Ich habe auch die Pentagon und bei mir waren zwei Arbeitsrelais dabei. Sind nicht mit angeschlossen. Sollen aber für Die Fensterheber sein!
Mfg
Ich habe auch die Pentagon und bei mir waren zwei Arbeitsrelais dabei. Sind nicht mit angeschlossen. Sollen aber für Die Fensterheber sein!
Mfg
Oh sorry!
Ihr wolltet ja leise. Dann nehm die Hartmann-Anlage ab Kat. Kann ich nur empfehlen.!
Mfg
Schmeiß bei der Hartmann-Anlage den Vor-und Mittelschalldämpfer raus und du hast nen ordentlichen Klang! Jetzt kommt mir aber nicht mit der Motor brauch doch den Stau druck! Schnick Schnack das geit.
Mfg
@ Poloeins
Du irrst dich der Hartmann-Fächer mit Bi-Kat hat nur eine. Empfehle dir aber auf jedenfall ne neue zu nehemen, steht so in der Einbauanleitung. Habe ich auch so gemacht!
Mfg
Ich habe die komplette Anlage also die mit Fächer und so! Ist zwar nicht ganz billig aber immer noch billiger als VW Originalteile. Fächer mit Bi-Kat kostet 1800DM und der rest ca. 1000DM.
Mfg
Alsich meine der Corri ist auch ohne Schweller gelungen. Du solltest auf keinen Fall aus deinem Corri ein Plastikbomber machen. Bloß keine zusätzlichen Schweller!
Mfg
Warum baut ihr euch nicht nen kürzeren Halter! Ich meine den der an der Karrosse geschraubt ist! Damit solltet ihr dann den Endtopf höher bekommen. Zusätzlich solltet ihr vielleicht die Idee von DGM übernehmen. Die ist nämlich gar nicht so schlecht. Hab ich mir schon angeguckt. Der Hartmann saß echt gut bei ihm. Schön in der Auspuffmulde!
Mfg
Würde mich auch interessiere was der Spaß kosten soll!
Mfg
@ Benny
Ich finde eure kleinen Aufkleber wesentlich besser! Du willst doch nicht als Litfassäule rumfahren, dan back dir noch nen ARC Aufkleber auf die Heckscheibe oder sowas.
Die Idee find ich persönlich nicht so prall!
Mfg
Die hinteren Passatklinken passen nach kleinen modifikationen. Hab ich selber auch! Ist gar nicht so schwer.
@ Danilo
Stingray hat recht 180PS nicht 150PS.
Ansonsten schließ ich mich euch an. Diesel fahren macht nur an der Tankstelle spaß! Aber die Beschleunigung und das Drehmoment ist vielleicht auch noch besser als beim G60.
Mfg
Schicker Corri!
Ich hoffe die Frau sollte nur kontrast sein. Wir sind doch hier nicht bei der GTI-Plus.
Tasche auf der Motorhaube. Das kann doch nicht ganz richtig sein oder?
Mfg
Hast ja recht!
Der mit der Anmeldegebühr war ich übrigens!
Nehm ich dir aber nicht krumm!
@ Henrik
Das habe ich auch schon mal gepostet. Warum machen die beiden Clubs kein Treffen zusammen.
Ich bekamm die Antwort. Dann kannst du doch zu mehren Treffen fahren.
Ich glaube nicht das die beiden Clubs überhaupt ein intresse daran haben zusammen zu arbeiten. Die arbeiten lieber gegeneinander.
Mfg
Mein alter Herr sagte nur zu mir, als ich ihm den Corri zeigte: Der hat ja mehr PS als meiner! Das Ende vom lied war er kauft sich einen neuen A6 2,5 TDI Quattro und hat nun wieder seinen Seelenfrieden. Aber ich werde ihn schon wieder PS-mäßig irgendwann überholen.
Mfg
Weiß gar nicht was ihr euch so alle hier freut! Bei uns steht hier no nen G60 rum.
Sieht gut aus mit BBS, Hlozlenkrad und ziehmlich im Serienzustand. Laufleistung etwas über 100tkm für 6900DM
Mfg
Jetzt hab ich mal ne Frage!
Die Leute ( 7) sind die eigentlich für immer gesperrt oder nur vorübergehend?
Desweiteren wird es für die doch ein leichtes sein wieder hier rein zu kommen.
Die besorgen sich ne neue Email-Adresse und nen neuen Nickname und schon sind die wieder da und können wieder rumstänkern! Wie willst du das denn kontrollieren? Geht doch fast nicht! Ansonten schließ ich mich an. Laßt den Admin. in Ruhe!! Sonst gibt es das Portal vielleicht bald nicht mehr!
Hab das Thema: Jetzt reichst auch gelesen! Fand ich auch nicht so prall die Geschichte mit dem Herzinfakt. Aber jeder muß selber wissen was er tut. Auch dann wenn es nicht unbedingt die feine englische Art ist.
Ich hoffe die Kritik kommt so an wie sie gemeint ist und ich hoffe das ich durch diese Kritik nicht Nummer 8 werde.!
Mfg
Ich denke mit Nazis sollte man die Mods. nicht vergleichen, die machen doch auch nur ihren Job hier. Desweitern denke ich man sollte hier duraus die Meinung und Kritik der anderen respektieren. Das dem einen oder anderen Mod. die Beiträge nicht gefallen und das diese dann gelöscht werden ist begrenzt ok. Deswegen sollte man aber nicht gleich Mitglieder sperren oder so? Sie können doch mal mit ner privaten Mail verwarnt werden oder? So kann man doch Unstimmigkeiten wie vernünpftige, erwachsende Menschen klären!!
Vielleicht ist ja dies ein Vorschlag für die Mods. und in Zukunft klappt das bestimmt. Dann muß auch keiner gesperrt werden!!!!!
@ Danilo
ich glaube ich weiß wen du meinst mit (eine)
habe die Mail auch erhalten und ich verstehe es auch nicht.
Mfg
Ich hoffe du hast jetzt wieder die Erleuchtung im Kofferraum! Das Portal sprach es werde Licht und es wurde Licht
Kleiner Tip! Könnte ganz schön dunkel in deinem Kofferraum sein oder? Ich würde sagen die gehören zur Kofferraumbeleuchtung!
Noch viel Spaß beim zusammenbauen!
Mfg