Es könnte ja sein daß sich die Anlage etwas gedreht hat und jetzt an der Hinterachse anschlägt.
Ich würde die Anlage neu ausrichten und an den Verbindungen einen kleinen Schweißpunkt machen damit sie sich nicht mehr drehn kann.
Mehr fällt mir auch nicht ein.
Beiträge von Windy
-
-
Servus,
ich hab meine bei Kerscher Tuning bestellt.
Soweit ich das aus dem "Teilegutachten" entnehmen kann ist eine Abmahme durch den TÜV Prüfer unumgänglich da nach dem Austausch die Betriebserlaubnis erlischt.
Also kommst Du um eine Eintragung wohl nicht rum.
Übrigens die Leitungen sind von Fischer Hydraulik in 78713 Schrammberg.Die kannst Du dort auch selbst bestellen und dann sind sie um 50 oder 60 DM billiger.Meine haben 300,- gekostet.
Mein Leerraum im Brief ist auch schon so gering daß mein TÜV jetzt senkrecht in den weißen Balken der Seite A reinschreibt.
Hoffe Dir geholfen zu haben. -
Hi Leute,
hab mir letztens mal ein zweites SG gekauft.
Da steht aber 037 906 022 DM drauf.
Was ist dann das für eins ?? -
Noch nicht.
....aber ein Sichtcarbon-Amarturenbrett oder Türverkleidungen könnt ich bis zum Frühjahr noch hinkriegen.benny
Paßt scho -
Danke Leute,nachdem ich alles selber mache werd ich das auch noch schauckel.
Und wenn er hops geht gibt`s nen Kompressor.
gell Licha !Ach ja, über nochmehr Tips bin ich dankbar.
-
G60 Ing
hut ab, daß Du Dir soviel Mühe machst und alles hier postest.
Ich bin auch der Meinung daß die optimale Maximalleistung nur mit einem fahrzeugspezifischen Kennfeld zu erreichen ist,und fertige Chips immer nur ein Kompromiss sein werden.....aber da ist ja noch der Kostenfaktor
Richtig Leistung wird auf der Rolle rausgefahren und das Kennfeld dabei ermittelt. -
-
Hi Leute,
gibt`s eine Seite auf der die Laderüberholung genau beschrieben wird ?
Zerlegen,Dichtleisten/Simmerringe wechseln usw.
Danke. -
@IronMike
Paßt scho!Ich bin der letzte der alles gleich persönlich nimmt !...und außerdem war`n ja andere auch schon so schlau,nur viel früher.
Aber über einen Umbau mit zwei K&N denke ich wirklich nach.Den RS-Kit ersetzt bei mir der Gußkrümmer vom gr.LLK und Fächer und Bastuck(bei mir Scorpion)ist auch drin.
Aber der Kat bleibt(leider). -
@IronMike
Tolle Idee könnt glatt von mir sein -
Danke,aber warum verschlechtert sich das Ansprechverhalten?
Und wie sieht`s mit zwei in Reihe gekoppelten LLK`s aus? -
Servus,
folgender Umbau würde mich noch Interessieren:
Nach dem großen LLK den orginalen dranhängen und dann zur Drosselklappe.
Auch würde ich gern das Bypassrohr entfernen und dem Lader lieber noch nen Luftfilter spendieren.
Denn wer will schon ölige warme Luft ansaugen ?
Wer hat sich damit schon beschäftigt ?
Danke für Eure Hilfe ! -
..von 9 auf null in fünf Jahren
-
ich probiers nochmal ISA-Racing
Schrotti
Hab Deine Mail erhalten kann leider meine Antwort nicht absenden (Schei** Kiste)
probiers später nochmal. -
-
Da bin ich auch schon am überlegen,denn soweit ich mich erinnern kann kostet die Scheibe grad mal 130Mark.
-
Sobald man etwas am Motor ändert wie gr.LLK oder Drosselklappe müßte auch das Kennfeld wieder neu angepasst werden,das man die Veränderung sonst garnicht ausnutzt.
-
...aber Piêch überm Fernsehr ist schon fast pervers.
-
...Ja san bei uns ned mehra do,oda wos ??
ko jawoi ned sei....riads eich,aba schney! -
Zoran
Was wird eigentlich an der Drosselklappe bearbeitet ?