... so wie ich das erkennen konnte war es ein G60 , tief, mit orginalen G60 Felgen.
ohne Dach :-((
Beiträge von Gordon P
-
-
Hoffentlich nicht!! Ja hab ich auch gesehen. Sah ja übel aus.
Patrick,
am Montag war in der Bild in einem Artikel ein roter Corrado abgelichtet der einen schweren Unfall hatte. Rot und aus Wesel.:-( -
F..K!!
Tja dann ist er jetzt halt zu verkaufen!!!!!!!!!!!!!!!1 -
Kann mir jemand sagen ob ein Fächer von Tezet von einem G60 ebenfalls an einen 16V dran passt??????????
-
Jensiboy
vielen Dank. Was denn.... die Stoßstange komplett oder nur die Haut.. 550€?????????????????????????????? -
Kann mir jemand die Teilenummer einer Ami Stoßstange, neues Modell, geben??
Gibt es Stoßstange nur komp. mit Träger oder auch einzeln.
Danke. -
Bilder gibt es auf der Startseite unter "Fotos Remagen. Bild Nr. 25"
-
E-Dry in Geldern (Sonntags mittag) oder am Altmarkt in Moers. Oder Interpool.!! Landschaftspark in Duisburg! Sollte vielleicht ne Ort sein wo unsere Corris sicher stehen, wir etwas unternehmen können und das wir gesehen werden. Vielleicht kommt ja zufällig ein weiterer WES Corradofahrer vorbei.
...weiter Vorschläge........????!!!!! -
...hmm war es ein dunkel Blauer?????
Sollten vielleicht mal endlich einen festen Termin für uns WES Meeting machen.
-
-
Bastl
tja da kann ich meinen Vorrednern nichts mehr hinzufügen. Daran wird es liegen!! Viel spaß dann noch bei deinen gespeicherten Sendern -
Hi,
ich denke mal ich weiß woran es liegt.
Aber eins müßte ich vorab erstmal wissen.
Hast du vorher ein org. VW Radio drin gehabt und jetzt ein z.B. Jvc oder Panasonic usw. eingebaut. Mit org. Corrado Stecker ??????? -
..hätte da ne orginale US stoßstange für dich :-)) da sind die Sidemarkers schon drin.
-
... mich hat es besonders gefreut , das org. "meine" Autobahn-Ausfahrt am Anfang des Filmes erwähnt worden ist... und dann noch der grüne Corrado....... Fazit. Keine anspruchsvolle Kost aber völlig okay. :Spitze:
... und wie ich in der Vorschau gesehen habe gibt es ja demnächst schon den zweiten Film dieser Art. . Huchu der nächste Kinoabend ist gesichert
-
-
...nicht schlecht.
@..aber Andrea. Da du ja auch was für die große CCG Tombola gespendet hast hättest du doch auch den CCG erwähnen können.
ne Spaß beiseite , echt ne nette Idee. -
-
jup komme aus WES. Genauer gesagt aus Moers. Aus welcher Stadt kommst du.? Fahre nen silbernen Corri.
-
...mir hat er richtig leid getan.
-