drin als Wasserpumpe mit Dichtringen
ohne Riemenscheibe, Kühlwasserregler und Rohrstutzen
Kostet 84€ -
Das sind ErfahrungswerteEs gibt doch immer einen Rechtlichenweg für sowas. Egal ob´s 20€ oder 2000€ sind einfach Strafanzeige stellen! Schwarze Schafe gibs leider überall.
Wer übrigens keine Anzeige erstellen will der macht es solchen Leuten besonders leicht Geld zu verdienen
-
Gibts denn überhaupt noch Abwrackprämie??
Ja für die die sie reserviert haben
Zum Wert kann man so leider nicht viel zu sagen.
-
Der Artikel ist schon schöner
-
Naja das wird denn Preis nicht hochtreiben
-
Teilenummer ist 535 957 087 ist nicht mehr neu lieferbar
-
Hallo,
schade um deinen Corrado, mein beileid
Schwacke ist bei solche Autos nicht maßgebend sondern der Wiederbeschaffungswert. In der Oldtimer Markt war vor 2-3 Monaten mal eine Liste drin. Der Wert ist auch sehr vom Gutachter abhängig auf keinen Fall denn von der Gegnerischen Versicherung nehmen! -
.... dass man evtl die scheinwerfer vom neuen modell reingemacht hat, welche ja alle mit LWR ausgestattet sind.
Es gibt auch neue Scheinwerfer ohne LWR Hatte zum beispiel mein 94er VR6 weil er ein Import Model war. Ist in der Schweiz ja keine Pflicht wie in Deutschland.
.
-
Ja gab es mal aber leider nicht mehr lieferbar Auch nicht bei eBay etc. in denn letzen Jahren
-
Nein gab es nicht original beim Corrado da gibt es nur das Hubschiebedach. Vielleicht war die schiebe funktion defekt? Kommt ja leider sehr häufig vor beim Corrado.
-
Welchen davon meinst Du genau? Beim A-Brett sind zum Beispiel alle Stecker anders.