Das wird wohl nicht reichen.
Beiträge von frankman
-
-
Die Stosstangen werden mitgezogen indem man sie durch Abstandshalter ausstellt. Dann werden die Kanten aussen abgeschliffen um so ein rundes Bild mit den Radläufen zu bekommen. lässt sich also alle machen. Frankman
-
Hallo Jungs, ich zeige euch mal ein paar Bilder von meinem VR.Nachdem ich die Felgen ganz günstig auf der Messe bekam, lies ich sie von der Firma Hanse-Dream-Car bei Rostock drauf machen, was gar nicht so eintach war, da ich vorne 9x16 mit 225/40 und hinten 10x17 mit 245/35 hatte. dann wurde das ABS angepasst und schon ist alles eingetragen. Die Jungs dort haben echt gute Arbeit geleisten. Nun zu den Fotos: http://www.hanse-dream-car.de und dort unter der Rubrik Fotos findet Ihr mein Baby. Also schaut ruhig mal rein und schreibt mir mal eure Meinung. Frank
-
wenn du mal drunter schaust und das wasser nur austritt wenn der Motor läuft, dann ist es deine Wasserpumpe, die leckt.
MFG
Frank
-
Guter Tipp ist die Firma Powerrohr. Die fertigen Dir den Endschalldämfer so an, wie Du ihn haben willst. In allen möglichen Varianten. Und das sehr Preisgünstig. Habe sehr gute Erfahrungen damals an meinem CRX gemacht(2x114mm Edelstahl)
Frankman
-
Also ich kann Dir nur abraten.Ich habe den Fehler auch gemacht.
1. Die Edelstahl-Anlage habe ich am VR und die gab fast kein Mucks von sich. Dann habe ich den MSD und VSD ausgeräumt und erst jetzt habe ich etwas dumpfen Sound. Der Endschalldämpfer von dehnen muss unheimlich viel Sound schlucken.
2. Das Endrohr läuft in seine Grundfarbe an, da für diese Anlagen total am guten Edelstahl gespart wurde. Sieht danach total schei$$e aus.
3. Ich hatte tierische Probleme beim Anpassen. Die passt nicht vorne und hinten nicht.Resume: Glaub mir investiere einmal ordentlich(zB. Hartmann) dafür bekommst du auch was ordentliches als den Pfusch von Supersprint.
MFG
FRANKMAN -
Ich finde die Felgen Kombination sieht total geil aus. Hat ja auch nicht jeder. Hätte ja sein können, das jemand weiss, wer das ABS anpassen kann. Sollte eigentlich keine grossesProblem sein. Suche hal nur eine Firme irgendwo in Nähe Berlin oder Rostock. Aber Danke erstmal.
-
Hallo Jungs,
ich habe mir für meinen VR vorne 9x16 und für hinten 10x17 mit 245/35 zugelegt. Jetzt suche ich jemanden, der mir das ABS angleichen kann. Sprich Sensoren tauschen und Software anpassen. Sonst wird es mit dem TüV eng. Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Hat jemand Erfahrung damit?