hi,
hatte damals das gleiche problem und die meisten die ich kenne die ein kenwood radio haben sagen das gleiche. scheint am radio zu liegen taugt wohl nix was kenwood baut
mfg
hi,
hatte damals das gleiche problem und die meisten die ich kenne die ein kenwood radio haben sagen das gleiche. scheint am radio zu liegen taugt wohl nix was kenwood baut
mfg
hi,
ich habe mein rs kitt so gebaut :hab den stutzen vom golf genommen und mir ein adapter drehen lassen 13cm lang von 68mm auf 58mm verjüngt, das ding schön poliert mit nem druckfesten schlauch am golf stutzen befestigt und in den originalen schlauch eingesteckt. passt perfekt !!
hi,
hab das leck gefunden, es war die dichtung vom lüftungsgitter !!!!
nochmals vielen dank für eure hilfe !!!!
mfg
hi, gute idee hab ich noch gar nicht dran gedacht.
schön dank
hi,
danke für deine antwort. ja die scheibe wurde schon mal gewechselt. bei mimr wird immer der fordere teppich nass, war das bei euch auch so oder konnte mann auch noch wo anders erkennen das da das wasser rein lief ?
mfg
hi leute,
ich habe das problem das mir mein rado auf der beifahrerseite mit wasser vollleuft.
ich kann aber nicht herausfinde wo es her kommt. auszuschließen ist die heizung, die wasserableufe und die türdichtung. ich könnte mir vielleicht noch vorstellen das es durch die dichtung der frontscheibe kommt, kann das sein ?
also ich bin echt ratlos bin für jede hilfe dankbar....
mfg
hi,
wenn du ne klimaanlage hast solltest du aufjeden fall ne 90map batterie nehmen.
und wenn es ne gute sein soll den ne gel-batterie
mfg
ja ne, die eitlichen leuchten , aber die forderen und hinteren noch nicht.
wo im forum finde ich denn die anleitung , ich habe schon gesucht wie ein wilder ohne erfolg !?
hi,
bestimmt zum heundertsten mal, aber kann ir einer konkret sagen wie die orginale positions beleuchtung beim us-modell wieder hergestellt werden kann ???
ich habe schon über die such funktion gesucht aber nix konkretes gefunden. am schönsten wäre ne detalierte anleitung oder so.
ich bin soweit das die seitlichen schon wieder gehen, bei mir leuft außerdem ein weiß/rotes (masse)kabel von den vorderen blinkern zu den seitlichen das aber wohl nicht orginal ist. weiß einer was das zu bedeuten hat ??
frage: wenn die kühlflüssigkeit raus ist fängt er denn nicht an mit der zeit zu blühen ?
und was ist mit den bremsscheiben die fangen doch auch mit der zeit an zu rosten oder ?
was macht man denn am besten dagegen ?
mfg
hi,
bin am überlegen ob ich meinen rado über winter in den winterschlaf schicke.
nu ist meine frage an euch, wie macht man das am besten ohne das man im frühjahr böse überraschungen erlebt ?
oel wechsel oder ganz ablassen , reifen runter oder aufbocken ? oder wie oder was ????
mfg
hi,
danke für deine antwort.
meiner hat schon das deutsche getriebe drin
das motorlager vom kühler motor ? wie hast du das denn gemacht? würde mich interressieren, weil mein motor auch so gut wie hin ist und ehe ich nen neuen kaufe wäre es gut wenn man den reparieren kann
mfg
hi,
hab meinen edka gerade nicht installiert aber frag mal DGM-corrado der hilft dir bestimmt weiter und gibt dir die nummer...
DGM-Corrado
E-Mail-Adresse:
DGM-Corrado@gmx.de
mfg
mehr geht gar nicht
ob der überhaupt was sehen kann beim fahren ?
[ 28. Oktober 2001: Beitrag editiert von: US-Modell ]
hi,
hier sind doch so viele umbauanleitungen und schaltpläne im umlauf, kann mir die eventuel einer schicken ?? wäre nett.
bin schon total verzweifelt......
mfg
quickborn is immer eine reise wert !!!
hi,
hab nen 91er us-rado und möchte den tacho von nem 92er einbauen.hat einer von euch ne einbau anleitung die er mir schicken könte ?
ich habe den t28 stecker schon von haus aus drinne muß ich nur den drehzahlmesser ans steuergerät anklemmen damit alles funtzt ? oder muß ich sonst noch was bedenken ?
mfg
hi,
ich wollte vor einigen tagen dabei, hab es aber schnell wieder sein lassen nachdem ich mir 2x die finger geklemmt hatte weil man an die untere schraube so besc..... ran kam.
vom prinzip her ist es ganz einfach den lüfter zu wechseln das rohr vom LLK das hinter dem lüfter leuft entfernen und dann die 3 schrauben vom lüfter lösen. aber wie es in der praxis immer leuft kommt man sehr schlecht daran.
mfg
die hat bestimmt nen freund der so breit wie ne schrankwand ist
aber trotzdem viel glück