Beiträge von Dunnabix

Hi! Ich habe heute meine Anlage eingebaut. Nachdem alles angeschlossen war hab ich die Hauptsicherung eingesteckt. Als ich den Radio angeschaltet habe, schaltete sich die 4Kanal Endstufe nur kurz ein und ging dann wieder aus. Dann habe ich einen kanal nach dem anderen abgeklemmt, um zu prüfen, ob ein Lautsprecher einen kurzen hat! Leider war bei jeden Kanal das selbe. Die Endstufe geht kurz an und wieder aus. Die 2 Kanal Andstufe läuft ohne Probs.
    Bin für alle Tips dankbar!

Patrick

Ich habe mal ein halbes Jahr auf 2 Schalensitze gewartet! Bestellt hab ich die damals in Essen auf der Motorshow bei Suspension Supplies. Bezahlt habe ich vor Ort und mir wurde gesagt, dass ich nächste Woche damit rechnen kann. Ja, ein halbes Jahr später kam dann POST!
    Abbestellen konnte ich nicht, da ich sonst ne Gutschrift bekommen hätte.
    jugendlicher Leichtsinn. Ware dann Kohle!

Ich habe heute bei einer Firma angerufen, die solche Plasmascheiben verkauft. Der Typ meinte zu mir, dass in 14 Tagen die Scheiben für den Corrado da wären!
    Wer hätte an den Teilen Interesse? Vielleicht machen die bei einer größeren Stückzahl coole Preise! Der normale Preis liegt bei 299,-
    Eine andere Firma bietet die plasma Folien im Rohzustand an, d.h. man könnte die Dinger selbst entwerfen. Ich werde aber wegen Preis usw. noch zurück gerufen. Die Folien gibts in mehr als 10 Farben!

Hi! Für die Stromversorgung kannst du dir jeweils einen Verteiler für die Plus und einen für die Minus Leitung holen und dein schon verlegtes Kabel weiter verwenden. Aber 10quadrat find ich etwas dünn! Das Remote Kabel ist ja meist zusammen mit dem Cinchkabel, das brauchst du auf jeden Fall für die 2 Endstufe.Falls du nur einen Ausgang am Radio hast, brauchst du noch Y-Stecker. Falls ich was vergessen hab, kanns ja jemand zu fügen!

Die eine AMP hat 4x150 (Alpine MRV F1500) und eine Hifonics Son of Boltar

Für ein gutes Kabel würd ich schon was mehr ausgeben. Wenns auch hält, was es verspricht...

[ 04. November 2001: Beitrag editiert von: Dunnabix ]

Hi! Ich habe immer Probs mit den ****** Cinchkabeln! Ich habe meine alte Alpine verkauft und eine Hifonics eingebaut, die Cinchkabel angeschlossen und nichts hat funktioniert. Dann hab ich das andere Cinch von der 4 Kanal ausprobiert. Plötzlich gings. Dann hab ich das Cinch wieder in die 4 Kanal eingestöpselt. Auf einmal hatte ich voll die Störung drin, ohne dass der Mot. läuft! Voll das piepsen und krachen. Jetzt hoffe ich, dass mir einer von euch ein GUTES CINCHKABEL empfehlen kann. Ich hab in einem Jahr schon 3 Stück gebraucht! Keine Ahnung, warum die Teile kaputt gehen.
    Meinen Radio konnte ich zur Reparatur bringen, weil der SUB Ausgang kein Signal mehr gebracht hat. Der Verkäufer meinte, dass das auch am Cinch liegen kann.
    Kabel sind ein rotes Tuch für mich...

Danke für alle TIPS!

Gruß
    Patrick

[ 04. November 2001: Beitrag editiert von: Dunnabix ]

Hab das mal bei ner Amikarre gesehen. Der Typ hat ne Zündkerze in das Endrohr gebaut und ab und zu gezündet. Scheinbar entzündet sich dann der unverbrannte Kraftstoff im Abgas...Aber wie genau, KEINE AHNUNG!