Wollte nur kurz melden:
Habe soeben erneut versucht meinen Beitrag zu editieren.
Funktioniert wieder wie gewohnt!!!
Beiträge von corrado-only
-
-
Jau,
muß mich leider auch in die Liste einreihen.
Wollte grad im Nord-Forum meinen Beitrag editieren, aber ich werde nicht als Autor erkannt. -
@ Danilo, jep, den mein ich...
@ VR 6.er Sinn,
das bedeutet dann allerdings auch, mann muss runterschrauben. Bei einer max. Tieferlegung von 100-120mm kann die Vorspannung wohl kaum für z.B. 60/40 reichen. -
N O N S E N S ! ! !
Ich sag dazu nur eins:
Ich hätte gern einen Photoapparat gehabt, als Matze festgestellt hat das dieses "Billig-Teil" keine Vorspann-Feder hat. -
Info:
Matze hat mir grad erzählt, daß der Fahrer des Zender Cabrios sich für das Treffen in Freiburg amgemeldet hat. -
@ Danilo,
und ich dachte ich könnte Deinen Corry mal live ohne den Serien Trimm sehen, aber das wird dann wohl nix.Na ja, werd ich halt bis Kaunitz warten...
-
Unkorrekt !
Es gibt zwar nur einen Prototyp von Karmann, aber auch 'ne fertige und gebaute Entwicklung von Zender.
Diese war übrigens auch auf dem 2. Corrado-Treffen des CCD am Ring zu bestaunen. -
Ik war in Wittenberge nüchtern als ich davor stand,
daher mein Tip 9 & 9 1/2 x 16 -
@ Gismonova:
keine Sorge, da wirst Du kaum peobleme mit haben. Ich war bis dato 11x bei TÜV u. ähnl. und hatte meistens nur Kopien, aber noch nie Probleme damit.
Ein großer Teil der Hersteller und der Vertreiber liefert doch von vornherein nur mit Kopien aus.
-
Jau, oder schau mal auf den Link von Matthias R ('93er 16V).
Original Optik, aber 2x90 Endrohre drin.
Sieht guuuut aus.cu C.O.
-
Jau, da kann ich mithalten.
1. Topf (VSD) nach 4mon. gerissen. Fahre seit dem mit Ersatzrohr. Von der dB Zahl her tut sich da allerdings nicht viel.Klingt immernoch Schweinegei... !!!!!
cu C.O.
-
@ cleanswept,
hast Du schon 'ne NON-PLUS-ULTRA Lösung?
Wenn ja laß mich mal wissen was hören, könnt mir bestimmt auch helfen.
- Will auch Clubmeier werden- *gg*cu C.O.