Ja dachte ich mir auch schon, ich wollte hier aber nichts verraten...
Beiträge von Harti
-
-
Tja so sind wir Jungs aus der Heilbronner Gegend eben....
Immer am Puls der Tuningader.... -
Corrado samt VR6 Schriftzug....
-
Ja, wenns das neue Modell innen ist geht das.
-
Muss mich berichtigen 33 wars.
-
Ich glaube das Relais war 32 oder 42. Habs im Golf auch nachgerüstet, ist echt nicht schwer. Auch die Düsen waren schnell dran.
-
Wir waren auch gestern in Stuggi und ich unterstreiche die Aussage komplett. Vor allem:
ZitatDas einizige, was etwas schade war, dass sehr viele Lieder vom neuen Album gespielt wurden und viele "Klassiker" leider nicht!
Denn erst bei den Klassikern gings richtig. war aber geil, kann ich nur empfehlen. Top Show!
-
Ich hätte jetzet auch gesagt, das das mit seiner Nummer geht. Eventuell hat er Bedenken, weil einige Jungs vor Dir dann eben doch nur Schindluder mit den schildern getrieben haben.
-
Nein, der Kollege Matoa hat das....
-
Na dann sind ja auch nicht gleich....
-
Ich bin der Meinung, das bei der Corradosäule die Verstellung ein Winkelstück oben an der Säule ist. Beim Golf 3 verstellt wie man wie beim Golf 2 die ganze Säule. oder ist das nicht so?
-
Also ich müsste mich jetzt schwer täuschen, ich bin der Meinung das die Lenksäulen sehr unterschiedlich sind.
-
Hab mal bei einem Kunden den Ferrari im Wohnzimmer stehen sehen, da konnte man durch ein Tor reinfahren und der stand dann da auf einem gefliesten Bereich. War ganz hübsch anzusehen.
-
Wir gehen hin, haben auch Karten für Stuttgart. Gleich am ersten Tag bestellt.
-
Das Problem liegt an den sich abnutzenden Gummiringen an den Aufstellern, das sollte ja mitllerweile bekannt sein. Hat man die repariert, passiert da in der Regel nichts mehr.
-
Fahr einfach zum Tüv und frag nach.
-
Bin ich froh, ich habe alle 3 Schlüssel noch ungeschliffen im Ragal liegen....
-
Hätte noch ein Set da. Werden einfach auf Zündungsplus geklemmt, die regeln sich selbst. Der andere Draht kommt auf Masse.
-
-
Ich finde da absolut nichts lustig dran....