Sauber Benny...alter Holzfux,
meine Teile sind grad beim strahlen ...aber die Farbe wird anders...nein nicht rot.
Beiträge von Windy
-
-
Alles raus was keine Miete zahlt!
Durch das AKFilterloch kann man einen prima Kaltluftschlauch legen...da gehen dann sogar Amseln und so Viechzeug durch -
M-Corrado VR6-B
Ja ich hol sie sobald man euch wieder mit dem Auto erreichen kann
Hab heut im Radio gehört daß alles überschwemmt ist[ 20. März 2002: Beitrag editiert von: Windy ]
-
Servus,
erstens gibt`s nur dumme Antworten und zweitens hat Dein Corrado noch Domlager.
Diese ermöglichen es dem Federbein die Drehbewegung beim lenken mitzumachen.Über die Qualität von Zubehörartikeln sag ich nix.
Aber die Suche Funktion oben hilft Dir weiter. -
Servus Andrè,
ich kenn den Überzug nur aus dem Racimex-Katalog und der ist für den Einsatz bei Rally-Veranstaltungen.Dieser hält gröbere Verschutzung ab. -
M-Corrado VR6-B
Ist das der dunkle mit der Klappe im Auspuff ??? -
Servus,
also ich weiß nicht wie bei Karmann gearbeitet wurde.
Aber mir ist auch keine Reparaturwerkstatt bekannt die einen Unfaller punktschweißt.
Ich würde Dir empfehlen mit dem Auto zum TÜV zu fahren (Probefahrt) und es da begutachten zu lassen. -
Servus,
der 4er Golf (2.0ltr.) meiner Frau säuft das 0er weg wie die $au .Jetzt steig ich um auf RS.
Und der Corry kriegt natürlich auch nur das Gute RS.Mehr sog i ned. -
Servus,
Du kannst auch Sikaflex (Scheibenkleber) oder einen Montagekleber (z.B Ferax,aus`m Baustoffhandel) nehmen. -
Servus,
da ich meinen innen komplett rausgeschliffen hab , kann ich nur sagen das die Karosse punktgeschweißt ist.Also dürften keine Schweißnähte zu sehen sein.
Außerdem ist überall die Dichtungsmasse drauf. -
...das mit der KW begrenzung ?
-
Geht`s noch ...Ihr habt doch nen Vogel
-
Wo diese Gutachten doch so überall hinkommen
-
Und hier ist meiner
....selbst ist der (Leicht)Metaller -
Ein Joke den man erklären muß ist leider keiner......
Aber der Spruch kommt aus einer Rentnerquiz-Sendung in der der Hauptpreis ein rotes Stofftier ist (...oder so) -
Servus,
94mm ist die richtige Antwort.
Ich nehm Tor 3 -
Warum glaubt mir niemand......
-
Servus,
das olle Flügeltüren Ding von Benny wird doch nie fertig.benny
Brauchst jetzt scho a Vorlage zum schpicken,oda wos -
Servus,
bein Deiner Laufleistung --->>> nein.
Die einzigen Lager sind evtl. die Domlager vorn und die hinteren Gummies oben.Das ist aber je nach Zustand angesagt.Aber Spur/Sturz vermessen nicht vergessen
-
Wenn`s Leistung bringt ....und nicht mehr wiegt