Also ich find den garnicht schlecht (diese "alten Porsche" gefallen mir übrigens auch )
Weiss jemand was über diesen "anderen" der von VW Motorsport gebaut worden sein soll ?
Auch 16vg60 und syncro..... (laut dem Link weiter oben)
Flo
Also ich find den garnicht schlecht (diese "alten Porsche" gefallen mir übrigens auch )
Weiss jemand was über diesen "anderen" der von VW Motorsport gebaut worden sein soll ?
Auch 16vg60 und syncro..... (laut dem Link weiter oben)
Flo
Muss man halt jeden Tag nen Kasten konsumieren, morgens den leeren rein, abends nen vollen raus
perfekt
Dann suche mal in der Suche Funktion nach Morddrohungen und Folterplänen jeglicher Art, da wirst du sehen wie vielen allein schon hier aus dem Forum der Corrado geklaut wurde....
Das erste was ich vor irgendeinem tuning machen werde ist auch ne dicke Alarmanlage einbauen und noch 1-2 extra Schalter....
Huhu
Bist du sicher, dass du Automatik willst ?
Find ich persönlich nich so toll und schon garnicht bei nem Sportwagen....
Flo
SLS verspricht 250PS (für 6500DM) bei 2,9l...
guck
Flo
Huhu
Es wäre schön wenn du doch mal was zu dem überarbeiteten Rs-Inlet-Kit sagen könntest, da ich mir nicht 2x eins kaufen möchte, also dann lieber auf die bessere Version warte....
Flo
[ 28. Februar 2002: Beitrag editiert von: Der_Flo ]
Huhu
Marco das hört sich bei dir an als ob der Sprengring an der Schaltung abgeflogen ist, das passiert recht häufig und war bei mir auch (hab allerdings nen G60 und weiss nicht obs das Prob beim VR6 auch gibt..)
Das ist dann kein Problem, einfach den alten wenn er noch irgendwo rum liegt wieder drauf oder besser nen neuen kaufen für paar Cents...
Ich schick dir mal ein Bild da kannstes gut drauf sehn
Flo
ok Danke !
Das mit den Schrauben hab ich schon gemerkt als ich die hinteren Sättel abmontiert hab....
Flo
Huhu
Also das würd ich gern machen und jetzt wollt ich mal fragen ob das "so kompliziert" ist wie an der HA oder man die Dinger einfach nur runterschrauben muss wie beim a-corsa zb...
Könnte das wohl auch nachgucken aber vor nächster Woche komm ich nicht zu meinem baby und die Reparaturanleitung schweigt sich aus (zu einfach ? =)
Also schonmal Dangeschön
Flo
Huhu
Hier kannst du in der Technik-Ecke sehn wie dein Turbo funktioniert =)
und auf diesen Seiten wie das so bei g-lader läuft
1
2
3
Da und auch auf dieser Seite hier Kannst du unter anderem auch nachlesen wie die Gerüchte entstanden sind, dass der G-Lader Schrott sein soll etc...was natürlich nicht stimmt - soviel vorweg
Flo
Caddy ? Den kenn ich nich, stell mal rein =)
Huhu
Wisst ihr wie das bei der HUK mit Leistungssteigerung ist ? Manche Versicherungen soll das ja garnicht stören, die erhöhen nichtmal den Beitrag, manche dann mit Beitragserhöhungen und bei anderen dann garnichtmehr.....
Welche Versicherungen waren das nochmal, die sich garnicht drum kümmern ? Das war mal ein thread hier find ich aber leider nicht mehr
Flo
Huhu
Ich hab jetzt hier die letzten tage schon öfter was vom golf2 g60 syncro gelesen, gab es denn einen solchen ? Also nicht den rallye sondern einen "normalen". Oder sind die auf g60 umgebaut ?
Flo
Und ich Dummerschen dachte das gibts nur bei Waschmaschinen
(jaja, musste sein )
Flo
bigdaddy Der Neid.....
Huhu
guck mal hier http://vw.corradog60.de/
unter Tech Tips
Da ist der Einbau und alles was du brauchst beschrieben
Flo
Huhu
guck mal hier http://vw.corradog60.de/