Auf der Bahn liegt die Temparatur bei 70 Grad, sobald ich steh geht sie auf 100 Grad und mehr Gas geben ist dann nicht mehr , weil irgenwie keine leistung mehr....... Mach ich ihn dann aus geht nach ca 5 min der Ventilator UND die Benzinpumpe an ( Darf doch gar nicht oder???????) Ventilator schaltet auch erst bei 100 Grad ein, Thermostat ist neu!!!
Beiträge von Saschabms
-
-
Ne da wo ich meine ist nicht Rüddel...... ganz wo anders!!!! War auf jedenfall ein silberner mit Nummernschild.........keine ahnung. Sah aus wie Zoran´s !!!
-
Kann es sein das du ab und zu in Duisburg bist ???
-
Nächste Frage: Warum läuft da bei mir ÖL raus????
-
Was ist das für ein Behälter, von vorne gesehen links unter der Stoßstange??? Ist Schwarz und sieht aus wie ne Cola Dose ?????
-
So ich war heute in der Werkstatt die mir die Scheibe eingebaut hat.........angeblich hat der Azubi Mist gemacht, hab neuen Termin für Montag und dann...Scheibe raus und NEU.
Und das nennt sich Meisterbetrieb
-
Wie es aussieht ist fast keiner in der Lage die Frontscheibe normal einzubauen......
Gestern auf der Autobahn flatterte meine Dichtung rum, sieht so aus als wär die Scheibe zu tief eingesetzt worden -
Wie kann ich mit Lars in verbindung treten ??? Hat jemand seine E-Mail addi ???
-
Ich mein der sieht genauso aus wie der von Bonrath !!!
-
Gibts hier Corri-Fahrer aus Duisburg-Walsum???
-
Ey Leute wer sich einen Corri heute überhaupt noch leisten kann, der Sch.... doch auf die paar Mark steuer oder?????
-
Die unterm Auto ist! Soviel ich weiß ist im Tank keine !!!
-
So ich habs Repariert!!! Benzinpumpe war kaputt, wahrscheinlich weil der Filter total zu war... Naja die neue Pumpe vom Golf II tuts hoffentlich lange !!! Wundert mich sowieso das dat ding gepasst hat !!! Neue Kerzen sind auch drin für Schlappe 120 und geht wieder wie Hölle das teil !!!! Corrado eben
-
Vieleicht ist ja auch der Filter dahinter verstopft ????????
-
Woran kann es liegen das meine Benzinpumpe nicht mehr läuft ??? Beim Zündung anschalten gibt sie nur ein kurzen Ton von sich.......
Übrigens Sprit kommt vorne auch keiner mehr an !!!! -
Hallo Leute das rumstreiten bringt eh nichts... Ich habe mein Corri heute mittag aus der Werkstatt geholt, ich hatte das Lenkgetriebe wechseln lassen... Kostenpunkt 200 DM, da lohnt es sich fast nicht es selber zu machen und man brauch sich keine sorgen um ABE, Betriebserlaubnis u.s.w zu machen!!! Wenn jemand die Addresse haben will soll mich anmailen!!! Übrigens macht die Firma auch Motoren u.s.w
-
Ich habe mal bei VW nachgefragt ...... der Meister sagte zu mir ich solle doch´s Fenster runterdrehen !!! Problem wär bekannt aber was es ist ...............???????
-
Ähh wieso + Pole tauschen??? Ich sag nur Tachowelle...........
-
Hat jemand ne ahnung ob der Grill von Rieger , der vom VR6 auch beim G60 passt??? Oder ist das derselbe???
-
Soll ich dir was schönes sagen ??? : Ich habe dasselbe Problem aber finden tu ich nichts........also weiter suchen. Sorry