Beiträge von TheRuben

    Felgen sehen schon geil aus!Das Problem ist nur das du die jetzt schon fast an jeder Ecke siehst!
    Habe selber zwei Leute im Bekanntenkreis die sie drauf haben!
    Kauf dir lieber irgendwelche Ami-Fräsfelgen die hat so gut wie keiner!

    Gebe Ralle vollkommen Recht zwar nicht wegen Gewaltmonopol ankratzen, sondern weil du dich damit nur selber ziemlich ordentlich reinreitest(Es gibt nichts worauf Richter schärfer reagieren als bei Taten die offensichtlich mit "Absicht" begagen wurden)!
    Das mit dem Jugendamt ist allerdings ziemlich schwer durzukriegen, da muss schon mehr passieren als Zigaretten auf dem Autodach!


    Alles in allem hilft da tatsächlich nur der normale und legale Rechtsweg!
    Und wenn der nicht hilft park dein Auto einfach 20
    Meter weiter weg!

    hi,


    Clavicula: [Klug*******erMode: on]
    Rauchen ab 14 nur mit Zustimmung der Eltern!
    Ab 16 Frei!Hatte da mal mit 15 ne Diskussion
    mit nem Beamten in Grün!
    [Klug*******erMode: off] :winking_face:


    G60Seb: Schau doch ob du irgendwo auf dem Dach ne leichte Beule Findest und nimm seinen Vater zur Seite und sag ihm wenn das nochmal vorkommt gibt es ne Anzeige wegen Sachbeschädigung!
    Und dann am besten auf die Lauer legen und alles aufnehmen wenn das Früchtchen meint er müsste dir das "Petzen" heimzahlen!

    hi,


    heisst ja immer du hättest ein händchen für alles was Ware logistik und Service angeht.
    Ich hatte mir nämlich überlegt in den nächsten Monaten entweder nen Monitor für mein Rock.Fos. RFX9300 zu holen und ne PS2 dran anzuschliessen oder ein Monitorradio(bevorzugte Marke Alpine!)
    wegen ideenmangel wo ich den monitor einbauen soll zu kaufen!
    Kannst du mir da mal für Monitor und für Monitorradio ein Angebot machen?
    Und wo meinst du ist der beste Platz einen Monitor im Corri zu verbauen so das möglichst alle was davon haben (Sowohl Fahrer als auch Beifahrer für die hinteren leute ist im Frühjahr nächsten jahres ein Kopfstützeneinbau Fahrer-Beifahrersitz geplant)?
    Danke Schonmal

    könnte es nicht auch sein das die bei der Lackiererei sich gedacht haben fahrn wir mal alle schön nen kleinen Corri probe?
    Vielleicht sind die des Ding kalt geheizt und jetzt hat er irgend nen schaden oder so?
    Kenn mich zwar mit der Lader materie nicht ganz so gut aus obwohl ich selber einen fahre aber mach ihn doch mal vorsichtshalber auf und schau ob noch alles ok ist !
    P.S.:Möchte hier niemandem von der Werkstatt deines Vertrauens was in die Schuhe schieben aber man weiss nie!
    Hab schon alles gesehen!

    wäre cool wenn du ein paar Bilder davon machst wenn das ganze da ist!
    Ziehe das nämlich auch bei mir in Erwägung wollte nur das ganze mal von jemandem sehen!

    [ 23 August 2002, 13:52: Beitrag bearbeitet von: TheRuben ]

    Hi,


    jetzt muss sich der Maschinenbaumechaniker mal zu
    Wort melden!
    Marco: Absolut fachgerechter Lösungsvorschlag hätte ich nicht besser sagen können!(was für einen Job machst du??)


    Zu der Geschichte mit dem Linksausdreher von weiter oben kann ich nur sagen FINGER WEG VON SOWAS!Hab schon mehr kaput gemacht mit den Dingern als wieder ganz!Aber für den fall das gar nichts mehr geht und du das Gewinde demoliert hast gibt es noch die möglichkeit das ganze grösser aufzubohren und mittels neuem grossen Gewinde und Heli-Coil-Einsatz das ganze wieder hinzukriegen!
    P.s.: Für den fall das gar nichts mehr geht, kannst mir die Welle ja schicken!Ich schau dann was noch zu retten ist!

    Danke erstmal für die Antworten!
    An der Zündung und dem Hallgeber hats auch nicht gelegen! tausche jetzt die Benzinpumpe aus weil die manchmal beim auf Zündungstellen nicht mitläuft und dann der Corriauch nicht angehen mag!
    hoffen wir mal das er bald wieder einwandfrei läuft!

    hi,


    die ganze miserè hat damit angefangen das ich gestern den :corrado: abgestellt hab (nach ca. 25min. Fahrt) und dann nach 2minuten wieder starten wollte und er Startschwierigkeiten hatte!Heute morgen nun das selbe Spiel nur das ich den Motor ausgemacht habe und nach einer halben Minute wieder starten wollte und erstmal für 10 Minuten gar nichts mehr ging!
    :keinplan:
    Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?(vielleicht hatte ja schonmal jemand dasselbe)
    Danke schonmal für die Antworten!

    Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben!
    Wie Stefan schon sagte sind die Clarion-Radios
    ganz und gar nicht zu verachten was den Klang und die restliche Ausbeute angeht(min. 2Vorverstärkerausgänge)!
    Allerdings muss es ja auch nicht immer das gleiche sein!Ich habe mir ein Rockford Fosgate (RFX 9300) geholt (ist auch MP3 fähig) und muss sagen klanglich auch allererste Sahne!Wäre sicherlich eine Alternative und sieht optisch perfekt aus!(Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten!)
    Aber es liegt bei dir!Nur sieh von diesen MediaMarkt "ich bin doch nicht blöd" Käufen ab weil die meisten sachen die sie dort haben sind gut für den 65Jahre alten Mann der sich jung und modern fühlt und dann mal wieder kräftig in die sch**** langen muss!Also lieber zu jemandem gehen der richtig Ahnung davon hat und seinen Lebensunterhalt damit bestreitet nichts anderes zu tun als den ganzen Tag Anlagen zu verbauen!
    Die Leute wissen meistens was sie tun!