Als wir (die Südler) in Neufahrn warn hat der René die Pedale vom TT getestet oder angebaut ????
Die Idee ist aber trotzdem gut
Als wir (die Südler) in Neufahrn warn hat der René die Pedale vom TT getestet oder angebaut ????
Die Idee ist aber trotzdem gut
@caipi
Die Beschichtung auf der Dichtfläche wird sich nicht lange dort befinden da sie die Dichtleisten einfach wegschieben.
Das würde ich mir sparen.(hab ich auch )
Übrigens teile ich die Meinung vom Arndt M. daß die 91er die Standfestesten sind. (Verdränger und Lager)
Zurecht.
Nonneman -------> klick
turbojurgo
Gewichtsparen ist eines meiner Lieblingsworte,aber das ABS raus ???
Da ist mein TÜVer bestimmt nicht happy
Ich dachte eher an einen größeren Zylinder.
Warum den Bremskraftverstärker tauschen? Die Kraft ist nicht das Prob, sondern der Weg.Oder hab ich einen Gedankenfehler ???
Servus,
als allerletzte Möglichkeit würd ich meine Hilfe anbieten.
Wenn Du mir eine Zeichnung schickst könnte ich mal schaun ob ich´s fräsen kann.
Du brauchst,wenn ich Dich richtig verstanden hab,eine Distanzplatte für die HA.
Zwischen Radaufnahme und Achskörper?
Hast Du für Deine Porsche Bremse einen anderen Hauptbremszylinder ? Der Pedalweg ist mir etwas zuweit.
Servus,
das eine hat eigentlich nix mit dem anderen zu tun.
Beim Lüfter würd ich erstmal den Schalter ausbaun und dann auf Spannung testen.Wenn Spannung vorhanden,am Lüftermotor messen.Der Motor liegt übrigens auf der Beifahrerseite hinter der unteren Abdeckung,rechts.
Der Wasserverbrauch kommt vielleicht von einer def. Kopfdichtung.Achte mal auf weißen Rauch aus dem Auspuff.
Jawoll,das ist noch einen richtige Schrauberhöhle ...ist ja fast wie bei mir in der Endphase
Leider ist vom Allrad nicht wirklich was zu sehen.Schade.
Servus,
schau mal ob er noch auf Stufe vier geht?
Wenn ja ist der Vorwiderstand kaputt (hatte ich) und den neuen setzt Du einfach mit einer Lüsterklemme rein.
Nicht löten sonst is er wieder hin.
Dieser Tip stammt übrigens von Michael Arndt.
Guten Morgen,
hast Du das schon wieder vergessen ???
Servus,
den K&N Kit 57i gibt´s jetzt beiracimexmit TÜV für den PG.
Ganz wichtig ist aber die ständige Pflege des Filters.Oft auswaschen und wieder einölen.
Deshalb würd ich gleich den K&N Pflegekit (Reinigungsmittel/Filteröl) mitbestellen.
@SkyBlue
Wie Stefan schon erklärte,aber das hab ich nur bei meinem ersten Corrado so gemacht.
Jetzt sind 6-Punkt drin,da is nix mit Elektrik.
Stefan Schwenk
Bequeme Menschen haben Leder und Klima und Teppich und .....
Schick mir doch bitte die Bilder.Danke.
Hi Leute,
um das ständige klappern zu verhindern könnt Ihr in die Stromversorgung einfach einen Schalter,der von vorne zu bedienen ist,einbaun.
Beim einsteigen einfach einschalten und beim fahren strom ausschalten.
Dann ist Schluß mit geklackere.
Wichtig ist doch nur, daß euch Euer eigenes Auto gefällt.
Was interessiert mich die Berwertung von "irgendwem",was für Referenzen muß man denn haben um ein Auto zu bewerten ????
Wenn alle ihre Autos zu Kopien eines Siegerautos machen fahren bald alle gleich rum.
Und ich dachte Du hast gesten nur Spezi getrunken....
...alter Blindfisch
@Cosmic
Die LLK der Corrados sind alle gleich groß,egal ob mit oder ohne Klima.Gut daß Du keine Klima hast denn dadurch ist der Umbau sehr einfach.
Es ist wichtig das der LLK aus dem Golf ohne Klima ist,da dieser vor dem Wasserkühler sitzt.Der Unterschied liegt darin daß der mit Klima kleiner ist und im Motorraum angebracht ist.
In wieweit man einen Unterschied merkt kann ich nicht sagen aber mit kl. LR ist er schon zu empfehlen.
Turboman
der vom Rally ist der größte und ca.4cm breiter als der vom G2.
Servus,
ganz leichtes durchlassen kannst Du noch durchgehen lassen.
Wenn´s aber richtig durchbläst wär ein neues fällig oder ein gutes Gebrauchtes.
Servus,
immer rein in die gute Stube
Und Respekt,selten das jemand sich vorstellt(oder bist Du der erste) .