Beiträge von Corradofan19

    Also ich habe letztens einen Corrado G60 gesehn, der soll 8800Dm kosten. Folgende Daten: EZ 3/91, 80.000Km, aus 1. Hand, sonst Serie, nichts besonderes. Ich weiß nicht genau wegen G- Lader und so. Der Preis kommt mir bißchen komisch vor. Was hat der Corrado der vor 7/91 Gebaut wurde anderes als der der nach 7/91 gebaut wurde???
    Vielen Dank im Voraus!!!!!

    Hi,
    Also ich will mir jetzt auch einen Corrado G60 kaufen, der läuft aber in der Versicherung auf den namen meiner Mutter mit 30%. Habe mir ein Angebot geholt( ca 1250Dm/Jahr). Was meint ihr dazu, ist der Preis ok? Ich bin zwar auch jetzt erst 19 gewurden, aber ich kaufe mir den Wagen nicht zum rasen, sondern um damit Spaß zu haben, das geht auch wenn man ganz normal fährt!!!

    Schönen guten Tag,
    ich will mir demnächst auch endlich einen Corrado zulegen. Ich überlege aber noch ob es ein G60 oder ein 16V wird. Habe beim G60 eigentlich ziemlich Angst, dass ich so schnell Probleme mit dem G- Lader kriege.
    Um Wieviel unterscheiden sich die beiden in der Versicherung???
    Wie ist bei euch der Spritverbrauch???


    Bitte helft mir!!!!

    Das der G-Lader gewartet werden muss weiß ich ja, aber das der G60 mehr Sprit schluckt ist mir neu, also ein Freund von mir hat einen G60 und der verbraucht 8,5 Liter im Durchschnitt.

    Also ich will mir einen G60 kaufen, habe nur ein bißchen Angst, das ich dann Probleme mit dem G-Lader kriege, ein Freund hat mich schon davor gewarnt. Ich will auf jeden Fall einen Serienmäßigen Corrado haben. Was meint ihr dazu???

    Hallo Corado Fahrer, also ich will mir demnächst auch einen kaufen, ich weiß nur noch nicht ob ich mir einen 16V oder G60 kaufen soll. Hätte eigentlich lieber einen G60, aber habe Angst wegen dem G-Lader. Könntet ihr mir zwischen den beiden Modellen weiter helfen???

    Da will ich dich mal beruigen, ich habe mir vor acht Wochen das Bein gebrochen, und kann bestimmt die nächten vier Wochen auch noch keine Autofahren. Das ist vielleicht ne *******.
    Dann mal gute Besserung

    Also ich stehe vor der Entscheidung, ob ich mir einen Corrado kaufe oder nicht. Da wegen der Unterhaltungskosten eigentlich nur der g60 für mich in Kauf kommt, wollte ich mal von euch Fachmännern wissen, auf was ich da so Achten muss.