Hallo,
hab ich wieder mal was verpasst!
Jungs, da habt Ihr Euch aber ganz schön reingehängt
Dabei wäre das die Ideale Frau für mich, ich fahr gerne Auto, da bräuchte ich noch jemand der schraubt!
Die Kathrin schraubt wohl lieber als das Sie fährt.
Ne bessere Kombination gibts nicht!
Gruß Patrick
Beiträge von P.Muffler
-
-
Hallo Jungs!
Ich glaube nicht das es passt, ich weiß das es Passt,
Ich hab meinen Corrado 2,0 16V vor 2Jahren umgebaut.
Einfach wechseln und fertig.
Aber Achtung mit den Org. 16V Stahlfegen (Winterrädern) ist dann vorbei! Passt nicht mehr über den Bremssattel!
Die Räder müssen dann Mind. 15 Zoll sein, aber was kleineres wird von Euch sowiso keiner mehr fahren.
Gruß Patrick
P.S Dieser Umbau war das sinnvollste was ich am verändert hab, bin allerdings mit ATE Powerdisk+ Ferredo Rennbelägen gefahren, das Ding hat gebremst wie der -
Hallo!
Was habt Ihr mit Eueren Corrados vor?
Wollt Ihr Sie eine Klippe runterstürtzen, damit Sie so schnell werden? -
Hallo Zusammen !
Ich hab den 9A Motor im corrado, hab von Formel K das Vorschalldämpferersatzrohr + das Mittelschalldämpferersatzrohr drin, baugleich mit MK.
Als Endtopf hab ich einen Umgebastelten Gruppe A Supersprint Endtopf vom Scirocco 1 drin. Für genügen Luft sorgt ein K&N Luftfilter.
Das Teil ist zwar laut wie Harri ( gemessen 112 dBA ), aber geht echt gut ( Prüfstand Sorg Motorsport 146,8 PS/ bei 3,5 Grad Vorzündung bei 4000 U/Min )
Engeschwindigkeit nach Tacho, Eben= 235, Bergab= 245 Kmh .
Wenn man bedenkt, das Teil ist Serienmäsig gelaufen wie im Fahrzeugschein, 210 egal bergab oder auf der Ebene.
Serienmäsig war ich auf dem selben Prüfstand, da hatte er nicht einmal die angegebenen 136PS, sondern nur 131PS, aber denkt daran, ab 4 Grad Vorzündung nur noch Superplus.
Gruß Patrick -
Hallo Jungs !
Da habt Ihr aber jetzt einer Erzählt !
Mit Euerem Grundwissen könntet Ihr ja glatt so ein Chip selbst programieren.
Also Ich würde es mal bei Sorg Motorsport versuchen, der ist in Urbach bei Stuttgart.
Da war ich schon oft, mit verschiedenen Autos, der hat bisher immer Toparbeit abgeliefert!
Nur der Audi S2 von meinem Bruder hat die Fa. Sorg nicht gemacht, die haben keinen Allradprüfstand.
Gruß Patrick