Wenn du die Gummimanschette meinst gibs die einzelt nennt sich bei VW "Gelenkschutzhülle mit Montageteilen" und kostet so 25Euro. Würde ich umgehend machen bevor das Gelenk trocken läuft!
.
Wenn du die Gummimanschette meinst gibs die einzelt nennt sich bei VW "Gelenkschutzhülle mit Montageteilen" und kostet so 25Euro. Würde ich umgehend machen bevor das Gelenk trocken läuft!
.
Es ist nur die Frage, ob Du die neue so ohne Weiteres reingedrückt bekommst, ohne die Heckscheibe ausbauen zu müssen. Ich stehe nämlich selbst vor der Problematik, die hoffentlich keine sein wird.
Die Heckscheibe muß nie ausgebaut werden um die Dichtung rein oder raus zu bekommen!
Ist vom Werk aus nur gesteckt wie Flo_G60 schon geschrieben hat.
Also neu passt nicht bei alt! Ja kannst Du einfach bei VW bestellen wenn du das neue Modell hast, die vom alten sind entfallen.
Classic-Parts --> http://www.volkswagen-classic-parts.de/
Da bekommt man paar Teile die bei VW schon entfallen sind aber leider auch nicht alles. Die beiden Steuergeräte vom alten Modell sind da aber noch verfügbar.
Nein es hat nur eine Farbe gegeben! Sieht irgendwie sehr ausgeblichen aus bei Dir.
Das mit denn 4 ist schon so richtig.
Es gibt das Deutsche und "US"(auch in vielen anderen Ländern verbaut). Davon natürlich jeweils neues und altes Modell.
Habe davon schon zig zu Hause gehabt und es war nie ein anderes dabei weder aus denn USA, GB usw.
aso, ja.. und beifahrer-airbag + kniepolster hatte er auch. wär mir persönlich zu wenig stauraum. bleiben ja nur noch die türtaschen
Also ist er als 95er S-Modell doch grade der gesuchteste Corrado. Mit dem Kilometerstand würde der bestimmt zu einem sehr stolzen Preis verkauft werden.
Aber ich würde sofort mit bieten
Sehr schöner Corrado wenn du ihn komplett original haben willst solltest du die schmale Lippe anbauen
.
Estoril in 15" sollte doch kein Problem sein die gehen bei eBay doch für wenig weg. Da sind sogar schon gute Sätze für unter 100Euro weg gegangen.
Beim neuen Modell bist Du für ein Rahmen und einem Glas bei 75 Euro.
Gibt es die Scheinwerfer bei VW überhaupt noch ???
Ja gibt es sonst hätte ich´s nicht geschrieben
Am schnellsten und teuersten einfach bei VW kaufen ansonsten bietet sich da eBay oder der Marktplatz hier im Forum an.
Wirst im Internet aber meistens nur als paar bekommen.
Passt zwar rein ist aber optisch anders also siehts dann sehr bescheiden aus. Also lieber gleich denn richtigen kaufen alles ander ist Sinnlos!
Da wird bei dem Preis bei eBay nix passieren
Letzten Monat war er unter 320518625800 drin.
Für 5000 bekommt man halt auch einen Corrado mit Ausstattung wenn man bischen Gedult hat.
6000-7000 für einen 1989er mit 131tkm????? Seit wann ist es Wert steigernd keine Klima, kein Leder und kein SSD zu haben? Würde denn Corrado ehr bei 4-5t€ sehen wenn er wirklich Top ist.
.
Mal ganz ehrlich, da kleb ich mir doch ordentlich meine Scheinwerfer ab, ind mach mir mit GFK eigene, die mich vieleicht 2 Tage Zeit und 30€ Material kosten, oder?
Naja, vieleicht ist bei dem Preis ne ABE dabei
Und weil da ne ABE bei ist steht im Angebot "nicht zugelassen im öffentlichen Straßenverkehr"
Sind also nur für Treffen usw also machen die noch weniger Sinn.
Falls jemand noch am überlegen ist dann ist er zu spät. Der Corrado wurde wohl verkauft laut Verkäufer.
Außen hui, innen pfui??;) Auch im Motorraum und an anderen vielen Stellen wie im Kofferraum an den gut sichtbaren Blechen sind nach so vielen Jahren oft derbe Gebrauchsspuren, die sich nicht ohne Neulack beseitigen lassen.
Es baut doch keiner denn Motor aus der seinen Wagen im original Farbton lackiert. Warum auch kostet ja unnütz Geld.
Bei original Lack kann man sich ja innen und Motorraum sparen. Würde mich erstmal umhören wer bei euch Toparbeit macht. Der Preis sollte da nicht das wichtigste sein.
535 837 090 ist die Tn für die rechte Seite aber seit 2Jahren entfallen
Ja passen bei allen Corrados, hatte ich auch bei allen von mir verbaut.