sachen gibts, die haben sie doch nicht mehr alle.
Beiträge von DaGonzo
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ob saison oder durchweg angemeldet kann man unterschiedlich sehen, wenn du saison hast kannst nicht mal eben wenn ein schöner tag ist eine bewegungsfahrt machen:( oder wenn das wetter früher schön ist schon düsen. anderer seits kannst dadurch teilweise viel geld sparen, komt halt drauf an. wenn es finanziell möglich ist, würde ich ihn angemeldet lassen, dann fallen deine prozente auch schneller
mfg markus
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willkommen, der g60 ist serienmäßig euro 1, kann aber mit minikat oder kaltlaufregler, je nach baujahr auf euro 2 gebracht werden. und es gibt kaltlaufregler die sogar auf D3 bringen.
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oder du holst dir von vitkus das kaltlaufregelsystem und hast d3 kostet aber ca. 200€ aber macht sich bei der steuer bemerkbar
seite 42, http://www.katshop.de/cms/upload/pdf…te_Download.pdf
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hi, könnte der rückwärtsgangschalter sein
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@ Reiti
da kannst du sagen du tust was für die umwelt, weil deine Felge war mal ein Jogurtbecher. Ne, im ernst, die sind richtig stabil, wenn ich mich richtig erinnere wurden die mit dem doppeltem belastet (Test beim TÜV für die Zulassung) wie eine Alufelge und haben das ohne Probleme ausgehalten.MFG Markus
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Thomas
hast du vieleicht von BFT die i-net Adresse? Ich habe nichts mehr über die gefunden und wollte mich da noch mal umschauen.
Danke.MFG Markus
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Hallo,
von BFT gibt es GFK Felgen, sollen 20% leichter als eine vergleichbare Alu Felge sein. Hatten damals nur 17 Zoll, kann sich aber mittlerweile geändert haben. Gab mal einen Bericht bei Motorvision.MFG Markus
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Hallo,
die dinger taugen überhaupt nichts. Da ist von Shell das V-Power wahrscheinlich noch besser. Laß da die Finger von.MFG Markus
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Hallo, habe eben bei ebay schwarz rote Rückleuchten gesehen. Hat da einer nur welche zusammen gebastelt, oder gibt´s die offiziel von in-pro?
MFG Markus
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Hallo, frag doch einfach bei Hartmann nach, die hatten mir auch ein Gutachten zugeschickt, hat glaube ich 15 DM gekostet.
MFG Markus
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Hallo, frag doch einfach bei Hartmann nach, die hatten mir auch ein Gutachten zugeschickt, hat glaube ich 15 DM gekostet.
MFG Markus
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Hallo, frag doch einfach bei Hartmann nach, die hatten mir auch ein Gutachten zugeschickt, hat glaube ich 15 DM gekostet.
MFG Markus
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Hallo, frag doch einfach bei Hartmann nach, die hatten mir auch ein Gutachten zugeschickt, hat glaube ich 15 DM gekostet.
MFG Markus
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Hallo, frag doch einfach bei Hartmann nach, die hatten mir auch ein Gutachten zugeschickt, hat glaube ich 15 DM gekostet.
MFG Markus
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Hallo, hast du vieleicht zu wenig Kühlwasser drin? Hatte das auch mal bei meinem alten Jetta.
MFG Markus
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Hallo, ich hatte damals bei meinem Jetta auch das Problem das die Bastuck zu laut war (auch Gebrauchte gewesen). Bin bei den Herren in Euskirchen gewesen. Die haben ein Kneul Stahlwolle (Faustgroß) direkt hinterm Kat reingestopft, dann eine Unterlegscheibe reingepunktet damit sich die Wolle nicht durch die Anlage verabschiedet. Siehe da, das Klappern der Hydros war lauter. Kannst ja mal ausprobieren.
Viel Glück.MFG Markus
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Hallo,
für die ATE Powerdisk kannst ja mal http://www.nurburgring.de schauen. Auf der NS benutzen viele die Powerdisk mit Pagid Gelb Belägen. Die soll ja keine "Bessere Bremsleistung" bringen, sondern ein Bremsenfading verhindern.MFG Markus
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Hallo, ich kann die ATE Powerdisk empfehlen, ist kaum teurer als Original und haben eine ABE. Ein Kumpel Prügelt die mit seinem Go3GTI über die Nordschleife, seit er die drauf hat, hat er keine Probleme mit den Bremsen.
MFG Markus