Nein, auf keinen Fall!
Beiträge von Dunnabix
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Er meint bestimmt RS Spiegel
-
Mir war der Einheitslook mit der RS Front einfach zu langweilig. Die Alternative war DSP. Mal abwarten wies aussieht, wenn alles lackiert ist.
Gruß
-
Für die Spigel muss man schon Anpassungsarbeit leisten. So ganz ohne ist das nicht.
Gruß
-
Jupp, ist die orig. DSP.
-
Eine 0,500! Mehr geht net...
-
Die Preise hören sich normal an! Ich hab damals 1300 DM bezahlt
-
-
Ne, der Punkt ist GFK das durchscheint.
@ Flieger
Klar, ab April ist er angemeldet!Gruß
-
Leider noch nicht lackiert. klick
-
Wie will er denn den Bock in Einzelteilen verkaufen? Da ist ja alles irgendwie verschweißt!
-
@ Tomas
Ich wusste, dass da noch eins war... -
Mit dem 1551, oder 5051 bzw. 5052.
-
Glaubs mir einfach, wechsel das Rohr, lss den Fehler löschen und du wirst sehen.
-
Wechsel das Rohr, lass den Fehler löschen und gut is! Deine Sonde bekommt doch immer durch die falsche Luft vom Rohr falsche Werte und legt den Fehler ab! Ideen habt ihr manchmal...weil er so schön schießt... da krieg ich Plack...
Meiner läuft mit 17" laut Tacho 250-260Km/hGruß
-
Ne eher silber
-
Wenn es der LMM ist (was ich denke) kannst du es auch mal probieren ihn zu reinigen. Das klappt ganz gut mit Backofenspray! Das ist kein Scherz! Ein Versuch ist es Wert.
-
Wie gesagt, lass mal den Fehlerspeicher auslesen!
-
Lass mal den Fehlerspeicher auslesen. Würde auf einen defekten LMM tippen. Hört sich nach Notlauf an...
-
Stell mal den Corrado vo. li. und hi. re. auf einen Holzklotz. Dann siehst du wos schleift und kannst nacharbeiten! Das selbe musst du dann natürlich auch mit den anderen beiden Rädern machen.