Richtig,die wird nur auf den Sitz gelegt und mit gummizug fixiert.
...nix mit unsichtbar.Ist eine schwarze gesteppte Matte.
...hallo für 20Mark!!!!!!
Beiträge von Windy
-
-
Servus,
der Typ mit der Sammelbestellung ist unser Benny von MSL-Tuning und hat gerade das gleiche Thema im Technik-Forum.
Auch gibt es oben die "Suchen" Funktion die dir bei NOS bestimmt weiter hilft.
......stellt euch das nicht zuleicht vor!!!
viel Spaß noch
Windy -
Hi,
hab mir jetzt für mein Winterauto eine Sitzheizung gekauft.
Das schöne daran ist der Preis,sie kostet schlappe 19,95DM bei Westfalia.
....und heizt wie die *** .
So kann der Winter kommen. -
Servus,
das mit den verschiedenen Versionen, also 4-2-1 und 4-1 ist richtig.
Der von mir gekaufte ist ein Orginal vom Importeur und 4-2-1.Er besitzt ein Flexibles Rohr vorm Kat.
Der Fuzzi in der WOB/Scene verkauft seine für 839 Flocken.
....übrigen ein TÜV-Gutachten ist auch dabei
Übrigens hab ich schon von mehreren Leuten gehört daß der Supersprint gern reißt. -
Soweit ich weiß ist Licha auf irgendeiner Weiterbildung.
Ich hab nen Kumpel der hat seinen auf Kompressor umgerüstet kannst Ihm ja mailen unter Tobi@Tobiweb.de. -
Steag hat Recht
-
Ich hab zwar schonmal gefragt aber keine Antwort erhalten.
Auf meinem zweit SG steht 037 906 022 DM
aus welchem Auto ist dieses und was für Bj.?
Danke -
Hallo Leute,
ich war am Freitag auf der MotorShow.
Beim TeZet Stand hab ich dann zugeschlagen und einen Edelstahlfächerkrümmer, der sonst über 1 TDM kostet, für schlappe 650 eingesackt.
War das ein Schnäppchen.....????..ich glaub schon.
Muß noch dazusagen daß ich zwei genommen hab,bei einem wär der Preis 700 gewesen.
...nein ich hab keinen Achzylinder,der andere ist für nen Kumpel -
Ist auch live schön anzuschaun
-
krette
Wer Post will brauch erstmal eine Adresse.....aber nur soviel ich mach mir grad soein Teil und wer noch will soll sagen.
.....auch ne Zeichnung kann ich verschicken für selberdreher -
Corrado G60
Irgendwas stimmt mir Deiner Mail Addi nicht.
Meld Dich mal wegen K&N montage. -
Soweit ich weiß hat TEC niemals selbst Motortunig gemacht, sondern die Sachen zu einem Tuner gebracht,und wer schonmal in deren alter Werkstatt (Pforzheim) war hat sich bestimmt gefragt "wo bin ich hier eigentlich".
Das einzige was ich zu deren Entlastung vorbringen kann,ist daß sie bei mir kein Kolbenführungsband eingebaut haben,dafür aber die falschen Dichtringe.
Obwohl garantiert wurde das nur Orginalteile verbaut werden.Das ist Betrug.
Und der Trick mit der Plombe ist auch ganz Mies. -
Corrado G60 : Du hast POST
-
Ich hab mal gesucht, aber ohne Erfolg,es ging darum daß jemand den ölligen Mist nichtmehr in seinem Lader/Kompressor haben wollte.
Jemand meinte sogar daß der Nebel die Drosselklappe schmieren würde.....aber egal.
Also ich mach die Öffnung im Bypass zu und einen K&N Kurbelgehäuseentlüfter auf den Ventildeckel.
Denn was ein Motor bestimmt nicht braucht ist dreckige Luft und mein LLK bleibt innen auch sauber ....das soll aber jeder für sich entscheiden... -
Wird bestimmt wieder unheimlich objektiv und gut gemacht.
Die sind doch alle zu blöd um gutes Fernsehn zu machen.
Aber danke für die Info...ich geb Ihnen noch eine Chance. -
Sorry,hab keinen US sonst könnt ich Dir helfen.Aber über die Gehäuseentlüftung haben wir schonmal diskutiert und sind zu keinem eindeutigen Ergebnis gekommen.
Bei mir fliegt sie jedenfalls raus. -
War am Freitag, und muß sagen daß es doch ganz interessant war.Auch der Typ am Pirelli stand mit seinem Lachgas/Kompressor Scirocco war gut drauf.Hut ab saubere Arbeit.
Und auf Ideen kommt man da......... -
Servus Leute,
bin noch ewas kaputt von der Motorshow....Sachen gibt`s....
Danke für das Angebot sollte ich noch Hilfe benötigen werd ich mich nochmal melden.
An die Bilder denk ich schon die ganze Zeit da man sich dann viel geschreibsel erspart.
Danke
Windy -
Ja war damlas sehr interessant.
-
Jaaaaa......endlich kommt leben in die Bude.
Schön daß sich manche das gleiche denken wie ich
...aber wenn mein Lader wieder läuft werd ich mehr Licht in die Sache bringen, ich bitte nur noch etwas um Geduld.
Ich hoffe natürlich daß ich Niemnaden ans Bein pi**e aber es gibt nur zuviele die übers Ohr gehauen wurden.(Mich incl.
)
Also kommt Zeit kommt Info.