Hallo, heute hab ich den G-Lader bei meinem Corri ausgebaut und dabei etwas seltsames entdeckt
warum geht jemand hin, und schneidet die kühlwasserschläuche , die durch den ölfilterfuß gehen ab, und überbrück sie? anbei ein foto.
ich bin auchmal gespannt, was es mit dem lader gibt, der sollte ja angeblich 5000km vorher überpüft worden sein, und alles i.O. gewesen sein, nur irgenwie war keine der schrauben vor kurzem raus:( aber er ging gut, mal überraschen lassen.
Beiträge von DaGonzo
-
-
hier darf man keine ebay links posten, kannst aber die auktionsnummer einstellen
-
Oki, gibts den irgenwelchen eindeutigen erkennungsmerkmale, wie man einen metall kat, und einen keramik kat erkennen kann?
-
hab da bezüglich der kats noch eine frage, wenn die lang und dünn sind, ists immer metall bzw kurz und dick immer keramik? ists so auch bei den unterschiedlichen fahrzeugen, heißt, wenn ich z.b. aus einem passat vr6 nen langen dünnen habe ists auf jedenfall ein metall? danke
-
ich finde das generell bilder, besonders bei gebrauchten teilen, wichtig sind, wenn ich was kaufe, möchte ich sehen, in welchem zustand das teil ist. die preisvorstellung sollte auch immer ein, damit ich als kaufinteresent weiß, obs in mein budget passt.
die idee mit der vorgegebenen maske find ich auch gut. -
ich hatte damals son sprühwachs, war glaub ich von koni
kam was um die 15DM son sprühfläschen, damit konnte man 2x alle vier gewinde einsprühen
nur, so heufig verstellt man das fahrwerk nicht, so wars jedenfalls bei mir, einmal die richtige höhe gefunden, da war ruhe mim einstellen.
zum thema verstellmöglichkeiten, wenn nicht gerade rennstrecke gefahren wird, reicht nen kw v1 oder ein h&r, ohne härteverstellung, wenn man zu viel einstellen kann, kann man sich zu viel versauen -
vom lesen her ist das k-sportracing geil
-
je weniger dran ist, desto weniger kannst auch falsch einstellen, wenn du nicht gerade ambitioniert rennstrecke fahren möchtest, brauchst eigentlich keine zug und druck verstellung, ist meine meinung, da kannst auch viel verhunzen.
nen H&R oder KW1 ist eigentlich ausreichend -
H&R ist auch meine erste Wahl, hatte ich damals in meinem Jetta drin, einfach nur geil
-
-
gibts schon viele themen drüber, einfach mal suchen
du kannst mit mini kat auf euro2, aber nicht alle baujahre
und mit kaltlaufregler auf D3, was ich auch demnächst mache -
-
schaut sehr gut aus
-
die von h&r nicht, stand jedenfalls so auf der page von denen
-
es gibt adapterplatten dafür, sind spurverbreitungen mit unterschiedlichen lochkreisen. gibt welche von h&r aber ohne tüv
-
denke auch das die lasiert sind, richtig legal nix zu machen.
man kann natürlich innen nicht benuzte bereiche schwärzen, dat sieht auch schon gut aus. zwar auch nicht wirklich ganz legal, aber man kanns mit einem etwas ruhigerem gewissen machen, weil man die lichtausbeute nicht beeinflußt.http://srv002.pixpack.net/20070925225708107_kllqiznvrg.jpg
http://srv007.pixpack.net/20070925225800791_pdfledunuq.jpg -
-
hast mal versucht ein stück rohr dazwischen zu stecken, muß über das eine und in das andere passen
-
@ freak, paßte das mit dem vw zeichen ohne anpassung?
-
stell doch mal ein foto von deinem rein, vieleicht sieht man ja warum du meinst das es komisch aussieht, oder vieleicht ists ja normal