Hatte da auch mal was, hat auch zu lange gedauert....
Beiträge von Harti
-
-
Hi
War dort, hab auch gleich einen GB Eintrag hinterlassen.
Mach den Schneefall und die Mausspuren raus, das wäre ein guter Anfang. Ansonsten die gröbsten Schreibfehler raus, aber das wird mit der Zeit. Hast ja erst angefangen.
Mehr Infos und Details über die Wägen wären gut, aber auch das kommt mit der Zeit. -
Naja, ich fahre BBS RS, jetzt schau mal Ebay ist voll von Lenso Nachbauten. Da wundert mich nichts. Hat Danilolein nicht auch sowas?
-
Kotflügel ohne Kante, das wirst Du selbst noch bereuen. Jetzt noch nicht, erst nach geraumer Zeit. Passt einfach nicht zur Optik.
-
Ich denke schon das es das gibt, habe aber leider keines.
-
Ich habe rundum Mille Miglia in 9mal17 eingetragen, mit Adapterplatten und Reifen in 215/40/17. Da die Felgen einen LK von 5mal130 haben, habe ich auch nur das Gutachten für die entsprechende Fahrzeuge auf die diese Felgen gehören, nämlich Porsche.
Nützt Dir wohl nichts, oder?
Hast Du kein normales Gutachten für die Felgen? -
Fake da brauch ich keinen Check.
-
Du gibst Dir die Antworten ja selbst. Und wenn andere was raten weisst Du es besser. Also machs einfach so wie Du denkst.
-
Ich frag mich gerade für wleche Nutzer Youtube das für unangemessen hält....
-
Vor allem mit nicht rund geklopften Radläufen. Das geht gar nicht....
-
Gut, bis auf den Dachgepäckträger. ich finde sowas affig. Aber ist Geschmackssache.
-
Der Text trifft auf meinen ABF im 2er zu.
-
Warum rausmachen? Wie wäre es mit reparieren? Es gibt nichts schlechteres als eine Klima auszubauen....
-
Hab ich auch durch, und zwar in allen Varianten.
Sogar das oben gepostete Beispiel mit dem Silberservice hab ich in fast gleicher Form durch. Nur ohne Gerichtsverfahren.... Aber egal.Hab in einem Forum was gekauft, wurde nicht geschickt, also Anzeige und zum Anwalt-Von der Polizei hab ich nichts mehr gehört seit gefragt wurde ob die Ware ankam. Titel hab ich erwirkt, der gute Mann hat aber den Eid geleistet. Also wurden mal kurz aus 250 Euro Schaden 400 Euro, Selbstbeteiligung bei der Rechtsschutz sei Dank.
Und wenn Ebay mal so korrekt agieren würde wie das Unternehmen es von den Nutzern verlangt wäre alles gut.
-
Kann ich auch nicht verstehen, Dein Verbrauch wird nicht weniger werden wenn Du nur den Anbieter wechselst. Erhöhe den Abschlag ordentlich, dann gibts auch keine Überraschungen mehr.
-
Das werde ich meinen Kindern noch zeigen. Danke Ralf.
-
Hab seit gestern auch noch einen zusärtlichen 2er erworben...Der Trend geht ja zum Viertfahrzeug.
Fire+Ice, 90 PS, D3, Digifiz, EFH, EASP, SSHD, NSW, Servo usw. Heute hab ich mal nachgesehen warum er nicht läuft. Mit einer noch vorhanden Zündkappe samt Kabeln läuft der wieder einwandfrei. Supi. -
Naja, Stromverbrauch im Haushalt machen 8 Prozent durch Beleuchtung aus. Kannst Dir dann ja selbst ausrechnen wann sich das armortisiert wenn Du ein Haufen geld in die Hand nimmst nur um von 8 Prozent Verbrauch was einzusparen...
-
Meistens ist es leider so, das der Strom der gemessen wurde auch verbraucht wurde.
Als Faustregel gilt: alles was mit elektrischer Energie heizt oder kühlt verbraucht viel Strom. (Wasserkocher, Herd, Klima usw.) Im Wohnzimmer das Licht mal eine Stunde eingeschalten gehabt ohne das einer drin war ist nichts im Vergleich zu 10 Minuten den Herd angelassen.
Und unterschätze mal den Durchlauferhitzer nicht. Da geht einiges durch.
Alle Gerät kontrolliert? Ist kein Kühlschrank defekt? Läuft nicht irgendwo doch manchmal noch ein kleiner Heizlüfter?
Der biligste Strom ist der, den man gar nicht erst benötigt! Aber fang nicht so einen Quatsch an wie überall Energiesparleuchtmittel einzusetzen. -
Hab die im ersten Thread genannte Kombi auf meinem 2er Golf, da passt das super. Am Corrado kann ich es mir nicht recht vorstellen.