MaXx sehr schickes Teil, aber warum hast du den Himmel nicht gleich auch gemacht? Passt nicht so ganz zum gesamt Bild.;)
Beiträge von cleansweptG60
-
-
Kann das der Stecker sein für die Kotflügelblinker?
-
Der war schön öfter bei Mobile drin. Ist ja bei mir um die Ecke. Und bei uns im Käseblatt war der auch schon vor einem Jahr glaube ich.
-
Ruf die Jungs dort doch einfach mal an. Die helfen dir sicher weiter.
-
Als Tipp für die Kabel die in den Motorraum gehen, kann ich dir nur Empfehlen zb. Als Haubenkontakt den originalen von VW zu nehmen samt Halter der im Wasserkasten sitzt.
Das Kabel kannst du direkt dort hinziehen (hinterm Tacho sollte ein Stopfen sein, wo normal glaube ich die Kabel von den beheizbaren Waschdüsen raus geht.
Das Kabel für die Hupe kannst du hinterm Handschufach durchschieben. Von Motorraum her solltest du auf dieser Seiten einen grossen Gummistopfen sehen sofern du keine Klimaanlage hast. Als zusätzlichen Tipp würde ich dir noch raten, das Kabel für die Sirene zu trennen und einen Kompaktstecker einbauen, fall die Sire mal den Geist aufgibt.
Das sind meine Erfahrungen die ich gemacht habe , als bei mir die CG Quest eingebaut wurde.
-
Bilder habe ich bis jetzt noch nicht gemacht, aber ich empfehle dir sehr sehr viel Geduld beim beziehen der Säulen.
-
Wir machen im Februar immer angrillen und abgroggen
-
Sieht doch gar nicht so schlecht aus. Ich habe das gerade mit Alcantara hinter mit. Allerdings am Himmel/Schiebedach sowie die A,B und C-Säule. Himmel würde ich jederzeit wieder machen, aber die Säulen nie wieder. Mach weiter so.
-
Es geht mir nur um die Literzahl des Frostschutzes. Deinen Link hatte ich auch über die "Suche" gefunden. Es soll auf jeden Fall der Frostschutz von VW verwendet werden, da der Corrao ein Lückenloses Scheckheft bei VW hat und erst 125tkm runter hat.
-
Kann mir jemand die Frostschutzmenge lt. VW(Literanzahl) für einen 95er VR6 geben? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, da es ein wenig dringlich ist.
-
Meine ist auch von Wiechers. Und ich mußte auch nicht umsetzten. Die für den VR6 von Wiechers ist aber anders. Kann es sein, dass du so eine erwischt hast?
-
Ich habe mal gehört das man beim VR-Umbau das vorere Motorlager kürzen muß damit der Motor gerade sitzt. Weis aber nicht ob das stimmt.
-
na dann gebe ich meinen Senf auch noch dazu. Meiner ist jetzt breits seit 6 Jahren weiss:)
-
Hier ist mal mein
-
Was hast du für ein Weiss??? Kommt mir igendwie bekannt vor.
-
Na dann auch von mir Willkommen
-
Ich würde jedem höchstens 17 Zoll empfehlen. 18er passen nicht wirklich auf den Corrado, aber das ist ja jedem selber überlassen.
-
Fahrleherversicherung SF-Klasse11 45% Haftpflicht + Vollkasko mit 300€ SB + Teilkasko ohne SB für den Zeitraum 03-09 eines jeden Jahres 343,82
-
Hatte die mal in 7,5 (ET20) und 9 mal 16 (ET15) gefahren. Habe evtl. noch eine Kopie von der Eintragung liegen. Reifen 215/40/16. Schick mir mal zum WE eine PM sonst vergesse ich nachzuschaun.
-
das war RH mit den 5mal100. Da sieht man aber wirklich sofort, dass es keine Porsche-Felgen sind.