Glaub mir ein VR kann auch tief brummen
Beiträge von extract
-
-
Ich hab meine von http://www.novatec-tuning.de
Faire Preise und guter und schneller Service
-
Hi
Also ich hatte mal nen G60 und hab jetz nen Vr. Ich persönlich würde mir wieder einen Vr kaufen. Wie gesagt der sound hat was mit Bastuck und offenem K&N
Mir gefällt das allgemeine Motor-Verhalten vom VR besser. Fahr doch einfach mal beide Probe dann fällt dir die Entscheidung vielleicht leichter. Ich würde zum VR tendieren.Gruß Marco
-
Okay
Dann werd ich das mal tun.
Danke für eure Antworten
-
Hat denn echt keiner eine Idee?
-
Bin grad eben nochmal gefahren. War wieder alles ok??? Leistung ist da Verbrauch is i.O. Im Notlauf is er auch nicht.
Kann mir denn keiner helfen?
-
Hi hab leider ein Prob mit meinem VR6. Wenn ich fahre nimmt mein Motor auf einmal gar kein Gas mehr an, selbst wenn ich Vollgas gebe. Auf einmal nimmt er mit einem Ruck wieder Gas an und hat auch wieder seine volle Leistung. Eben vor 30 min hatte ich das gleiche Prob. Dann is er wieder gelaufen. Wollt deswegen eben extra heim und dann stand ich an der Ampel. Erst fing der Motor an zu Stottern mit starken Drehzahl schwankungen im Leerlauf. Dann ging er aus. Als ich dann Versuchte ihn zu starten ging er kurz an ( 2 sek) auf normal Leerlauf und dann wieder aus. Das spiel hab ich 20 ma mitgemacht aber nix ging mehr. Also Motorhaube auf ein bischen am Verteiler gewackelt und er lief wieder??? Jetz bin ich schnell heim ohne Probs. Was kann das sein? Hall-Geber? Das komische is wenn ich den Hall geber abziehe läuft er ohne veränderung einfach weiter. Drosselklappenpotie is ok. Ich hoff ihr könnt mir helfen.
Ciao
-
Ja das mit dem leuchten und blinken ist normal.
Kann es vielleicht sein das Du deine Fernbedienung neu einlernen mußt?
Weil die Betterie so lang ab war. War bei mir zumindest so.
-
Warst du schonmal bei uns in Bensheim bei JD-Motorsport?
Der hat eigentlich recht viele kontakte.
Da hab ich meine Borbet-T auch verchromen lassen.
-
kann mich auch als zive melden
.
aber nurnoch einen monat
und mein umbau ist auch endlich morgen fertig.
-
HI alsü ich hatte letztes Jahr meine 4 Sitze und alle 4 Verkleidungen mit Blau-Schwarzem Kunstleder beziehen lassen. Das hat mich 1500 € gekostet.
-
Danke für eure Antworten. Mit runterdrücken wars leider nicht getan. Das Kunststoff-Stäbchen auf dem Zug war gebrochen. Hab sie aber zum Glück auf bekommen. Mit nem Haken hab ich von vorne am Hebel gezogen. War zwar eine bescheidene Arbeit aber sie is wieder auf.
Danke nochmal
-
HI ich weiß das thema ist schon x-mal behandelt worden, hab aber nichts wirklich passendes gefunden. Mein Problem ist, meine Motorhaube entriegelt nur auf der rechten Seite wenn ich am Öffner ziehe. Ich hab keine Ahnung wie ich an die Entriegelung kommen soll. Da ich den Rieger-Grill montiert habe kann ich den auch nicht ausbauen. Ich hoff ihr könnt mir irgendwie helfen.
-
Also ich hab das RS-Blau. Und bin seher zufrieden damit. Das was ich habe ist das helle. Weiß jetz aber nich wie das heißt
[ 05 Oktober 2002, 21:35: Beitrag bearbeitet von: extract ] -
Ja genau. Mach jetz aber gard zivi hmm. Warst du mit Deinen Corri da?
[ 01 Oktober 2002, 17:11: Beitrag bearbeitet von: extract ] -
Servus ich war da. RS-Blauer VR6. Verchromte Borbet T. Meintest du mich?
-
Also da es bei mir auch die Welle Gefetzt hatte und es nicht ein gelenk und Welle einzeln gab brauchte ich eine komplette Welle mit Beiden Gelenken. Kostenpunkt 320 € neu
. Die ist dann auch fertig montiert mit Manschetten und Gelenken. Dann brauchst noch neue mutter für Spurstange, Traggelenk und Antriebswelle. Am besten auch noch die 6 Vielzahnschrauben neu. Sagen wir mal 330-335€. Ich hab das ganze in Knapp 2 Stunden gemacht mit Pause. Geht eigentlich recht schnell. Wenn du Fragen hast Frag mich. Die linke Seite geht ja zum Glück besser und schneller zu machen.
Ich hoff das die Straßen bald wieder deinen Rado haben
Gruß Marco
[ 28 September 2002, 17:51: Beitrag bearbeitet von: extract ] -
[ 28 September 2002, 14:53: Beitrag bearbeitet von: extract ]
-
HI Olliwood
Das gleiche habe ich letzte Woche durchgemacht. Wollte anfahren es gab einen Schlag. Die Gänge gingen einwandfrei zu schalten. Aber bei eingelegtem Gang und kommender Kupplung gab es nur ein Ratterndes geräusch. Also bei hat es das innere Lager von der Linken Welle gefetzt. Dadurch hat sich auch noch die Welle rund gelaufen. hmm. Aslso neue Welle rein und alles wieder I.O. Ich Denke das du das selbe prob hast. Lass mal einen im Auto einen gang einlegen und er soll die Kupplung kommen lassen. Und Du schau mal ob sich ein Gelenk durchdreht, oder ob sich eine Welle dreht aber das rad nicht. Dann ist das äußere Gelenk im A.... . Bei mir war es das innere und die Welle ist stehen geblieben aber das gelenk hat sich gedreht. Im schlimmsten Fall kann es auch dein Differential gefreckelt haben. Aber das glaube ich eher nicht.
Schau mal nach. Ich hoffe dir geholfen zu haben.
[ 28 September 2002, 13:01: Beitrag bearbeitet von: extract ] -
Ich werd auch mal vorbeischaun. War auch noch nie dabei.