Ich habe in meinem 2er die Plusachsenlager verbaut.
Beiträge von Harti
-
-
Mit. Hab ein 8 er und ein 7 er. Aber beide defekt. Das 8er wohl nicht so wild, da funktionierte wenigstens der Selbsttest vor einem Jahr noch. Jetzt leider nicht mehr....
-
Warum ein fächer? Der original ABF Krümmer ist doch so gut wie ein Fächer.
-
Habe ein defektes Fiz zum testen, aber wie gesagt leider defekt. Ich weiss leider nichtmal warum, das lief beim letzten Test noch.....
Probieren?
Ich kenns nicht ohne Wandler, das heisst aber nichts. -
Wandler brauchst Du auf jeden Fall. Mein Digifiz läuft heute noch in meinem Golf. Mit allen Funktionen.
-
Hatte es im 2er VR.
-
-
Das würde passen, deshalb ist mein 95er ohne Euro2 noch mit 235 notiert.
Zu den Fakten: ein Corrado VR 6 hat ab Werk immer efH.
-
Ich glaube die funktioniert mit Unterdruck. Im Passat aber erst im höchsten Gang wenn ichs recht weiss.
-
Das frag ich mich auch gerade...
-
Also wenn ich jedesmal ein Thema eröffnen würde, wenn mein Rado über 90 Grad hat, wäre ich hier Topposter!
-
Mein 95er ist mit 235 kmh eingetragen. Da täuscht sich der Fachmann wohl.
-
Viel Erfolg. Mit dem Glasdach des Deiers wirds aber nix. Das passt nicht gut.
-
Uhhhhhh Geheimnis.....
-
In diversen Gebrauchtwagentests wird der Golf 2 in einer Reihe mit dem W123 genannt. Gut das weckt bei Ralf keine Reaktion ausser Abneigung. Aber das ist doch schon eine gewisse Ehre...
Ich bewerte den besten VW nach seinem Ruf, den er meiner Meinung nach bei der Autofahrergemeinde hat. Und das ist einfach der Golf 2. 1er Rocco und Golf? Schöne Autos, nur eben alle vom Rost zerfressen. Beim 2er läuft im Sommer immer noch die Versiegelung aus der Heckklappe. Aber gut, ich kann befangen sein.
-
Bin auch absolut der Meinung das der Golf 2 das beste Modell ist.
-
Da mein ich Dich doch nicht allein. Den Querschnitt aus den Antworten genommen, lässt sich zu meinem Schluss kommen.
-
Gut, mir scheint ich habe verschobene Wahrnehmung.
BTW. In der Preisliste vom 29.8.1988 kosteten Seitenblinker 63 DM Aufpreis. Eine ältere Liste habe ich nicht.
Und das die EZ nichts aussagt ist auch klar, aber ebenso sollte (wie oben schon geschrieben) klar sein, das das Baujahr nicht neuer als die EZ sein kann.
Irgendwie scheint es mir heutzutage auch normal, das jedes Auto das man im Netz findet erstmal niedergemacht wird. Warum aber hier wegen ein paar Seitenblinkern und einer Plakette am Schaltrahmen, kann ich nicht nachhvollziehen. -
Klar, aber wer kennt denn einen älteren als den aus dem Angebot?
-
Aber egal wie mans dreht, die EZ kann ja schlecht vorm Baujahr liegen. Also wer hat einen älteren? So Kleinigkeiten wie Seitenblinker oder die Kurbeln, das kann alles in den 25 Jahren mal umgebaut worden sein.