Beiträge von Andy CH

    Ich Finde 17" geht gerade noch kommt etwas auf die Felge draufan und wie tief du ihn legst den wenn du den corri nur 40mm tiefer legst hast du mit 16" noch viel platz zwischen rad und kotflügel.Und das sieht nicht sehr aufregend aus also mit 16"kannst den corri auch schön tief halten und sieht etwas bulliger aus. :)

    Hallo leute würde gerne auf meiner Homepage ne menge corrados präsentieren dafür brauche ich euer einverständniss ,Fotos und Daten. schickt sie mir einfach auf meine e-mail adresse werde mein bestes geben um die corrados zu präsentieren mit bestem dank Andy

    Hallo leute muss bald eine neue Frontscheibe haben und habe mich gefragt ob ihr noch gute hersteller kennnt die Frontscheiben für den corri machen. Preis ist nicht so wichtig

    Habe auch ein FK Gewindefahrwerk und kann mich micht beklagen auserdem musst du ja nicht das billigste nehmen. Und ich bin ja nicht jeden tag auf der Rennstrecke also langt es für mich alle mal.

    ich habe einen 93 Corri und mir ist der Türgriff noch nie abgebrochen. Meine freunde mit nem corri hatten aber das selbe problem wie du Ist das ein problem der älteren 90,91,92 ? Noch etwas würde mich mal informieren ob die vom Golf 3 türgriffe auch passen sehen ein bisschen besser aus,brauchst natürlich 2

    In der VW Werkstatt haben die ein Gerät das heist 1551 mit dem können sie dir die fehler auslesen und wieder löschen.Noch was bei einem VR6 könnte er nach so einem vorhaben wie du es hattest auch im Notlaufprogramm laufen und du würdest es wahrscheinlich nicht mal merken.

    Könnte schon sein das deine Bremsbeläge runter sind ,desto mehr sich die Bremsbeläge abnützen desto mehr fährt der Kolben nach innen. Braucht also auch etwas mehr flüssigkeit.und das mit der DOT4 Bremsflüssikeit stimmt schon es gibt noch DOT 5 ich bin mir nicht mehr ganz sicher glaube es ist für Oldtimer. wie auch immer hoffe das hilft dir sonst kannst du mich noch fragen.