Hab meinen Ausbau jetz endlich fast fertig würd ja gern meine bilder posten weil bilder von sowas sind ja rar. weiß jemand wo ich space herbekomme?
Beiträge von extract
-
-
Bist du sicher das du nicht die Zusatz-Wasserpumpe meinst?
Weil die läuft ja nach wenn der Lüfter läuft.
-
Hi also ich war im Baumark und hab mir Gewebe-Isolier Band gekauft. Sieht fast genauso aus und is sogar noch fester.
-
OK danke für eure antworten.
hab jetz erst mal bau pause..
is doch mehr arbeit als ich gedacht habe den ausbau zu machen.
und jetz hängts an ein bischen plexiglas.. argh
-
hey!
wär erst mal gut zu wissen welche birnen du meinst
-
Also ist s jetzt quasi egal wie rum ich die einbaue? weil auf der anderen seite haben die keinen platz den druck abzugeben. weil der raum den sie nutzen wird mein kofferraum sein.
-
Gut danke für deine antwort ich muß die falsch rum einbauen. Ich hab nämlich 2 schrägen gebaut und richtigrum passen die bässe da nicht mehr rein. Platz is auch keiner mehr sitzen schon 3 endstufen im kofferraum.
-
Hey hab mal ne blöde frage ich will meine neuen subs, da ich grad nen ausbau bei mir mache, falsch rum einbauen also spule nach außen. Was muß ich eigentlich ändern das die den druck dann nach hinten abgeben? und nicht nach vorne? hab leider keinen plan was ich da machen muß. die bässe sind 2 hifonics zeuss
danke schonmal für eure antworten
-
Hab dich schon gesehen. ERB zu HP is nich weit
Weiß nich ob du mich auch gesehen hast. Meiner is RS-Blau mit verchromten Borbet-T und seild verspeulerung.
-
Also die Seidl hat einwandrei gepasst. Da war nix zu kurz oder zu lang, auch hinten. Die Schweller haben auch wunderbar gepasst.
-
also ich bin mit meiner seidl auch schon leicht aufgesetzt und da is auch nix abgeplatzt.
und locker wird auch nix hält und schaut jud aus.
dietrich rs4 look sieht auch geil aus
-
hab jetz krasse einspritzdüsenbeleuchtung das der sprit besser den weg findet ASTREIN!
könnt ihr von mir haben kostet eins geld.
nee im ernst ich lach mich tot. wär ja wieder was für ebay....
-
das stimmt wohl aber nu sind sie dran und ich bin happy weil sieht geil aus
war aber echt sch... arbeit
-
ja is die. hat mir auch nie gefallen bis ich die mal live gesehen habe. sieht aber ganz gut aus mit passenden schwellern und heck stange. aber die befestigung ist rotz
-
ich hab sogar ne gebrauchte, hab jetz seidl komplett drauf.
-
Bastuck und sehr zufrieden
-
ich mach genau das selbe
-
mein reden
-
Genau jeder hat seine Vorlieben. Ich finde nach wie vor beide Motoren astrein. Hätte gern noch nen G zu hause.
-
Also ich hab nen VR mit Bastuck und offenen K&N. Und das ist schon verdammt laut. Fahr mal 1000km mit deiner Anlaga. Bei mir wurde es nach jeder Bahn fahrt lauter. Also bei mir ist das fast manchmal schon zu laut aber is schon nich schlecht. Ich würd sagen fahr noch ein bischen und du wirst sehen das kommt noch. Und wie gesagt der VR Sound ist Geil. Mein Freund fährt auch nen 328er und der kommt vom sound her nie an nen VR dran.