geh zum glaser die haben das um die fensterscheiben zu tragen habs auch so gemacht
csusy hatte sie nicht im knick
[ 24. Februar 2002: Beitrag editiert von: silverstone ]
geh zum glaser die haben das um die fensterscheiben zu tragen habs auch so gemacht
csusy hatte sie nicht im knick
[ 24. Februar 2002: Beitrag editiert von: silverstone ]
hab meinen mit 210000km gekauft und hatte keine probleme ausser zündkabel aber jetzt kommen langsam die hydros sonst no problems
also ich hab den kr im 2er und der läuft besser als mein 9a im corri
heut war dienstag
@mc16v
ist er gefahren oder war er auf nem hänger
hänger=mein
bin mir jetzt nicht ganz sicher da es schon lange nicht mehr probieren könnte
aber ich glaube das schloss hat zum aufmachen zwei kontakte
dreh ihn mal ganz leicht bis es sich öffnet und dan kanst du noch weiterdrehen dann öffnet noch etwas entweder
aber glauben musst du es nicht
da ich die hydros auch wechseln sollte würde gerne wissen was die ungefähr kosten
dichtung ventildeckel
Wenn ein lieber Mensch stirbt,
ist er nicht wirklich Tod,
sondern lebt in unseren Herzen weiter
mein Beileid
die felgen sind mein geschmack
Corrado16VSven
genau der kann man da sonst noch was damit machen?
beim rohr vom mengenmesser zu drosselklappe
für was ist der für die werkstatt oder kann man da was dranhängen
damit entfällt der versicherungsschutz
das hat man mir geschrieben
habe leider nur einen (alten)TDI bj.96 eingebaut.Motorkennbuchstabe ist 1Z.
Ich hatte mich damals für diesen entschieden,da dieser sehr viel günstiger zu bekommen war,als ein PD.Ich wuste auch,dass es beim einbau keinerlei schwierigkeiten geben würde.Beim PD weiss ich leider bis heut noch nicht genau,ob er und wie er reinpasst,welches getriebe ich nehmen muss,welche antriebe,auspuff ... Hast du einen Corrado?Wir sind gerade beim einbau eines 110ner TDI (kein PD)aus einem Seat.Da gibts keine probleme und die ganze technik hat 2600DM gekostet.Ausserdem habe ich gehört,dass die ersten PD-Motoren sehr viel schwierigkeiten machen sollen z.B. das schon viele bei ca.90.000km der kopf geplatzt ist und das eine teure sache ist.Also erkundige Dir da mal vorher richtig.Ich würde einen 110ner AFN mit Chip holen,aber das ist jeden seine Sache.In diesem Sinne...
Achso,Du brauchst die komplette technik (Tacho aus Passat,gaspedal nicht vergessen)
geschrieben hat mir das jens schröder auf meine frage
vielleicht ist auch der stecker bei der benzinpumpe nicht dicht
bei mir war das lager der wasserpumpe am ars** das klang so wie du gesagt hast also neue rein für 120 DM und ruhe is
wollte ne art LLK einbauen, bringt das was weil er ja dann die luft durch den LLK ziehen muss
hatte auch schon daran ihm direkt luft durch den grill zu geben aber denke dann läuft er schlechter da er ja saugt und es dann die (klappe) drückt
bin noch ein beim tüfteln drum
also ich hab vw stossdämpfer die sind so stark das sie von alleine aufgeht wenn ich meinen corri wieder hab schau ich ob ich ne nummer sehe
und hab noch ne stärkere feder beim aufstosskolben oder wie das heist drin
[ 18. Januar 2002: Beitrag editiert von: c16v ]
des heist so im xsibergerland
sogar in der schule
[ 12. Januar 2002: Beitrag editiert von: c16v ]
lest mal eigenes baujahr