Hat jemand die Adresse von I-Tec? Bin noch auf der Suche nach ein paar Spielereien.
Gruß
Hat jemand die Adresse von I-Tec? Bin noch auf der Suche nach ein paar Spielereien.
Gruß
du meinst die homepage vom daniel oder wie?
Wegen Carbon brauchste nicht fragen, das macht er nicht mehr. Kann dir aber bei interesse genaueres sagen.
Gruss
Andreas
[ 06 Januar 2003, 14:58: Beitrag bearbeitet von: Deeptroat ]
Danke! Wieso macht er keine CF-Teile mehr?
Hi,
ich hab grad mit Daniel von ITEC telefoniert und mit ihm zwecks der Carbo-Geschichte nochmals gefragt.
Also folgendes: Die Teile die du auf der Homepage siehst und die Preise sind fuer Ueberzug-arbeiten, d. h. es wird ein original-Teil mit Carbon "ueberzogen".
Das macht er aber NICHT mehr. Er macht nur noch Vollcarbon-Teile, welche allerdings preislich hoeher anzusiedeln sind als die ueberzogenen Teile, die er noch auf seiner (veralterten) Page anbietet.
Wenn du jetzt deine Teile noch ueberziehen lassen willst, ich kenne da eine Adresse in Weiden, der macht das noch. Bei interesse kannste dich ja melden bzw. mit Daniel (ITEC) quatschen, der kann dir die Adresse auch geben.
Gruss
Andreas
Aha, also ist der Spoiler vom Corrado "nur" überzogen?
Du wirst lachen, er hat mir als beispiel wort wörtlich gesagt:
Wenn jemand den Corrado Heckspoiler in vollcarbon will ist das kein Problem, aber ueberziehen tu ich nix mehr. Nur Vollcarbon.
Den kriegste also bei ihm... preislich musst ihn aber selbst fragen.
Gruss
Andreas
Alles klar! Mal sehen was ich mach...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!