Das würd mich auch mal interessieren. Was bei Audi 2 kosten, kostet bei Porsche 1!
Beiträge von Dunnabix
-
-
Die Spiegel von DSP sind nachgebaut. Für 299€ könnens ja keine orig. RS Spiegel sein. Die gibts nur bei Porsche...
-
Salve! Das Zeug bekommst du in Läden, die z.B. Boot Zubehör verkaufen. Hier in MA sind einige!
Gruß
-
Hab auch die RS Spiegel von Porsche drauf. Bilder kannst du auf meiner HP anschauen. Kosten neu bei Porsche ca. 350€ /Stück. Anpassungsarbeiten waren schon nötig, aber im Rahmen...
Gruß
Patrick -
S.cheiße! Das ist natürlich eine ganze Spur heftiger.
Gruß
-
Nächsten Freitag gehts los. Die Felge schick ich ein zu Kerscher und lass ne neue Außenschüssel montieren. Mein Kumpel kommt vorbei (Lackierer) und macht den Rest. Im Februar wird lackiert!
Gruß
-
Passt nicht, weil die Kühlbohrungen anderst sind. Hatte auch mal die Idee. Benutz mal die Suche.
Gruß
-
An dem Tag wär ich besser im Bett geblieben...
Hab auch schon um 11.00 Uhr Feierabend gemacht, weil alles, einfach alles in die Hose gegangen ist. -
@ Tomas
Unser Lagerleiter hat zu mir gsagt, dass wenn ich die Teile bestelle, ich sie auch nehmen muss, weil Rückstandsartikel nicht mehr zurück geschickt werden können.
Außerdem hätte keine Lust 20 € wegen Rücksende Gebühr in den Wind zu blasen. Also hat es sich sowieso erledigt.Gruß
-
Ich wollte heute meinen Corrado mit ins Geschäft nehmen um mit dem neuen Umbau anzufangen. Hab gestern extra eine Batterie und rote Schilder besorgt. Ich geh an die Garage, machs Auto auf, zieh die Haube auf, schließ die Batterie und das Ü-Kabel an und will wieder die Tür öffnen. "Krach" Türgriff ab. Ich steig über die Bfs ein, starte die Kiste.
Dann bin ich die Garageneinfahrt runter gerollt, schau rechts obs reicht und bleib links an der Mauer hängen... :mad: :mad:Felge verkratzt, Spiegel verkratzt, Griff am ***** .
[ 10 Januar 2003, 18:49: Beitrag bearbeitet von: Dunnabix ] -
Hi! Die Farbe heißt "Orange Nacré Pearl 2c" Lacknr. LB 9015
Gruß
Patrick -
ICh wollt die teile heute bestellen. Sind leider im Rückstand, also kann ich sie auch nicht mehr zurück schicken...
Gruß
-
Die Farbe gibts bei uns. Ich poste morgen die LackNr.
Gruß
Patrick -
Den kompressor kann man aber weiter benutzen, man sollte aber das Kompressoröl wechseln. Trocknerflasche sollte auch gewechselt werden, weil sie nach 15min. kaputt ist (nimmt keine Feuchtigkeit mehr auf), wenn man sie nicht verschließt. Man sollte auch beachten, dass das R134a eine wesentlich schlechtere Kühlleistung als das R12 hat.
-
Die Kabel könnte man mit einem Draht durch die orig. Kabelführungen legen. Die Rückfahrleuchte ist vom gelben Teil abgetrennt, stört also nicht.
-
Dass hier oft dummes Zeug geschrieben wird, werden viele schon gemerkt haben. Diese Hirnlosen Kommentare kommen ja auch immer von den selben Personen. Ich überlese einfach die Beiträge von den "besonders Hirnamputierten" und gut is.
@ Mähmann
Ich hab mir eben mal einen Satz RL´s angeschaut. In dem Leuchten Teil von der Heckklappe wäre es bestimmt möglich, noch ein Birnchen einzusetzen. Man könnte evtl. einen Satz alte Seitenblinker zerlegen und die Fassung und Führung im neuen RL Teil einsetzen. Ich weiß allerdings nicht, ob man am Blech auch Platz für die neue Fassung schaffen muss. Müsste aber schon gehen...Gruß
Patrick -
Ich bestell die Dinger morgen mal. Ich sag euch dann mal bescheid, ob ein "E" Zeichen drauf ist und wies aussieht.
Gruß
Patrick -
Ich kann dir die Teile bestellen und dir zu schicken.
Müsstest mir dann nur das Geld überweisen. Ist nur ein Angebot...Gruß
patrick -
Alles klar! Mal sehen was ich mach...
-
Aha, also ist der Spoiler vom Corrado "nur" überzogen?